Was gibt es Neues?

Geschrieben von jessi am 18.03.2019 um 14:42
Kommentare (8)

In den letzten Tagen sind die meisten Spieler in der neuen POE Liga (Synthesis) versunken. Aber auch bei Diablo drehen sich die Uhren weiter und daher liefern wir ein kurzes Update.

  • Season 16 verlängert bis Mitte Mai
  • Season 17 sollte Ende Mai kommen
    • Season 17 PTR: 4-6 Wochen vorher
  • Diablo 1 gibt es jetzt bei gog.com
  • Blizzard sichert sich Rechte an der Diablo-Serie
  • Diablo Immortal Beta?
    • soon(tm)

Diablo: Season 17, Immortal und die Diablo Serie ?


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.03.2019 um 20:42

Wie kann man nur so so extrem penetrante Werbung schalten... Jessie kündige sofort den Vertrag bei deinem faschistischen Werbetreiber! Rette dein Gesich bevor die geisteskranken die Seite verhunzen. Wenn du kannst geh gerichtlich gegen die hirnamputierten vor.

Geschrieben von Gast am 23.03.2019 um 05:48

lol der hooligan typ ist echt ne lachnummer xDDD werd erwachsen kiddo xDDD und sauf nicht so viel bier xDDD voll so der möchtegerngangsta lol :D

Geschrieben von Gast am 22.03.2019 um 18:04

@Sir Hooligan....
hast mit allem recht!!! Die Betreiber dieser Seite könnten auch mal die alten Beiträge aktualisieren. So vieles stimmt vorne und hinten nicht mehr!!!

Geschrieben von Gast am 22.03.2019 um 15:24

@"Top antwort sir hooligan."
- merci beaucoup mon ami. ;-)

Geschrieben von Gast am 22.03.2019 um 15:06

Top antwort sir hooligan.

Geschrieben von Gast am 22.03.2019 um 12:45

@ freundlicher Vorredner: Normalerweise sollte ich solche Absonderungen wie Deine einfach mal gepflegt ignorieren, aber ich komme leider nicht umhin, einfach mal ganz freundlich nachzufragen:
Was hat Du eigentlich für´nen Auftrag, mich hier persönlich anzugreifen, mir vorzuschreiben, was ich posten darf und mich mehr oder weniger subtil zu beleidigen?
Wer hat Dich hier zum Sittenwächter auserkoren, der sich darüber auslässt, was man wie hier was posten darf?
Ich bin ein grosser Fan dieser Seite und damit auch von Jessi & Telias, ihren Guides und all ihrer bisherigen Arbeit. Das habe ich in meinem Post auch deutlich gemacht.
Wenn Du unfähig bist, den feinen ironischen Unterton in meinem (ausnahmsweise mal etwas kritischen und zugegebenermassen etwas flappsig verfassten) Post zu erkennen, wirklich alles politisch korrekt bierernst nimmst und darüber hinaus glaubst, aufgrund eines Battletags Rückschlüsse auf meine geistigen Fähigkeiten ziehen zu können, bist Du ein weitaus grösserer Depp als Du mir hier ganz offenkundig und unverhohlen unterstellst zu sein.
Ich beobachte diese dreisten, dummerhaften persönlichen Anfeindungen in den Foren und auch tlw. leider auch hier schon seit geraumer Zeit und ich finde es ist echt das Allerletzte.
Wenn ich D1 langweilig finde, Immortal auch nix für mich ist, etc. dann poste ich das! Basta! Da muss ich mich vor Leuten wie Dir nicht für rechtfertigen.
Die Hauptsache ist für mich, dass ich niemanden persönlich angreife oder - so wie Du es tust - beleidige.
Und obwohl ich Leuten, die nachts um 4:30 a.m. offensichtlich nix Besseres zu tun haben, als in Foren andere Leute zu dissen, keine Rechenschaft schuldig bin, abschliessend Folgendes:
Das kühle Pils genehmige ich mir Abends beim Zocken nach Feierabend, wenn Du gestattest. Und ja, mein Job lässt es erfreulicherweise zu, dass ich zwischendurch auch tagsüber was posten kann. - Ätsch!
Wünsche Dir Gute Besserung.
SirHooligan-2480

Geschrieben von Gast am 22.03.2019 um 04:30

@SirHooligan-2480

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Du vielleicht nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten bist? Für die Zukunft: Nein bist Du nicht...

Es soll (unbestätigten Gerüchten zufolge) auch Menschen geben, die ihren Lebensunterhalt nicht damit verdienen tagtäglich das Internet nach Diablo News zu durchforsten. Schon mal auf die Idee gekommen, dass eine Diablo Fanseite wie diese hier genau solche Informationen zum Thema (Achtung festhalten jetzt) DIABLO bietet? Scheinbar nicht...

Ob Du jetzt Diablo Immortal toll findest oder nicht interessiert niemanden, ob du Diablo 1 für ein altes Spiel hältst, was keiner mehr braucht, interessiert sogar noch weniger Lebewesen auf diesem Planeten und ob es nun bekannt ist oder nicht, dass Season 16 verlängert wurde ändert jetzt genau was???

Wenn Du einen harten Tag hattest und hier versuchst Deinen Stress mit sinnbefreiten Äußerungen zu einem kühlen Pils zur Mittagszeit auf einer Diablo-Newsseite, deren Zweck es scheinbar ist über Diablo Spiele zu berichten, loszuwerden, machst Du nicht nur irgendetwas falsch, sondern Dich gleichzeitig auch ziemlich lächerlich...

Manchmal hilft es nachzudenken. Dann kann man auch von alleine darauf kommen, dass das hier keine personalisierte Newsseite ist, die extra auf dich zugeschnitten wurde und nur für Dich Informationen liefert, sondern eine zentrale Anlaufstelle zu News von Fans für Fans ist.

Ich finde POE auch ziemlich öde und extrem überschätzt. Aber wenn du POE echt als akademisch und kompliziert findest, dann sagt das, in Verbindung mit deinem Nicknamen, so ziemlich alles über dich aus. Hauptsache das erstbeste Sinnlose, was einem gerade in die hohle Rübe geflutscht ist, laut und ungefiltert rumzugrölen... Dies macht schließlich einen echten Hooligan aus...sind ja immerhin total dufte Fans (jedenfalls in der Selbstwahrnehmung).

Man sollte das Wort Hooligan eindeutschen. In Hohligan.

Geschrieben von Gast am 21.03.2019 um 11:44

Hurraaa, es lebt!!!!
jajaaaa...Ihr seid mir schon Welche...
Kurz mal irgend ´nen Beitrag für die D3 Community auf die Seite ballern und dann aber wieder gaaaanz fix zurück zu POE, oder wie? ;-)

"bei Diablo drehen sich die Uhren weiter" - Klar, bloss sind diese Uhren aktuell leider gefangen in einem temporalen Fragment.

Season 16 verlängert bis Mitte Mai : (leider) längst bekannt.
Season 17 sollte Ende Mai kommen : Klar, immer ca. 14 Tage nach Ende der aktuellen Saison kommt für gewöhnlich die Neue..´DOH ??
Season 17 PTR: 4-6 Wochen vorher : ...wie jetzt, echt?...
Diablo 1 gibt es jetzt bei https://www.gog.com/game/diablo" : ist auch bereits bekannt und seit Tagen auch entsprechend auf Battlenet verlinkt und angepriesen,...schnarch..., ein 23 Jahre altes Spiel...DAS braucht doch auch für´n knappen Zehner nun wirklich keine Sau mehr...es sei denn man steht auf leicht nachgerenderte, jedoch trotzdem augenkrebserzeugende Oldschool-Graphics.
Blizzard sichert sich Rechte an der Diablo-Serie - ist auch bereits seit ein paar Tagen rum. Dadurch ist das Vaterland aber auch nicht mehr zu retten. ;-)
Diablo Immortal Beta? - OMG, I couldn´t care less, kommt mir nicht ins Haus, der Crap.

Leute, bei allem aufrichtigen Euch gebührenden Respekt für Euren tollen Job in all den letzten Jahren:
Dies ist mal ein komplett sinnloser Beitrag. Es würde Euch imho wirklich keiner übelnehmen, wenn Ihr - anstatt so einen aus den Fingern gesaugten old news-alibi-content - lieber garnix reinstellt und Euch in Ruhe Eurer POE-page widmet. Ihr könnt ja schliesslich nichts dafür, dass zZt, bei D3 Vollflaute herrscht. Ist eben so.
Dennoch: Ich werte diesen Beitrag mal als beruhigendes Lebenszeichen Eurerseits, was eindeutig beweist, dass Euch POE physisch noch nicht vollständig assimiliert hat. ;-)
Viel Spass bei POE weiterhin - ehrlich, ich beneide Euch. Ich wünschte, ich könnte diesem Spiel irgendetwas abgewinnen, finde es aber im Gegensatz zu D3 einfach nur akademisch, kompliziert, unübersichtlich, grafisch noch mehr gedatet als D3 und anstrengend. Dann lieber noch knapp 2 Monate stumpf griften, Paragon farmen und hoffen, dass hier und da mal mal was hübsches droppt. Dazu ein kühles Pils. Das hilft. ;-)
Freu mich auf Eure kommenden Beiträge, wenn´s wirklich mal wieder was Neues gibt.
In diesem Sinne.
VG,
SirHooligan-2480


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum