D3 Klassenguides für Season 17 & Patch 2.6.5

Geschrieben von jessi am 11.05.2019 um 08:08
Kommentare (19)

Mit Season 17 und  Patch 2.6.5 erhalten wir neue Qualstufen. Wie gewohnt werdet ihr auf dieser Seite alle Klassenguides zur neuen Season finden. Im Moment dominieren dort Kreuzritter, Zauberer & der Totenbeschwörer mit ihren LON-Builds. Auch die Rathma-Runs finden in Season 17 ein Comeback.

Achtung folgende Guides solltet ihr nicht verpassen:

Diablo 3: Die besten Klassen für Season 17

Totenbeschwörer Guides für Season 17
Totenbeschwörer Builds & Skills D3 Video Guides
Totenbeschwörer Best Build

Totenbeschwörer: Best Build S17

BIS-Liste

Kanais Affixe

Totenbeschwörer: Best Build Videoguide
Totenbeschwörer Speedbuild

Totenbeschwörer: LON Rathma Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Totenbeschwörer: LON Rathma Videoguide
Lazystorm 2.0 Build

Totenbeschwörer: Starter Build S17

BIS-Liste

Kanais Affixe

Totenbeschwörer: Starter Videoguide
Totenbeschwörer Explo Build

Totenbeschwörer: Explo Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Totenbeschwörer: Explo Build Videoguide
Lazystorm 2.0 Build

Der Lazystorm 2.0 Build für den Necro

BIS-Liste

Kanais Affixe

Necro: LazyStorm 2.0 Build Video
Necro Pet Master

Necro: Der PET Master Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Necro: PET Master Build Video
Totenbeschwörer Support Build

Support Build für den Totenbeschwörer

BIS-Liste

Kanais Affixe

Videoguide für den Support Necro
Barbar Guides für Season 17
Barbar Builds & Skills D3 Video Guides
Speed Hota

Barbar: Best Build für Season 17

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: HOTA Videoguide
ADT Barbar

Barbar: ADT Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: ADT Videoguide
WW Barbar

Season 16: Wirbel Wind Barbar

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: Wirbel Wind Guide Video
Der Erdbeben Barbar

Season 17: Starter Skillung Barbar

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: Erdbeben Guide Video
Support Barbar

Barbar: Support Build (Gruppenskillung)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Der Support Barbar Video Guide
Support Barbar Rathma

RathmaRuns: Neue Support Barbar

BIS-Liste

Kanais Affixe

 

Support Barbar für Rathma Runs
Kreuzritter Guides für Season 17
Kreuzritter Builds & Skills D3 Video Guides
Schwungsader

Kreuzritter: Best Build S17

BIS-Liste

Kanais Affixe

Kreuzritter:Video zum Besten Build
Richter Build ADT Guide für den Kreuzritter Kreuzritter: ADT Video
Starter Build

Kreuzritter: Dornen Starter Build S17

BIS-Liste

Kanais Affixe

Kreuzritter: Dornen Build VideoGuide
Zauberer Guides für Season 17
Zauberer Builds & Skills Video Guides
Chantodos Mage

Zauberer: Der Beste Build für S17

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - Der beste Build VideoGuide
Star Impact

Zauberer: LON Impact Meteor

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - LON Meteor VideoGuide
Meteor Build

Zauberer:Starter Build für S17

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - Meteor VideoGuide
Zauberer Best Build

Season 17: Der BlitzMage

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - BlitzMage VideoGuide
Starter Build

Zauberer ADT Build

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - ADT VideoGuide
Hexendoktor Guides für Season 17
Hexendoktor Builds & Skills Video Guides
Hexer Starter Build

Hexendoktor: Best BUILD (Seaon 17)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexer: LON Video
Jademeister

Hexendoktor: Starter-Build (Seaon 17)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexendoktor - Starter-Build Videoguide
Hexer Best Build

Hexendoktor: Koloss Build (Season 17)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexer: Koloss Videoguide
EZB Build

Hexendoktor: ADT Build (Season 17)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexer: ADT Build Videoguide
Dämonenjäger Guides für Season 17
Dämonenjäger Builds & Skills Video Guides
Starter Look

Dämonenjäger: Best Build für S17

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Mulitschuss Video
Ninja Build

Season 17: Starter Build für den DH

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Starter-Build Video
Natadeur Build

Dämonenjäger: Natadeur Guide Update

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Natadeur Guide-Video
LON DH

Dämonenjäger: LON Rapid Fire

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: LON Build
Marodeur Look

Der Tower Build für den DH

BIS-Liste

Kanais Affixe

Der Tower Build Video Guide
Mönch Guides für Season 17
Mönch Builds & Skills Video Guides
Mönch beste Skillung

Mönch: Der Beste Build in S17

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: LON WOL Video Guide

Mönch: Der neue Innas-Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: Innas Video Guide
ADT Mönch

Mönch: ADT Farmguide Update

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: ADT FarmGuide
Ulianas Build

Mönch: Season 17 Starter-Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: Sunwoko Video Guide
Support Build

Der Support Build für den Mönch

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: Support Build Videoguide

Seht die Videos als erster, werdet Subscriber

Die neuen Qualstufen

Die neuen Qualstufen

Uralte Items farmen

Uralte Items farmen

Das uralte Reich der Schätze

Uraltes Reich der Schätze


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 11.05.2019 um 22:54

@ gast vom 22.04.2019

als non-season-spieler hast du keinerlei vorteile. denn das seasonthema, diesmal die LON-ringe, gilt nur für die seasonchars. zudem kannst du keine weiteren truhenfächer und cosmetics erlangen.

Geschrieben von jessi am 11.05.2019 um 08:31

Die Finalen Daten sind da und die Season startet am 17.05.2019

Geschrieben von Gast am 09.05.2019 um 22:38

Alle Pro Blizzard Labertaschen können echt die Backen halten!!!! Zu den Taschen, Blizzard treibt dieses Siel seit Jahren! So in der Art wir schenken was zu Weihnachten und Ostern nehmen wirs wieder weg!!!
Dieser Verein kotzt einfach nur noch an. Die völlig dämlichen Nerfs setzten noch eins oben drauf

Geschrieben von Gast am 22.04.2019 um 09:14

Guten Morgen hab mal eine Frage hat mann alls non Spieler auch irgend einen Vorteil in der season 17

Geschrieben von Gast am 18.04.2019 um 00:42

ich sage schon seit jahren, dass blizzard mit D3 genug geld machen könnte, wenn sie den shop ausbauen würden. truhenfächer, charplätze, cosmetics, handwerksmaterialien und xp-boosts für angemessene preise und dann läufts.
hatte mich auch auf die fünf fächer für sofort gefreut und nun muss man jede seasonreise durchspielen, um da dran zu kommen. dann sollen sie das truhencap allgemein abschaffen, damit man für jede season ein weiteres truhenfach dazubekommt. die fünf fächer wären somit ein gutes geschenk für diejenigen, die bei dem cap immer leer ausgingen und jede season mitgespielt haben. also so gesehen wären das dann für S17 5+1 fach, wenn blizzard das so machen würde. aber wollen sie ja nicht.

bleibt gesund und gute drops

Dragonleader2551

Geschrieben von Gast am 16.04.2019 um 19:12

Die Art und Wiese wie Blizzard da jetzt wieder rumeiert ist MIES.
Extra Truhenfächer werden seit Jahren gefordert, passiert ist nichts. Jetzt kommen in den Patchnotes endlich 5 Fächer für alle, jeder ist happy darüber und denkt, Blizzard lernt ja vielleicht doch mal und Zack, kommt eine Rolle rückwärts und sie ändern es nun wieder und verweisen lapidar auf eine fehlerhafte Kommunikation und Probleme mit angeblichen Abstürzen.
Haben die aus dem Blizzcon Immortal PR Debakel überhaupt nichts gelernt?
Sorry, aber die Leute wollen die Fächer jetzt und nicht häppchenweise bis ins Jahr 2020, erst recht wenn man mal intensiv mit allen Klassen spielt und mit dem LoN Thema wieder neue Sets zusammenbaut, da reicht der Platz meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Toll auch das Konsolen Spieler erst 140, nun geändert 70, Fächer so dazu bekommen ohne Seasons spielen zu müssen, der PC Spieler ist mal wieder der Gelackmeierte.
Was ist mit den Leuten die keine Seasons spielen? Haben nichts davon.
Die PC Community war zufrieden gewesen und Blizzard versaut es einfach mal wieder.
Und ich persönlich möchte die Fächer noch nicht mal für umsonst, würde sogar etwas springen lassen, damit kann Blizzard sogar noch Geld mit Diablo 3 verdienen, aber auch da passiert nichts..

Geschrieben von Gast am 16.04.2019 um 14:37

Was ist daran MIES?

Es war ein PTR Build, nicht auf dem Live-Server und dann wieder raus gepatcht. Blizzard nimmt euch also gar nichts weg!
Im Gegenteil Sie bieten euch an, weitere Kisten zu erspielen.

Blizzard möchte also tatsächlich das ist das Spiel spielt, um etwas zu bekommen, und gibt es euch nicht einfach Gratis - Das ist echt Böse von denen....

Die Erwartungshaltung vieler Spieler und Forenteilnehmer an ein Unternehmen bei dem Sie vor 8 Jahres (Addon vor 6 jahren) mal ein Spiel gekauft haben ist total übertrieben.
Blizzard verdient mit D3 kein Geld mehr sondern hat dauerhafte Kosten für Server/ Wartung/ minimale Entwicklung etc.

Würdet Ihr für jede Saison 5€ bezahlen müssen wäre die Erwartungshaltung jede Saison was neues zu bekommen noch nachvollziehbar. Für ein Spiel was euch seit Jahren kein Geld kostet, aber pro Season 10 bis X Stunden Beschäftigung bietet ist diese Erwartung nicht angebracht.

Das ist meine Meinung - sachliche Beiträge hierzu willkommen

Grüße Hagi#2299

Geschrieben von Gast am 16.04.2019 um 13:38

Wenn das so bleibt mit den Truhen, dann wede ich zu Warhammer Chaosbane gehen, was haltet ihr von dem Spiel?

Geschrieben von Gast am 16.04.2019 um 06:12

Die Sache mit den Truhenfächern finde ich auch MIES von Blizzard :( Aber das fällt bei denen wohl unter Kundenbindung. Btw. Ich hätte dann auch gerne Rückwirkend meine Fächer oder nein, ich hab's...

Hey Blizzard wie wär's, wollt ihr nicht zusätzlich Geld abgreifen? Nen Heiermann pro Fach, das rechnet sich bestimmt...

Geschrieben von Gast am 15.04.2019 um 14:22

Ich hatte mich auf die Truhenfächer gefreut und jetzt sind sie wieder nur über diese reudige Saisonreise zu bekommen. Ich glaube meine Diablo-Zeit neigt sich dem Ende (habe bisher alle Teile gespielt). Blizzard hat es jetzt geschafft, das ich mich anderen spiele zuwende.

Geschrieben von Gast am 14.04.2019 um 22:55

na geil, truhenfächer sind also zum kauf raus und müssen durch die seasonreise erarbeitet werden.

dann hätte ich das aber auch gerne zurückliegend gewertet, in den seasons wo ich schon über das 4er cap lag. somit hätte ich dann die 5 zusätzlichen kisten schon erarbeitet.

aber nein! auch eine art die leute zu "zwingen" die season zu spielen.

sollen sie das truhencap komplett aufheben, so dass man bei jeder seasonreise eine truhe dazubekommen kann. denn wenn man die nächsten 5 seasons wieder die truhen bekommen hat, dann wird es für die 6te season danach kein fach mehr dazugeben. blizzard wird das dann wieder x-jahre so beibehalten, bis sie mal wieder nachlegen.

Geschrieben von Gast am 14.04.2019 um 12:40

Na GEIL. SInd die Beutetruhenfächer doch raus :(

BLIZZARD hätte wenigsten 1-2 zum Kauf lassen sollen und den Rest erspielen.

Bei mir platzt alles aus den Nähten. Da brauch ich mir erst gar keine Gedanken weder ner anderen Klasse ausprobieren zu machen.

DANKE FÜR NIX BLIZZARD!!!

Geschrieben von Gast am 14.04.2019 um 01:20

Zitat: sill und heimlich wurde am ptr der ninja dh con 75k auf 60k vom 6er set genervt....

Muss man sich echt mal fragen was der Blödsinn soll? Ist ja nicht so als sei der Ninja DH deshalb EXTREM angehoben worden. Wohlgemerkt, bezieht es sich ja immer NUR auf den ERSTEN Treffer.

Na ja, vielleicht besinnt sich Blizzard ja noch mal. Haben scheinbar nen neuen Besen der mal frisch durchfegen will ;)

Geschrieben von Gast am 10.04.2019 um 18:40

sill und heimlich wurde am ptr der ninja dh con 75k auf 60k vom 6er set genervt....

Geschrieben von Gast am 08.04.2019 um 20:13

Klasse Video zum Zauberer, insbesondere da Du diesmal auch die Mechanik erklärst.Mag ja Spezialisten geben, die das alles wissen, aber ich finds ein bißchen ausführlicher sehr sinnvoll!

Geschrieben von Gast am 08.04.2019 um 09:21

Ich freu mich auch auf den Patch... ich finde nicht, dass alle Buffs wieder dahin sind und es langweiliger wird. Die Buffs waren doch eh nur für GRs gedacht, und nicht für T13. Wo macht es denn Spaß in T13 alles one-shot ist.

Zu LoN: Ich fände es wahnsinnig spannend, wenn sich die Kein-Set-Beschränkung nur auf die 6-7 teiligen Klassen-Sets beziehen würde. Wenn man Waffen-Sets verwenden könnte, wären da bestimmt viel mehr Möglichkeiten, funktionierende Builds zu schaffen. Oder das Set zum AdT-Farmen... das sollte schon drin sein.
Grüße und viel Spaß beim Zocken!

Geschrieben von Gast am 08.04.2019 um 07:05

@jessi

Ich würde mich freuen, wenn Du Dir mal einen Blutnova-Build für den Necro angucken könntest. Mich würde interessieren, ob es einen T16-fähigen Build mit der überarbeiteten Blutstromklinge und der Eisernen Rose gibt. Beim letzten Patch würde ja schon das Trag 'Ouls Set ein bisschen gebufft. Scheint mir so als wäre Blizzard bemüht einen "Blut-Build" zu etablieren. Ich für meinen Teil hätte Bock drauf.
Wenn es nicht für einen Video-Guide in Frage kommt, wäre ich für ein Kommentar deinerseits sehr dankbar. Leider habe ich momentan nicht die Zeit selber auf dem PTR rumzuprobieren.

Beste Grüße
Krambambel

Geschrieben von Gast am 07.04.2019 um 19:53

lol... bin immer ein stiller Leser seit anfang an...aber kommentar davor kann ich nicht verstehen... :-O ich bin Froh um T16 da macht das Farmen endlich wieder mal Sinn!!!!

und ich möchte niemanden persönlich angreifen, ok... ;-)

jeder seine Meinung!


Geschrieben von Gast am 07.04.2019 um 17:23

Super mal wieder alles beim Alten lol.
Damit sind die Buffs alle wieder dahin. Wird also wieder langweiliger.


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum