Was muss meine S17 Klasse können?

Geschrieben von jessi am 02.04.2019 um 17:26
Kommentare (2)

Noch bevor der neue PTR am Freitag zu Patch 2.6.5 startet, haben wir schon für euch die wichtigsten Fragen zur Klassenwahl in Season 17. Mit der neuen Season kommen auch neue Qualstufen und diverse Items werden angepasst. Zusätzlich wird Season 17 eine LON-Season und wir erhalten automatisch 750% mehr Schaden für jedes Uralte, oder Archaische Item. Somit stellen sich folgende Anforderungen an eure Klasse:

  • Gibt es einen ADT-Build mit aktivem 6er-Set-Bonus?
  • Gibt es eine funktionierende LON-Skillung?
  • (optional) Ist die Klasse in der META vorhanden?

Diablo: Was muss meine Klasse zu Season 17 können

Live-Stream

Um die Wartezeit zu verkürzen und bei Fragen schaut einfach bei meinen Livestream auf Twitch-Kanal (http://www.twitch.tv/jessirocks) vorbei.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 06.04.2019 um 12:12

Die Seite ist kaum noch nutzbar. Ich hab nichts gegen Werbung der ganze Content macht sich ja nicht selbst. Aber wenn Werbebanner über den Viedos liegen und man sie so nicht anklicken kann nützt es auch nichts.

Geschrieben von Gast am 05.04.2019 um 21:14

Schafft es der Monk mit dem ADT Build Qual 16 schnell zu f armen?


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum