Kreuzritter: Best Build für Season 18

Geschrieben von jessi am 01.08.2019 um 15:32
Kommentare (57)

Weiter geht es bei unserer Klassenguides für die Season 18 mit dem Kreuzritter. Der beste Build für die neuen Season ist hier der Captain America-Build, genau wie auch schon in Season 17. Der Grund dafür liegt an dem neuen Edelstein: Vermächtnis der Träume und dem Gesegneter Schild Skill. Neben den neuen Edelstein nützen wir noch Duft der Zeit zusätzlich und verlängern damit die Schrein Dauer.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.6.6 - Kreuzritter: Best Build (Season 18, Captain America)

Kreuzritter Skillung

Kreuzritter Best Build

Die Ausrüstung für den Cpt Build

BIS-Liste für den Schwungsader-Build mit Patch 2.6.6

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Kreuzritter aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Gerfalkenfuß

CDR > 10% DPS > 7% ias >

Sockel

Offhand Jekangbrett ChC > CDR > Gesegneter Schild DPS
Kopf Leorics Krone ChC > Sockel
Brustrüstung Aschemantel x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Mantel des Kanalisierens ALL Resi > CDR
Beine Sumpflandstampfer x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Geisterstunde CHD > ias
Füße Illusorische Stiefel Gesegneter Schild DPS > ALL Resi
Handgelenke Akkhans Armschienen ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Magierfaust CDR > ChD > ChC
Amulette Duft der Zeit ChC > ChD > 20% Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Kreuzritter

Lon Kreuzritter Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Akkhans Milde erhöht den Schaden
Rüstung Aquilaküras mehr Zähigkeit
Schmuck Laterne der Gerechtigkeit mehr Zähigkeit

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Stärke > Vitalität
  • Offensiv: Kritische Trefferchance > Kritischer Trefferschaden > Abklingzeitreduktion > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Schwungsader

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Slot Icon Edelstein
Edelstein   Vermächtnis der Träume
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Gogok der Schnelligkeit Gogok der Schnelligkeit
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Rubin Makelloser königlicher Rubin
Beine Makelloser königlicher Rubin Makelloser königlicher Rubin

Kreuzritter Look

Kreuzritter Look

zu den Season 18 Guides


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 11.09.2019 um 12:48

Aschemantel is die einzige sinnvolle Rüstung hier, da sie deinen Feuer-Elemt-DMG pushed und damit dein Gesegneten-Schild DMG steigert.
Die RCR is hier irrelevant.

Geschrieben von Gast am 06.09.2019 um 15:47

Aschemantel ist unnötig...

Geschrieben von Gast am 04.09.2019 um 05:12

Hey Jessi,
die laterne muss man angelegt haben, erhöht die blockchance, dazu dann Zusammenkunft relativ gut gerollt, die Einheit ballert man in den cube und schon steht man solide. hab zb gogok ausgetauscht gegen den grünen gefallenen stein, da die Mobs ab und zu näher kommen bringt das auch nochmal bissi extra schaden. ansonsten guter build, schaden hat man mehr als genug mit und wenns am leben harpert einfach nen violetten in den helm geben bis das Paragon passt.
Lg Mon

Geschrieben von Gast am 28.08.2019 um 03:51

Ich persönlich spiele mit dem Ocolus Ring der die dmg bietenden Flächen gibt. Wenn man sich erstmals an die Flächen vom season Thema gewöhnt hat geht das vom Spielfluss richtig gut mit rein. Bin Para 230 oder so hab spät angefangen. Bild fehlen noch aschemantel gerfalkenfuß die 2 Hand Waffe, war so dumm und habe das Schild geübt:-( stiefel (juckt aber kaum) und noch 1 andere items das mir jetzt nicht einfallen will.
Habe nur 4 nicht uralt, und spiele gerade qual 10 relativ entspannt

Geschrieben von Gast am 28.08.2019 um 03:50

Ich persönlich spiele mit dem Ocolus Ring der die dmg bietenden Flächen gibt. Wenn man sich erstmals an die Flächen vom season Thema gewöhnt hat geht das vom Spielfluss richtig gut mit rein. Bin Para 230 oder so hab spät angefangen. Bild fehlen noch aschemantel gerfalkenfuß die 2 Hand Waffe, war so dumm und habe das Schild geübt:-( stiefel (juckt aber kaum) und noch 1 andere items das mir jetzt nicht einfallen.
Habe nur 4 nicht uralt

Geschrieben von Gast am 23.08.2019 um 16:36

Wieso Mantel des Kanalisierens ? Check ich nicht.

Geschrieben von Gast am 07.08.2019 um 18:54

Für die ganz hohen Grifts (oder bei Zähigkeitsproblemen) wird "Gleißender Schild/Göttliches Urteil" oft durch "Provokation/Schlag mich" ersetzt.
Durch "Provokation/Schlag mich" erhält man zusätzlich Blockchance, was in Kombination mit der "Laterne der Gerechtigkeit" wiederum zu einer Schadensreduktion führt.
Ich spiele aber auch lieber mit "Gleißender Schild/Göttliches Urteil" und vermöbel die geblendeten Gegner (geblendete Gegner bedeuten quasi ja auch ein bisschen Zähigkeit).

Für mehr Schaden kann man auch mit der "Geisterstunde" spielen und für mehr CDR (schneller wieder im "Champion/Prophet") mit dem "Gürtel des Ordnungshüter".

Schön flexibel der Build. Je nachdem was man gerade zur Verfügung hat, kann man sich was zusammen basteln.

Gruß
Krambambel

Geschrieben von Gast am 01.08.2019 um 15:42

/update für S18 - cheers jessi

Geschrieben von Gast am 25.06.2019 um 15:52

Als DH droppen die ständig, so als kleiner Tipp. :D

Geschrieben von Gast am 24.06.2019 um 21:54

die gibt es auch nicht für den kreuzritter.
denke die droppen nur für die klassen mit den beschriebenen skills.
die brauchst du aber auch nicht. nur die stats darauf sind wichtig. nimm was du magst.
skelettkönig schultern mögen die einen. ich trag die die das equip unzerstörbar machen. nur weil ich die eben perfekt gerollt bekommen hab. und nicht ewig reppen zu müssen ist auch nett :D

Geschrieben von Gast am 23.06.2019 um 22:19

Ich bin level 800+ und ich hab noch nie Mantel des Kanalisierens gesehen... gibt es die dinger überhaupt?!

Geschrieben von Gast am 21.06.2019 um 22:53


Geschrieben von Gast am 21.06.2019 um 20:46

Hi. Ich hoffe mir kann da jemand helfen.. Ich bin Para 1000+, mein Equipment ist eigentlich gut. Dennoch bekomme ich ab Solo Gr 105 und Gruppen GR 95 mächtig auf die Mütze... wieviel Rüstung, Resi, Life sollte man haben? Vielen Dank vorab für eure Hilfe..

Hi. so unterschiedlich kann die Erfahrung sein. ich bin knapp unter 1000Paragon.
Sterben ist fast kein Thema. raus aus allem und im bogen um jedes geschoss. aber bei solo grift 108 geht mir einfach der dmg aus. und außer auf dem schild wüsste ich nicht wo noch deutlich was herkommen sollte.
die zahlen auf dem papier
2,34 mio schaden (62chc,420chd, 78% auf feuer, 34% aufs schild (nur,weil da fehlt es eben noch auf dem schild)
160mio Zähigkeit (~1100 allresi,nur arkan ist höher, 26k rüstung bei knapp unter 900k hp)
evtl hilft dir das mal zu vergleichen

Geschrieben von Gast am 21.06.2019 um 20:46

Hi. Ich hoffe mir kann da jemand helfen.. Ich bin Para 1000+, mein Equipment ist eigentlich gut. Dennoch bekomme ich ab Solo Gr 105 und Gruppen GR 95 mächtig auf die Mütze... wieviel Rüstung, Resi, Life sollte man haben? Vielen Dank vorab für eure Hilfe..

Geschrieben von Gast am 21.06.2019 um 07:34

Letztlich sind von den 100% Damageboost von Akkhans Milde noch 40% übriggeblieben. Leider ist der Unterschied zwischen dem was du in deinen Videos sagst und zeigst zu dem was geschrieben steht konträr...wäre manchmal fürs Verständnis besser das irgendwie anzupassen.
Ansonsten ist deine Arbeit hier natürlich vorbildlich und alle die dümmlich meckern wissen überhaupt nicht wieviel Arbeit da auch drinsteckt und das Fehler immer mal passieren.
Ich jedenfalls bin froh das es dich gibt. Danke

Geschrieben von Gast am 19.06.2019 um 08:49

Kann man in dieser skillung einen obsiandianring des tierkreises spielen?

Geschrieben von Gast am 18.06.2019 um 20:01

@ Gast am 17.06.2019 um 23:21

Danke dafür. es ist nämlich mein erster Kreuzritter deswegen hat mich das alles verwundert. dann sind die Infos dahin gehend im Video also leider verkehrt. nichts desto trotz macht der Build ein Heiden Spaß. nochmal danke dafür Jessy.

@Gast am 17.06.2019 um 12:33

ich habe mir einen Hexer erstellt und dann Level 70 Beine hergestellt und diese dann im Cube aufgewertet. schon beim dritten Versuch hatte ich die Hose. danach habe ich sie einfach passend umgerollt

Geschrieben von Gast am 17.06.2019 um 23:21

#CDR die 58% gelten wenn man das set trägt das den CD vom Champion halbiert.
Ohne sind es die stapel des gogoks die den CD weit genug runter reduzieren um möglichst immer als champion rumzulaufen.

#Sumpfland hexertwink oder dropp i9n der gruppe. anders bekommt man sie nicht

Geschrieben von Gast am 17.06.2019 um 12:33

Danke für den Build. Einige Fragen hab ich aber, bin kein Vollprofi:
- Wie kommt man denn am besten an die Sumpflandstampfer als Kreuzritter? Geht das über Kanais Würfel (seltenen Gegenstand aufwerten)?

- ich hab ein Höllenfeueramulett gemacht beim Schmied. Das ist aber ziemlicher Schrott. Hab ich da einfach Pech beim Rollen gehabt? Was sind die gewünschten Vorteile dieses Amuletts?

- Wirklich Rubine einfügen oder doch lieber Diamanten?

- Welcher 2te Ring ist empfehlenswert beim Gruppenspiel?

Vielen Dank allen für Hilfe.

Geschrieben von Gast am 16.06.2019 um 21:15

Danke erstmal für diesen tollen Build Jessy. ich habe aber das Problem das,ich bei knapp 61% abklingzeit bin aber trotzdem zwischen 20 & 30 Sekunden warten muss bis ich den Champion wieder aktivieren kann. kann mir einer sagen woran das liegt? ich meine hier wird ständig von einem Richtwert um die 58% gesprochen um den Champion dauerhaft aktiv zu halten. aber das klappt mal so gar nicht bei mir. das gear ist komplett wenn auch nicht alles auf uralt. vielleicht kann mir hier jemand bei dem Problem helfen.

System: PS4
Version: Aktuell
Paragon Level: 715
ingame: xGrinder87x

Danke schon mal im voraus

Geschrieben von Gast am 16.06.2019 um 14:35

deine build sind immer halb gut zb was sollen diese sinnlosen hosen das spielt kein mensch sumpflandstampfer wegen feuerdamage wäre eine gute hose

Geschrieben von Gast am 12.06.2019 um 21:07

Zusammenkunft der Elemente(Gruppenspiel)
Einheit (Solo)

und der 2te ring ? wenn ich solo spiele bzw in gruppe ? was als 2ter ring ? lol

Geschrieben von Gast am 12.06.2019 um 19:24

alle mats verballert wieso kommt kein gerfalkenfuß raus ? der will einfach nicht rauskommen das is doch einhand flegel

Geschrieben von Gast am 12.06.2019 um 17:46

Ich würd einiges anders bauen vor allem für High Rift, zb würde ich Laterne nicht in den Würfel legen. Allein schon wegen 14% Blockchance. Den Schild würde ich auch auf +Blockchance rollen. Denn später zählt jedes Gramm Zähigkeit. Würde noch Ring des Jordan empfehlen (20% mehr Fire dmg/mehr dmg an Elite) in der Gruppe statt Einheit. Und Zusammenkunft in den Würfel packen. Zusätzlich würde ich eine Hose von Hexendoktor anlegen, ‚Sumpfstapfer‘ die geben auch 20% mehr Fire dmg.

Geschrieben von Gast am 10.06.2019 um 22:18

Hi, mal me frage: bringt der Obsidianring des Tierkreises was in dem Build? ZB im Gruppenspiel?

Geschrieben von Gast am 09.06.2019 um 21:20

Ja aber auf Aschemantel kann man 20% Feuer dmg rollen. Bringt viel.

Geschrieben von Gast am 09.06.2019 um 17:30

Nochmal wegen aschemantel
Dieser reduziert die Kosten aber mittels gerfalkenfuß entfallen die Kosten für den angriff

Geschrieben von Gast am 05.06.2019 um 13:56

Denke bringt nichts weil du dich bei der Spielweise u.a. in die Mobs stellst und rasierst:D

Geschrieben von Gast am 04.06.2019 um 06:17

wäre anstatt Verderben der Geschlagenen auch Zeis Stein der Rache denkbar ? oder bringt das nichts

Geschrieben von Gast am 03.06.2019 um 21:29

beim aschemantel geht es um die feuerfertigkeiten

Geschrieben von Gast am 02.06.2019 um 17:50

Hallo
Macht aschemantel denn Sinn wenn ich die Waffe habe

Geschrieben von Gast am 01.06.2019 um 15:42

Gibt es den 700% schadensbonus trotz setteilen, wenn man nur ein Teil des Sets trägt?

Geschrieben von Gast am 29.05.2019 um 22:21

ich hab da mal ne frage... wenn man bei gesegnetem schild die rune splitternder wurf nimmt würde das nicht den bonus schneller pushen? oder bringt das nichts?

Geschrieben von Gast am 29.05.2019 um 11:08

Welchen Second Ring empfiehlt ihr für Gruppenspiel?

Geschrieben von Gast am 28.05.2019 um 10:57

Primals geben auch den Dmg Boost

Geschrieben von Gast am 27.05.2019 um 13:30

Ganz blöde Frage! Skalieren Primas auch mit 750%? Oder nur uralte items?

Geschrieben von Gast am 27.05.2019 um 10:50

Hast du ein alternatives Passivtalent, wenn das Amulett eines der angezeigten drauf hat ?

Geschrieben von Gast am 25.05.2019 um 11:21

den mantel brauchst du ja nicht dringends, hauptsache du hast einen in uralt mit halbwegs guten stats

Geschrieben von Gast am 25.05.2019 um 09:47

Finde auch er macht gute Arbeit. Danke:)


Weiß jemand ob ich den Mantel des Kanalisierens mit dem Kreuzritter finden bzw craften kann? Bisher keinen gefunden nach etlichen Stunden o.O

Geschrieben von Gast am 24.05.2019 um 09:03

Ach Kinners,
Immet mal im Kopf haben das Jessie wärend der kurzen PTR zeit für "Alle Klassen" für mindestens 4 Builds Guides raushaut. Da ist ist nicht immer jedes auf den Micro Millimeter perfekt.

Ein wenig Annerkennung zollt dem Mann den Respekt der ihm zusteht! Kein anderer deutschsprachiger Spieler liefert sowas hier ab.

Um auf die Kommentare einzugehen. Aschemantel anziehen der Leg. Effekt ist hier egal die 20% Feuerschaden als roll sind hier Primär.
Schultern Skelettkönig für zusätzlichen schutz vorm Sterben den der Build ist nicht sehr Stabil.
Sumpfland Hexer hosen wenn den luck auf uralt hat bringen 20%+
Elemente Ring mit Laterne tauschen.
Btw. Vorsicht block geht nur wenn man gerade nicht den Schild wirft!

Gleißender Schild ist fürs Gruppenspiel Ideal vom Blenden Profitiert die Grp mehr als von Provokation die ist nur im Solo besser weil 360° wirkbereich. Auf Leorics Krone kann man noch Schild Dps rollen.
Aktuell schaft man so auf Xbox ohne Primal und unter 800 paragon locker 110er portale in 7min wobei 2 davon für den Guardian draufgehen wenn er Solo Target ist.

Hoffe das Hilft *Cheers von der Front.

Geschrieben von Gast am 24.05.2019 um 08:57

Ist egal welche Schultern. Hauptsache uralt!

Geschrieben von Gast am 23.05.2019 um 23:41

Hallo mal eine Frage warum soll ich die Schultern des kanalisierens tragen? Wir spielen doch mit keinen der Effekte oder irre ich mich?

Geschrieben von Gast am 23.05.2019 um 14:06

ich glaub auf den Armschienen ist das drauf oder auf einem Zweihand-Flegel.

