Die Seasonreise für S17

Geschrieben von jessi am 25.05.2019 um 07:49
Kommentare (8)

Die 3 einfachsten Errungenschaften auf einen Blick aus Season 17.

Season 17 - Errungenschaften


Die alte Season endet am 12.Mai.2019. Die neue Season mit Patch 2.6.5 startet kurz darauf, ein genauer Termin ist noch nicht bekannt. Als Belohnung erwartet uns ein weiteres Truhenfach, Porträtrahmen sowie neue Wings (Galactic Wings). Neben den Starter-Sets gibt es noch eine weitere Neuerung in der Season: Saisonthema. Hierbei handelt es sich um einen Community Buff und dieser sorgt dafür das wir den LON Buff ( Das Klagen der Herrschar & Litanei der Unverdrossenen ) aktiv haben. Somit bekommen wir für jedes uralte Item 750% mehr Schaden.

Diablo 3: Die neue Season 17 (Qualstufen,Seasonreise,Wings)

Season 17 Sets - Haedrigs Geschenk

Folgende Starter-Sets bekommen wir in der Season 17 als Haedrigs Geschenk.

Diablo 3 - Seasonreise: Errungenschaften

  • Sprinter:Schließt Akt 1 bis Akt 5 in unter einer Stunde ab.
  • Habgier: 50.000.000 Gold Strähne
  • Sonst wäre es zu einfach: Großes Nephalemportal Solo Stufe 45, ohne Set-Teile
  • Portalmanie:Großes Nephalemportal Solo 55 mit 6 unterschiedlichen Sets.
  • Meister aller Klassen: Meistert 8 Setportale

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 13.08.2019 um 18:49

Hi Jessi,

es wäre cool wenn du mal einen Guide zu der Errungenschaft "Sprinter" machen würdest.
Und gleich vorab mal die Frage: Geht das ausschließlich in der Gruppe oder funktioniert das auch solo?
1h Stunde ist echt ambitioniert.

Vielen Dank für deine (ständige) Hilfe.

Grüße
Tom

Geschrieben von Gast am 18.07.2019 um 21:03

Hallo ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hänge bei Portalmanie. Habe mit dem Zauberer 3 Sets auf 55 gemacht - 3 Haken beim Erfolg. Aber beim Tal Rasha Set klappt das nicht und mit Kreuzritter auch nicht ( beide letzten mit 5 teile und Ring. Woran könnte das liegen ? Ring vllt in Würfel falsch ? Darf das nicht mit anderen Sets kombinieren ( Zb Chantodo beim Zauberer ?!)
Verzweifel daran weil ich das immer ganz knapp schaffe und der Erfolg dann nicht dropt-.-

Geschrieben von Gast am 08.06.2019 um 17:07

Hallo in die Runde.
Ich schließe mich meinem Vorredner an und muss sagen, dass es hier so dargestellt wird, mit egal welchem Set man beim Kreuzritter einfach durch den 55. Grift rennen kann. Nun. Mitnichten! Ich habe es mit wirklich jedem Set versucht, einzig und allein mit dem Akkhans Set konnte ich einen Grift der Stufe 55 abschließen. Alle anderen Sets waren gelinde gesagt, grottenschlecht... Ich kam nur immer bis zur ersten größeren Ansammlung von Gegnern und Mit dem nächsten Treffer war ich weg vom Fenster.
Also bitte. Bleibt bei der Wahrheit und schürt nicht ständig solche Hoffnung, dass ja alles so wahnsinnig einfach sei.
Ich kann aber nun definitiv die Seasonreise nicht abschließen. Vielen Dank auch...:-(

Geschrieben von Gast am 06.06.2019 um 23:24

Hi zusammen. Ich hab jetzt wie oft versucht, diese bescheuerte 3. Errungenschaft zu packen, aber es wird nix. ich gehe so vor, wie es im Vid gesagt wurde, fünf Setteile anlegen (Crusader) und dann versuchen durchzurennen. Bei dem Versuch bleibt es auch, weil ich fast nie weiter als bis zum ersten Mob komme, der mich dann abschlachtet. Da stimmt doch was nicht...Hilfe, bitte.

Geschrieben von Gast am 06.06.2019 um 18:06

Kann man Die 6 Sets in den Portalen mit mehreren Chars machen ? Oder darf man das nur mit einem machen ? LG

Geschrieben von Gast am 30.05.2019 um 15:34

Tragoul Set bringt 0. hab das gesamte Set mit allem was dazu gehört und der verreckt dennoch auf Q11 wo man mit rathma und inarius einfach nur durch läuft .

Geschrieben von Gast am 25.05.2019 um 16:09

Geschrieben von Gast am 25.05.2019 um 08:11

Grüße ,, ich würde in Öffentlichen spielen spielen also Rift / Kopfgelder bis man in den Grift solo noch haben kommt

Geschrieben von Gast am 25.05.2019 um 08:11

Hallo Jessi, vielen Dank für deine vielen tollen Guides. Ich habe trotzdem mal eine Frage: Ich habe nun Etappe 4 der Session Reise abgeschlossen mit dem Zauberer und entsprechend das Feuervogel Set. Für deinen Starter Build fehlt aber antürlich noch jede Menge Loot und ich bin jetzt wieder an dem Punkt, an dem es etwas zäh wird: Höhere Qualstufen kann ich noch nicht spielen, auf den niedrigen dropt so wenig und ich frage mich, wie jetzt die beste Vorgehensweise ist, um mit Spaß weiterzuspielen und den Char nach und nach auszubauen. Ich freue mich über dein Feedback! :-)


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum