Totenbeschwörer: Best Build in Season 20

Geschrieben von jessi am 25.02.2020 um 08:07
Kommentare (57)

Update: Season 20

Mit Season 20 und der Anpassung von Kanais Würfel kommt auch die LON Rathma Runs zurück. Durch: Vermächtnis der Träume nutzen wir nur Uralte / Archaische Gegenstände und erhalten aus den legendären Edelstein den Schadens & Zähigkeits Bonus. Diese Skillung kann man jeh nach Items immer etwas anpassen. In S20 kommt sie aber zurück, wegen der 2 Waffen in Kanais Würfel und die damit verbundene CDR-Senkung.

Totenbeschwörer: Best Build für Season 20 (LON Rathma)

Kanais Würfel für den Necro in S20

Kanais Würfel Barbar

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Messerschmidts Räuber CDR
Schmuck Reilena's Schattenhaken mehr Schaden
Schmuck Zusammenkunft der Elemente mehr Schaden

Barbar: Season 20


In Season 17 kommt er mit einem Knall zurück, der RathmaSpeed-Build für den Totenbeschwörer. Genauer gesagt der LON-Rathma, weil wir ohne Set spielen. Bei dieser Skillung nützen wir die Power von Das Klagen der Herrschar & Litanei der Unverdrossenen. In Season 17 ist aber LON das Seasonthema und daher haben wir den Ringbuff ohne das wir die Ringe selbst benötigen und somit werden alle LON Skillungen nochmal deutlich stärker.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.6.5 - Totenbeschwörer: LON Rathma in S17 (Solo + Gruppe)

Totenbeschwörer LON Rathma

LON Rathma Skills

Die Ausrüstung für den LON Rathma Build

BIS-Liste für den Totenbeschwörer

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Totenbeschwörer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Sense des Kreislaufs 10% CDR > 10% DMG > Sockel

20 Essenz

Offhand Gebeinglocke Skelettmagier DPS > CDR > 20 Essenz
Kopf Andariels Antlitz Skelettmagier DPS > ChC > Sockel
Brustrüstung Requiemrüstung x3 Sockel
Schultern Razeths Willenskraft CDR > Rüstung
Beine Sumpflandstampfer 20% PhysischerSchaden > x2 Sockel
Hüfte Gürtel des Ordnungshüters CDR > Rüstung
Füße Steuarts Beinschienen Skelettmagier DPS > Movementspeed
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% PhysischerSchaden
Handgelenke(Gruppe) Wickeltuch des Seelenernters ChC > 20% PhysischerSchaden
Hände Tasker & Theo ChC > ChD > CDR
Amulette Spukvisionen ChC > ChD > 20% PhysischerSchaden
Ringe Sockel > ChC > CDR

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe In-Geom Entfernt den Cooldown
Waffe(Grift) Reilena's Schattenhaken für die Speedruns in der Gruppe
Rüstung Leocircs Krone mehr CDR
Schmuck Krysbins Urteil

erhöht die Anzahl Skelettmagier

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Totenbeschwörer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Vollstrecker Vollstrecker
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Lon Rathma Look

LON Rathma

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6.6 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 05.08.2020 um 21:08

am besten für den herren hier wäre abwarten wie die leute spielen und dann abschreiben die build die hier beschrieben werden egal welche klasse spielt so kein mensch

Geschrieben von Gast am 25.06.2020 um 19:47

@Gast am 23.06.2020 um 14:24

aber sachlich bist du auch nicht du beleidigst noch viel schlimmer. der andere tätigt nur aussagen aber redet nicht so wie du in so einer gossensprache wie dummer hurensohn etc . das bist du regst dich aber über andere auf der einzig wirkliche beleidiger der persönlich auf übelsten gossenniveau beleidigt bist du hier !

Geschrieben von Gast am 25.06.2020 um 19:44

schließe mich vorredner an beleidigen usw und sich dann aber hier tummeln und posten muss nicht sein . in einem punkt stimme ich nur leuten zu meist stimmen die builds nich so mit den videos überein das müsste jessie mal überarbeiten..
wo sind die build für das neue necro und dh set ??? find ich in der setliste nicht somit kein plan was man alles brauch warum hast du die nich mit gelistet jessie ? müssen die erst woanders stehn auf ner seite damit du weißt was du dann hier hinschreibst ? kein plan wo ich die builds für die 2 neuen sets hier finden soll

Geschrieben von Gast am 23.06.2020 um 14:24

Und trotzdem bist du immer wieder hier und heulst, anstatt dich einfach zu verpissen und dir deine Guides wo anders zu suchen. Aber heulen und den Seitenbesitzer beleidigen ist ja einfacher, vor allem anonym.
Rede mal mit deiner großen Fresse so im RL mit den Leuten! Dann erwischst du irgendwann den Falschen.
Dir müsste man so lange mit den Fäusten in die Fresse und gegen den Kopf schlagen, bis du nur noch unkontrolliert zuckst und dann langsam und jämmerlich stirbst.
Dummer Hurensohn. Dich hätte man am besten direkt nach der Geburt mit der Fontanelle voraus auf den Boden schmettern und die Reste mit einem Vorschlaghammer plattklatschen müssen!
Und jetzt verpiss dich mit deinen Einträgen und komm nie wieder!

Geschrieben von Gast am 10.05.2020 um 21:03

Diese Seite ist echt mist. keiner, der ahnung von IT hat hier was gemacht

Geschrieben von Gast am 10.05.2020 um 21:01

also echt, die seite ist . hier stehen sachen, für build, danach nix mehr welche waffen und co. also bezüglich UX hat der junge keinen plan

Geschrieben von Gast am 02.05.2020 um 18:34

Ich schließe mich dem Wunsch nach Überarbeitung an. Irgendwie werde ich aus diesem Guide nicht schlau.

Geschrieben von Gast am 29.04.2020 um 15:46

Bitte diesen Build Überarbeiten!!! Wäre mal angebracht

Geschrieben von Gast am 27.04.2020 um 10:17

Verstehe auch nicht so richtig diesen Build:( wünsche auch Update !!!!

Geschrieben von Gast am 22.04.2020 um 16:14

Gibt es eine Ampel für den Totenbeschwörer?

Geschrieben von Gast am 20.04.2020 um 13:34

vor allem geil wenn man keine türen oder so öffnen kann hehe.

Geschrieben von Gast am 28.03.2020 um 22:35

Wäre schön wenn man die Builds mal vernünftig updaten würde und nicht nur im Eingangssatz ...

Geschrieben von Gast am 24.03.2020 um 08:11

Hallo, kann mir evtl jemand sagen, of land der toten mit gefrorenen land als fluch zählt?

Geschrieben von Gast am 21.03.2020 um 23:27

Einfach paar Punkte in Vita rein bist du besseres Gear hast und esoterischer Wandel mit rein

Geschrieben von Gast am 21.03.2020 um 12:37

Wieso braucht man Zusammenkunft der Elemente im Würfel und ausgerüstet, das stackt doch nicht, oder??

Geschrieben von Gast am 21.03.2020 um 02:30

Also ich bin noch nicht full und meine Items sind auch nicht gut gerollt aber damage technisch bin ich zufrieden jedoch bin ich mit 22 mio zähigkeit überall 1 hit. selbst bei T13~. was mache ich falsch?

Geschrieben von Gast am 16.03.2020 um 17:58

Im Video wurde darauf Bezug genommen, höchst wahrscheinlich wurde der Guide noch nicht ganz abgedatet.

Geschrieben von Gast am 01.03.2020 um 18:59

Hi,
verstehe nicht, wie hier LON oder LOD gespielt wird. Weder der Edelstein noch dir Ringe sind angelegt...

Geschrieben von Gast am 30.11.2019 um 09:47

Warum spielen wir nicht mit vermaächtnus der Träume?

Geschrieben von Gast am 03.11.2019 um 11:21

weil sumpflandstampfer die einzigsten hosen sind wo du damageart oder so draufmachen kannst das geht bei anderen hosen nicht

Geschrieben von Gast am 28.10.2019 um 10:25

Kann mir jemand erklären warum man das mit "Sumpflandstampfer" für den Hexendoktor spielt?

Geschrieben von Gast am 11.10.2019 um 19:10

Warum gebeinglocke? wir benutzen nichtmal skellet befehligen xD

Geschrieben von Gast am 02.10.2019 um 18:40

Ja Bitte mal ein Update :)

Geschrieben von Gast am 16.09.2019 um 14:41

Ein update des Guides für Season 18 wäre nett. Die Grafiken/Items passen nicht mehr zusammen. Danke <3

Geschrieben von Gast am 10.09.2019 um 07:39

Gefrorenes Land deswegen, weil krysbins Urteil verwendet wird.
Und das mit der requiemrüstung ist mir auch aufgefallen :(

Geschrieben von Gast am 08.09.2019 um 11:18

REQUIEMRÜSTUNG. Wie funktioniert das mit der verschlingen aura? Bekomme ich da 80% von den 10 essenz? Weil von einer leiche bekomme ich mein essenz pool nicht aufgefüllt

Geschrieben von Gast am 04.09.2019 um 15:52

warum bei land der toten "gefrorenes Land" und nicht "Kräftigung" keine Essenz kosten ist doch besser als eingefrorene Gegner?

oder habe ich da was übersehen ?

Geschrieben von Gast am 01.09.2019 um 18:39

Weil die Skelettmagier die Hauptschadensquelle sind, genau so wie das Rathma-Set.

Geschrieben von Gast am 28.08.2019 um 11:37

Hallo,

Warum heißt der Build "Ratmhma", wenn kein Setgegenszand von Rathma abgelegt ist?

Geschrieben von Gast am 22.08.2019 um 07:31

Krysbins Urteil sorgt für mehr Schaden bei Kontrollverlusteffekten.
Der Kreis von Nailuj beschwört mehr Skelettmagier.

@Jessi... bei Dir schleicht sich mittlerweile sehr häufig der Fehlerteufel ein. Bist Du der Dunkle Wanderer? :-) Ist nicht böse gemeint. Nur ein diabolischer Hinweis. Ich bin sehr froh, dass Du Dir die ganze Arbeit für die Community machst. ;-)

Beste Grüße
Krambambel

Geschrieben von Gast am 21.08.2019 um 20:00

Hallo Jessi, wäre es nicht von Vorteil mit Messerschmidt's zu spielen?

Geschrieben von Gast am 20.07.2019 um 09:05

Ich bin Paragon 1000, jedoch hab ich bisher nur Solo 103 geschafft. Ab 100+ wird es schwer nicht gegen Blitzmobs zu sterben, der Damage reicht locker für 110+ aus.

Geschrieben von Gast am 12.07.2019 um 19:27

Wie hoch kommt man in etwa mit dem Build ?

Geschrieben von Gast am 19.06.2019 um 15:22

Hat jemand eine Antwort auf meine Frage bitte?

Geschrieben von Gast am 12.06.2019 um 13:12

Hi, ich habe nun einen uralten Stein von Jordan bekommen, mit 20% physik, int und Elitschaden, als secondary noch 16 Essenz....wäre dieser evtl sinnvoller als Zusammenkunft der Elemente?

Geschrieben von Gast am 05.06.2019 um 17:46

ALso die Hose kann dir nur ein Hexendoc geben ? die braucht man damit man PhysischerSchaden drauf rollen kann... und zur krone im cube du bekommst zu 100 % den buff der krone was daran zu schwer zu verstehen ?! Und ja lauft erstmal kleine stufen bis dein eqip besser wird...

Geschrieben von Gast am 30.05.2019 um 22:08

Hi ich habe Problem die Hose zu bekommen ich brauche die sumpflandstapfer wo oder wie bekomme ich die

Geschrieben von Gast am 30.05.2019 um 19:06

och macht keinen fun 1 falscher treffer oder einmal in gift getreten und der necro macht die hufe hoch .. der hält ja überhaupt nix aus . macht kein fun portale zu rennen wenn man 4-5 mal verreckt nur durch einzelne treffer

Geschrieben von Gast am 30.05.2019 um 17:58

Hallo, kurze Frage: Beim Würfel steht bei dem Schmuck Krysbins Urteil dabei, dass es die Anzahl der Skelettmagier erhöhen würde, aber der Effekt ist doch, dass die Gegner im CC mehr Schaden erleiden, oder versteh ich da was falsch?

LG

Geschrieben von Gast am 29.05.2019 um 19:51

was für ein mist soviele andariels Antlitz und nie is Sockel drauf oder skeletmagier Damage und 1 von beiden kann ich nur draufrollen so ein grütz

Geschrieben von Gast am 27.05.2019 um 19:38

Nachtrag zum vorherigen Kommentar: z.B. beim Amulett habe ich nun Attack Speed und Area Damage. Eins davon will ich zu physischem Schaden umrollen, aber welches?