Geschrieben von Gast am 23.05.2019 um 10:02

Was muss ich tun, damit das Schild stackt? habe das youtube video gesehen und da steckt das Schild pro getroffenen Gegner, ist bei mir nicht der Fall

Geschrieben von Gast am 19.05.2019 um 07:43

wurde angepasst aber sprengt immer noch alles - cheers

Geschrieben von Gast am 16.05.2019 um 23:34

Ist der Build generved worden? Und ist es trotzdem noch der beste Build für die Season?

Geschrieben von Gast am 12.05.2019 um 13:39

Hallo Jessi

erstmal vielen Dank für die guten Tipps.
Aber welches ist der 2. Ring, da du die Ringe in Solo- und Gruppenspiel unterscheidest, aber nur zwei genannt hast?

Geschrieben von Gast am 28.04.2019 um 09:52

Jessi weiter so.
@ alle die nix besseres zu tun haben als anonym im Web zu pöbeln:
Wie wäre es wenn Ihr die "groben" Fehler anderer korrigiert ohne
sie zu beleidigen? Würde allen helfen!

Gruß
Ben

Geschrieben von Gast am 13.04.2019 um 15:38

Hi Jessy,
erstmal besten Dank für deine guides. Vor jeder saison bist du für mich die erste Anlaufstelle, bevor ich meine chars mache. Kleinere Fehler nehme ich gerne in kauf, ich kann ja auch selbst denken^^
Unqualifiziert finde einige kOMMENTARE. Daraus spricht viel Neid und Missgunst. Kleiner Rat: Schaut doch GoT, da seht ihr alle menschlichen Abgründe.
Also Jessy, mach weiter so. Deine unaufgeregte Art passt zu deiner Präsentation.

Geschrieben von Jessi am 13.04.2019 um 08:25

Hier scheinen ja ein paar relativ aufgeregt zu sein.
@hose - ja die sumplandstampfer mit zusätzlichen elementar schaden kann man gerne anziehn sind aber doch etwas schwerer zu bekommen als irgendwelche anderen uralten hosen.

@ring: Auch den ring anzulegen ist ne gute idee .. musst ihn nur in uralt mit guten stats finden und bis dahin kannst ihn ja in den cube nehmen.

@für alle anderen - cheers

Geschrieben von Gast am 12.04.2019 um 22:07

LOL was sind denn das für anfängerfehler in dem Build? :D haha
keinen bock mehr was gescheites zu machen oder wie? Klingt auch in den Videos ziemlich lustlos...

Geschrieben von Gast am 12.04.2019 um 21:56

Wie kann man hier schreiben das sowas ein toller Guide ist. Falscher Beinschutz, falsche Skills. Der Ring im Cube bringt rein garnichts, da er nur dmg reduce über die blockchance bringt. Dafür muss ich aber den Ring tragen, weil er immer mit zusätzlicher blockchance droppt und auf dem Schild sollte dann such noch blockchance drauf. Also selten so viele Fehler gesehen.

Geschrieben von Gast am 12.04.2019 um 14:52

jESSI; dU LABERST WIE SO OFT EINE UNGLAUBLICHE sCHEISSE!!!! Was soll dein klggescheisse mit zurcknerfendes Flegels!!! Du machst das bei jeder Ptr Season, wie kann man bei nem H&S Gamen zu´viel Schaden machen? Außerdem zeigt Gleißender Schild mit Blendender Eifer die Qualität deine Skillungen an!!!!

Geschrieben von Gast am 12.04.2019 um 12:44

roland hose raus, sumpflandstampfer mit 20% feuer rein.
den ring im würfel auch tauschen, der hat wenn man den direkt trägt auch noch blockchance drauf.

Geschrieben von Gast am 12.04.2019 um 12:09

Aschemantel anlegen weil 20% feuerdmg drauf sind

Geschrieben von Gast am 12.04.2019 um 11:41

Hi Jessi!
Danke für deine coolen Guides! Hast mir schon mehrfach sehr geholfen!
Wieso soll man bei diesem Build den "Mantel des Kanalisierens" nehmen? Der Kreuzritter hat doch gar keinen Skill, den die Schultern unterstützen?
Thx!

Geschrieben von Gast am 12.04.2019 um 10:08

Warum zieht man den Aschemantel an? Gibt es nix besseres was man anziehen kann oder in den Würfel

Geschrieben von Gast am 12.04.2019 um 10:08

Warum zieht man den Aschemantel an? Gibt es nix besseres was man anziehen kann oder in den Würfel


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum