Season 16 wird verlängert

Geschrieben von Telias am 23.02.2019 um 12:54
Kommentare (29)

Viele Spieler haben sich unter anderem wegen dem beliebten Saisonthema eine längere 16. Saison gewünscht. Dieser Wunsch ist bei Blizzard angekommen und wird dort entsprechend respektiert. Wie heute bekannt geworden ist, wird Season 16 verlängert. Die aktuelle Season endet am 12. Mai 2019. Gleichzeitig hat Blizzard bekannt gegeben, dass es passend für Saison 17 einen neuen Patch gibt. Die neuen Inhalte aus Patch 2.6.5 wurden jedoch noch nicht enthüllt.

Saison 16 ist unser bisher beliebtestes Saisonthema und wir freuen uns, dass so viele von euch Spaß daran haben, mit dem Stärkungseffekt des Rings des königlichen Prunks zu experimentieren. Die Gedankenexperimente der Community haben uns einige wirklich coole und einzigartige Builds beschert. Es war wirklich aufregend, sie in Aktion zu erleben! Wir haben bereits Pläne für Saison 17, aber wir werden etwas Zeit brauchen, um sie intern und dann vor der Veröffentlichung auf dem PTR zu testen.

Wir wissen auch, dass sich viele von euch eine Verlängerung von Saison 16 wünschen. Um diesem Wunsch nachzukommen und uns die nötige Zeit für die Vorbereitung auf Saison 17 (und Patch 2.6.5) zu verschaffen, verschieben wir das Ende von Saison 16 auf den 12. Mai.

Hoffentlich gefallen euch die neuen Gameplayoptionen, die euch die Saison des Prunks ermöglicht, und wir freuen uns schon darauf, euch mehr über unser nächstes Saisonthema zu erzählen.

Quelle: Diablo 3 Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 12.03.2019 um 17:59

Jau, neue Skills wären schon schön. Gibt so viele ungenutzte stylische Fähigkeiten.

Aber damit würde ich nicht rechnen. ^^

Krambambel

Geschrieben von Gast am 11.03.2019 um 13:20

Die könnten ja mal sich was überlegen, dass man in hohen Rifts nicht nur mit den kack SetBoni XXXX% mehr DMG noch Schaden macht, sondern auch mit anderen Skills...
Immer die gleichen Sets und Skills ist echt öde...sollten mal die Sets für jede Season anpassen mit deren Skills und Boni.

Geschrieben von Gast am 28.02.2019 um 16:18

Ihr glaubt doch nicht das die Season zufällig verlängert wurde. Das hat Blizzard von vorne herein gewusst, dass sie die Season 4 Monate laufen lassen. Das war letze Season auch so und die kommenden werden auch 4 Monate laufen. So haben sie weniger Arbeit. In Season 17 gibt's n pet als Belohnung. Da lässt Blizzard wieder rotieren. Würde mich nicht wundern wenn es in S 17 auch wieder doppelte Gobos gibt, war ja vor 4 Seasons schon so. Blizzard hat in allen eine Rotation.

Geschrieben von Gast am 27.02.2019 um 16:02

Mal eine Frage.

Im Blue Post steht,

"Wir wissen auch, dass sich viele von euch eine Verlängerung von Saison 16 wünschen. "

Ich habe noch kein Thread oder Beiträge ähnlicher Art gesehen, wo Leute geschrieben wie toll die Saison ist oder das sie die verlängern möchten. Ich sehe immer nur negative Beiträge.
Wo steht sowas? Möchte da auch öfter mitlesen. Mal was schönes und positives :)

Have Fun :)

Geschrieben von Gast am 26.02.2019 um 07:25

Da hat Blizzard wohl ein paar Mitarbeiter zu viel entlassen. :-D Wohl bemerkt funktionieren die Profilseiten auf der Blizzardseite, seit den Entlassungen nicht mehr. Hmmm... ^^

Also nicht falsch verstehen. Ich spiele sehr gerne Diablo 3 und die Verlängerung tangiert mich auch nur peripher. Ich zock gerne weiter. Ob nun in S16 oder S17. Große Erwartungen habe ich eh nicht mehr.

Allerdings empfinde ich die Entwicklung von Blizzards Firmenpolitik alles andere als gut.

Gruß und guten Loot,
Krambambel

Geschrieben von Gast am 25.02.2019 um 23:02

Diablo ist halt ein spiel für liebhaber. Wem s nicht passt soll gehen

Geschrieben von Gast am 25.02.2019 um 22:10

Hi,
Auch wenn ich es nicht gut finde die Verlängerung bin ich froh wenn Blizzard Mal auf die Community hört. Und solange ihr nicht meistens alleine spielen müsst habt ihr ja Mal Zeit alle weiter zu kommen als sonst und jedem anderen kann man nur sagen es gibt soviele spiele sucht euch ein anderes.

Ich freue mich zumindest auf die nächste auch wenn es jetzt etwas länger dauert.

6000para na dann viel Glück dabei.

Geschrieben von Gast am 25.02.2019 um 16:47

Viele Spieler haben sich unter anderem wegen dem beliebten Saisonthema eine längere 16. Saison gewünscht oh man

Geschrieben von Gast am 25.02.2019 um 12:02

...Bis Mitte Mai? Na prima. Bis dahin sind meine angestrebten 6000 Paragon ja locker zu schaffen und ich kann´s ganz entspannt angehen. Nun muss ich abends nach Feierabend nur noch 3 anstatt 4 Stunden Grifts abklappern. ;-)
In diesem Sinne,noch viel Vergnügen allen.
SirHooligan-2480

P.S.: über den rauhen Ton , den hier tlw. einige Leute an den Tag legen, muss man sich im Übrigen noch mehr wundern, als über die ganzen sinnlosen Primals, die so droppen. All denen sei mal gesagt: HAAALLOOO, KOMMT MAL BITTE RUNTER, ES IST NUR EIN SPIIIEEEL!!!

Geschrieben von Gast am 25.02.2019 um 10:19

ey ihr flamer, schnauze halten, wenn euch d3 nicht mehr reizt dann haut ab und hört auf wegen allem rumzunörgeln wie kleine dreckskinder

Geschrieben von Gast am 25.02.2019 um 09:50

Gast am 25.02.2019 um 02:19

eher hast du ihn wohl nicht gehört. was macht daran spaß wieder nur aufgaben abarbeiten wie jede Saison davor die man nach paar tagen alle abgearbeitet hat und dann is es haargenau dasselbe wie non -Season ? was macht daran spaß ? lol

Geschrieben von Gast am 25.02.2019 um 09:47

at Gast am 24.02.2019 um 15:17 und all die anderen

eher scheint ihr die Wahrheit nicht zu akzeptieren , warum geht ihr nicht woanders hin zum Beispiel zu Blizzard unfd geht denen mit eurem schöngerede nicht auf die nerven ?

unfassbar was es für leute gibt die immer den größten mist der passiert noch schönreden . lol

Geschrieben von Gast am 25.02.2019 um 02:19

@ast mit der Spielbalance
Du hast doch echt den Schuss nicht gehört. Mir macht diese Season mächtig viel spass und ich denke ich bin nicht der Einzige.

Geschrieben von Gast am 25.02.2019 um 02:16

Ich kann diese gelangweilten Labersäcke einfach nicht mehr ab!!! Spielt HC und benutzt nur graue Sachen dann habt ihr ne Herausforderung!!!! Besser noch besorgt euch ne Schaufel und graqbt euch irgendwo ein!!

Geschrieben von Gast am 24.02.2019 um 23:56

Dann lassen wir uns doch mal überraschen, was der neue Patch so mit sich bringen wird. Ich finde die Verlängerung der Season etwas zu lang (mitte April hätte es auch getan). Solange aber in dieser Zeit bis s17 was cooles neues enthüllt wird darf man doch gespannt sein!

Geschrieben von Gast am 24.02.2019 um 15:17

Yo leute ganz ehrlich, geht den Leuten mit eurem frust woanders auf die nerven. Jessie vielen dank für die neusten infos. Das diablo 3 seine zeiten wohl hinter sich hat ist jedem klar. Finde die community immer geil, alle wollen sie mehr primals und leggys aber dann rumheulen wenn man nach 2 tagen seasonreise beendet hat. Was ist denn los bei euch? xD das tut schon weh. :)
Ich persönlich finde die verlängerung gut, weil es selten so viel Abwechslung gegeben hat im solo ranking und immer noch nicht klar ist welche skillung 1. Platz wird.
den hatern in diablo Kann man eh nicht mehr helfen die sind immer unzufrieden :D

Geschrieben von Gast am 24.02.2019 um 12:24

Blizzard hat irgendwie den Knall nicht gehört. Die haben mit Season 16 die ganze Spieleballance kaputtgepatcht und reden jetzt von Verlängerung.
Da will ich gar nicht wissen welchen Blödsinn die sich für Season 17 einfallen lassen.
Neue und sinnvolle Inhalte dürften da nicht bei rumkommen, bei der Entwickler-Gurkentruppe :/

Geschrieben von Gast am 24.02.2019 um 10:23

Na toll ... man braucht "nur" 48 Stunden Spielzeit bis Wächter und die machen die Season noch länger ...