Geschrieben von Gast am 27.05.2019 um 19:34

Gibt es eine allgemeine Empfehlung was man "wegrollen" kann wenn? Verzweifel (nicht nur in dieser Season) immer daran welches Attribut ich entfernen soll für z.B. CDR.

Geschrieben von Gast am 26.05.2019 um 18:29

Nein die sumpflandstapfer sind richtig. Wegen den stats. Schau mal die Bestenlisten ;)

Geschrieben von Gast am 26.05.2019 um 16:38

Aloha, ich geh mal davon aus das in der BIS-Liste ein Fehler ist und die Sumpflandstampfer vom Hexer da falsch sind!? LG

Geschrieben von Gast am 23.05.2019 um 18:45

Kann mir jemand Erklären warum "Gebeinglocke"? Funktioniert der effekt auch bei den Skelett magiern und ist nur ein schreibfehler seitens blizzard? Selbiges gilt für die passive die Nur für Skelette Befehligen gelten soll^^

Geschrieben von Gast am 23.05.2019 um 13:29

Den Ingeom kannst du nur dann in die Hand nehmen, wenn du dann die Sense des Kreislaufs in den Cube packst. Das hat zudem den Vorteil, dass die Prozentzahl auf 400 gerollt ist. Im Grift würde ich aber definitiv mit Reilenas Schattenhaken spielen.

Geschrieben von Gast am 21.05.2019 um 17:35

Ist es egal wenn ich In-Geom in die Hand nehme anstatt in den Würfel zu packen? (Hab das in archaisch gefunden)

Geschrieben von Gast am 20.05.2019 um 22:14

Edit zum letzten Post: CDR ist unglaublich wichtig. Deswegen die Krone in den Würfel und ein weißen Steif in den Kopf.

Geschrieben von Gast am 20.05.2019 um 22:13

Wichtig für die Essenzregeneration ist, den Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch zu stellen.

Zu wenig Schaden --> keine Leichen --> keine Essenz ---> kein Magier --> kein Schaden.

Lauft niedrige Qualstufen um euch auszustatten.

Achtet drauf, dass ihr die Kernitems "Brust", "Sense" "Handschuhe" "Ringe/Amulett" und die "Stiefel" habt. Dadurch macht ihr große Sprünge in den Qualstufen also auch mehr Equip.

Der Rest kommt von ganz alleine!



Geschrieben von Gast am 20.05.2019 um 15:08

Würde es nicht Sinn machen, bei den Basis-Paragonpunkten auf max. Essenz zu gehen? lg

Geschrieben von Gast am 19.05.2019 um 20:12

Wie funktioneiert denn der Buff von Leorics Krone, wenn man die in den cube packt?

Geschrieben von Gast am 19.05.2019 um 17:58

Ich habe mit diesem build ein grosses Problem. Ich habe riesige Essenz Probleme, besser gesagt ich bin immer leer und kann keine flüche casten oder Skelettmagier beschwören. Gibt es hierfür einen Trick?

Geschrieben von Gast am 02.05.2019 um 18:51

Wegen Gebeinglocke: Die Wahl des Phylakteriums ist vollkommen egal, hauptsache die Stats darauf sind perfekt. Die Affixe auf dem Phylakterium spielt dabei gar keine Rolle.

Wegen Sumfplandstampfer: Weil darauf +20% Physischer Schaden drauf sein kann bzw. drauf gerollt werden kann.

Wegen Türen: Die Tür mit dem Mauszeiger anvisieren (als wäre es ein Feind) und deine Mages beschwören. Diese werden dann in der Tür gespawnt und diese geht dabei kaputt.

Geschrieben von Gast am 18.04.2019 um 10:09

wozu gebeinglocke? Skelette befehligen ist doch gar nicht drin? und sumfplandstampfer?

Geschrieben von Gast am 13.04.2019 um 08:27

du musst die skelete in die türe beschwören

Geschrieben von Gast am 12.04.2019 um 08:14

Was genau mache ich mit diesem build gegen zerstörbare türen?

Geschrieben von Gast am 10.04.2019 um 18:59

ich werde mal ganz frech behaupten das man andariels antlitz mit skelettmagier dps, chc, sockel, physisch 20% UND uralt ziemlich lange suchen muss :P

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.