Und was ist mit dem PTR ... da komme ich immer in eine endlos Schleife wo nichts passiert?

Geschrieben von Gast am 24.02.2019 um 10:05

Ich kann ja verstehen, dass ihr mehr Werbung schaltet, den Grund hattet ihr ja in dem Diablofans Artikel erwähnt. Aber die Samsung Werbung kann man nicht wegklicken,da das "X" in der Ecke nur fake ist, klickt man drauf verschwindet die Werbung nicht. Somit ist der Artikel unlesbar. Wenn das bei mehr Leuten so ist und öfter passiert, kann man sich so die Besucher vergraulen.

Geschrieben von Gast am 24.02.2019 um 10:05

Ich kann ja verstehen, dass ihr mehr Werbung schaltet, den Grund hattet ihr ja in dem Diablofans Artikel erwähnt. Aber die Samsung Werbung kann man nicht wegklicken,da das "X" in der Ecke nur fake ist, klickt man drauf verschwindet die Werbung nicht. Somit ist der Artikel unlesbar. Wenn das bei mehr Leuten so ist und öfter passiert, kann man sich so die Besucher vergraulen.

Geschrieben von Gast am 24.02.2019 um 01:14

Für Diablo 3 wird das Jahr 2019 ganz besonders! Bla bla bla, bla bla bla! Season 16 ausgelutscht, die Botter werden hofiert anstatt gebannt, die Streamer haben den schieb-mir-ganz-viele-Primals-rein Bonus, die Server laggen bei bestimmten Gruppenkonstellationen und dann hergehen und sagen liegt an Eurer Hardware... mmhhhh, kurz überlegen, ich find grad nix positives..... Zig Möglichkeiten gäbe es das Spiel attraktiver zu gestalten, man könnte neue Features implementieren und jetzt sagen viele haben sich die Verlängerung gewünscht!? Sry, total unglaubwürdig! Würd gern wissen an was die bei Blizzard arbeiten, evtl. an nem Goblin der mit ner Dropchance von 0,00000000001% ein Primal droppt das kein Mensch gebrauchen kann. Ach ja 4Fans als Sprachrohr zum Unternehmen, sagt denen mal die sollen die internen Global Cooldowns unter die Lupe nehmen, kotzt mich an wenn die Steuerung net funzt! Und gleich noch hinterher: wir haben gefixt das Elite Packs am Grift Eingang stehen, so ein Witz! Vert werden wir von vorn bis hinten!!

Geschrieben von Telias am 23.02.2019 um 22:10

@Gast
4Fansites macht nicht dicht, sondern die englische Seite Diablofans.

Geschrieben von Gast am 23.02.2019 um 21:55

was hab ich gehört ? diablo4fansites macht auch dicht ?

Geschrieben von Gast am 23.02.2019 um 19:33

setzt euch hin um macht selber ein spiel, anstatt sinnfreie comments zu erbrechen..ihr seid selber schuld wenn ihr kein RL habt und am perma suchten seid...

Geschrieben von Gast am 23.02.2019 um 19:26

beliebtes saisonthema ? ich war froh das die endlich bald rum is weil alles erledigt war nach 5 tagen . so ein mist noch über 2 Monate nun auf 16 rumgurken damit verschiebt sich 17 ja auch viel weiter

Geschrieben von Gast am 23.02.2019 um 19:24

Wir haben bereits Pläne für Saison 17 haha das ich nicht lache löl

Geschrieben von Gast am 23.02.2019 um 18:51

als ob er in s17 was anderes macht... xD dämliche aussage :D

Geschrieben von Gast am 23.02.2019 um 15:24

Hau rein

Geschrieben von Gast am 23.02.2019 um 14:49

2 Monate mehr langweiliges Grift-Key und Paragon Farming ??? Nein,danke. Nicht mit mir. Viel Spaß wünsche ich allen denen es noch Spaß macht. Man sieht sich in Season 17 dann.. vieleicht...


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum