Mönch: Best Build für Season 27

Geschrieben von jessi am 13.08.2022 um 10:15
Kommentare (109)

Update: Season 30

Dies ist der Best-Build in Season 30. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Mönch gelistet.


Der Mönch wird in Season 27 mit nur einer Skillung gespielt: Woge des Lichts Build (kurz: WoL Build). Genauer gesagt handelt es sich hierbei um einen LON Build kombiniert mit dem Edelstein: Vermächtnis der Träume. Wir überspringen sogar den Starter-Build und setzen direkt auf diesen Best Build in S27.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Mönch: Der beste Build für Season 27 (LON WoL Build)

Mönch Beste Skillung

Mönch Build

Die Ausrüstung für den besten Build (WoL)

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Mönch aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Kyoshiros Klinge CDR > 10% DPS > Sockel
Waffe(Speed) In-Geom CDR > 10% DPS > Sockel
Offhand Geiferschlag

CDR > 10% DPS > Sockel

Kopf Tzo Krins Blick ChC > Woge des Lichts DPS > Sockel
Brustrüstung Aschemantel x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Lefebvres Monolog CDR > ALL Resi
Beine Blackthornes x2 Sockel > 20% Feuer-Schaden
Hüfte Geisterstunde ChD > IAS
Füße Die gröbsten Stiefel Woge des Lichts DPS > Rüstung
Handgelenke Pintos Stolz ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Magierfaust ChC > ChD > CDR
Amulette Krümelchens Halskette ChC > ChD > Geschicklichkeit
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Mönch

Beste Mönch Skillung S27

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Weihrauchstab des großen Tempels mehr Schaden
Rüstung

Bindungen der niederen Götter

mehr Schaden

Schmuck Obsidianring des Tierkreises mehr CDR

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximale Geisteskraft > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Mönch

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
  Vermächtnis der Träume
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Beine Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Season 30: Seelensplitter für den Mönch

Drops der Soul Shards:

  • 1. Akt: Essenz der Qual (Waffe)
  • 4. Akt: Rudiment der Schmerzen (Waffe) & Scherbe des Schreckens (Helm)
Seelensplitter für den Necro Build

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 31.01.2024 um 15:34

70er portal 12min man stirbt andauernd

Geschrieben von Gast am 31.01.2024 um 15:32

Ich habs jetz denn ganzen tag ausprobiert wirklich schade seasson 27 garnicht aktiv wie soll man denn bonus bekommen jessy??? garkein bock mehr auf monk oh man ey verdirbt einem das denn spielspass !!!

Geschrieben von Gast am 31.01.2024 um 12:19

Das Beste Set wie ssoll das ohne aktive 27 Seasson funktionieren:D ?

Geschrieben von Gast am 31.01.2024 um 12:17

Wie soll man die Glocke mehrmals setzen wenn, der Seasson bonus für 25,28,29 aktiv ist und der bonus das man die glocken mehrmals setzen kann aus 27 kommt ??? danke

Geschrieben von Gast am 26.01.2024 um 01:52

ich verstehe diesen build einfach nicht? -.- komme damit nicht über q10

Geschrieben von Gast am 25.01.2024 um 23:01

Finde des Setup mega feierlich

Geschrieben von Gast am 30.07.2023 um 17:20

So ein drecks Build. Ich verbessere den seit 3 Wochen auf das Maximum, trotzdem sterbe ich 10-15 mal bis ich gr 100 schaffe. Während mein Zauberer ohne Mühe durch kommt.

Geschrieben von Gast am 03.07.2023 um 22:07

Da der setbonus nicht aktiv ist is das irrelevant aber ich vermute eh das das item nur n filler is da es in dem slot irrelevant ist

Geschrieben von Gast am 11.05.2023 um 23:34

blacktorn anziehn das is doch setteil wie soll da vermächtniss der träume funktionieren ??

Geschrieben von Gast am 01.04.2023 um 09:43

Gibt es da eine Party Version von?
Also im Solo ist der auch in S28 super, in Party nicht zu gebrauchen.

Geschrieben von Gast am 15.03.2023 um 21:40

Wie kann das "the best Build" sein, wenn de mit nur fehlendem Elemtar-Ring ein One-Hit Opfer bist? Also Qual 16 hab ich nur Probleme, mit der Vita.

Geschrieben von Gast am 07.03.2023 um 13:50

Das mit den Glocken und dem stehenbleiben ging nur in Season 27 und den erweckten Waffen

Geschrieben von Gast am 07.03.2023 um 13:50

Das mit den Glocken und dem stehenbleiben ging nur in Season 27 und den erweckten Waffen

Geschrieben von Gast am 04.03.2023 um 23:29

Gibt es ein Update für Season 28?
Irgendwie bleiben die Glocken nicht stehen. Mann muss erst Zyklonschlag dann WOL casten odr fehlt da was im Build?

Geschrieben von Gast am 21.12.2022 um 14:28

Sehr guter build, meiner Meinung nach aber statt Feuerbonus eher Blitzbonus geben auf Woge des Lichts und diese ebenso statt Explosives Licht, die Säule der Uralten ausrüsten.

Geschrieben von Gast am 03.11.2022 um 21:49

wozu zyklonschlag mit ranziehen ? habe festgestellt auf distanz macht man mehr schaden als wenn man gegner ranzieht und dann woge des lichts zündet.. dehr komisch...

Geschrieben von Gast am 17.10.2022 um 17:39

Wurde das Build bearbeitet? bzw die glocken bleiben nicht mehr bestehen also skill bzw waffe nerf.

Geschrieben von Gast am 03.10.2022 um 15:14

Jemand ne Idee wenn man Coop spielt? Einheit greift nicht und der Schaden den man bekommt ist übel

Geschrieben von Gast am 27.09.2022 um 00:10

der build hat keine geisteskraftprobleme. ich renne gerade mit schlechtem gear und paragon 700 durch 125er grift in 4-5 minuten.. klassischer anwenderfehler

Geschrieben von Gast am 23.09.2022 um 23:39

An alle die Probleme mit Geisteskraft haben: Der build baut darauf, dass man genug cdr hat um Mystischen Verbündeten zu spammen.
Dann kommt man locker hin

Geschrieben von Gast am 23.09.2022 um 23:39

An alle die Probleme mit Geisteskraft haben: Der build baut darauf, dass man genug cdr hat um Mystischen Verbündeten zu spammen.
Dann kommt man locker hin

Geschrieben von Gast am 14.09.2022 um 06:02

hab ihn 1:1 nachgebaut.
best "Rohrkrepierer build"

Geschrieben von Gast am 12.09.2022 um 03:54

Leider UNBRAUCHBARER - Wenn die Ressourcen weg sind ist man tot.

Prüft das vorher keiner ?

Geschrieben von Gast am 11.09.2022 um 08:14

Schöne Scheiße - man sollte die Kommentare als erstes lesen - TOTALER Schrott Build

Geschrieben von Gast am 05.09.2022 um 22:02

ja habe das gleiche problem irgendwann hast keine energie und bist platt

Geschrieben von Gast am 04.09.2022 um 16:13

nur ressourcenprobleme man steht in gegnern und die hauen einen so fix um irgendwie is der bild sch.. aus meiner sicht.. die glocken haun zwar rein aber wenn gegner einen so fix jedesmal killn und dauernd ressourcen weg...

Geschrieben von Gast am 02.09.2022 um 22:58

warum feuer überall aber luftverbündete dann und keine feuerverbündeten ?

Geschrieben von Gast am 31.08.2022 um 20:45

Ist Lefebvres Monolog verbugged? Proct einfach nicht.

Geschrieben von Gast am 13.08.2022 um 11:12

/update für Season 27

Geschrieben von Gast am 10.12.2019 um 12:39

"Junge", was das Zeichen bedeutet ist klar und war auch nicht meine Frage. Sondern wie es im Verhältnis zum Verteilen gemeint ist. Gleichmäßig da anfangen oder erst alles da oder und dann das nächste. Bei den Waffen sind es ja unterschiedliche Werte und was es da bedeutet leuchtet mir ein.

Geschrieben von Gast am 06.12.2019 um 02:42

"Hi, wie ist das mit den Paragon-Punkten zu verstehen wenn da < steht. Sollen da wo die große Öffnung ist am meisten Punkte drauf oder lieber gleichmäßig verteilt?"

"Paragonpunkte sollten wie ich das erkenne von Links nach Rechts als erstes verteilt werden."

EUER ERNST??? Das lernt man spätestens in der ersten Klasse, falls einem die Eltern noch nicht beigebracht haben, dass 2 > (größer, mehr als) 1 ist.

Im Bezug auf z.B. "Tzo Krins Blick" bedeutet es also "wichtiger als"

ChC > (wichtiger als) Woge des Lichts DPS > (wichtiger als) Sockel

Jungs, das kann doch nicht euer Ernst sein :(



Geschrieben von Gast am 30.11.2019 um 17:49

[quote]Hi, wie ist das mit den Paragon-Punkten zu verstehen wenn da < steht. Sollen da wo die große Öffnung ist am meisten Punkte drauf oder lieber gleichmäßig verteilt?[/quote]

Paragonpunkte sollten wie ich das erkenne von Links nach Rechts als erstes verteilt werden.

Geschrieben von Gast am 17.11.2019 um 19:31

sumpflandstampfer sind idR ein Statstick, es gibt keine andere Hose wo Elementaden drauf ist

Geschrieben von Gast am 17.11.2019 um 03:39

Warum die Sumpflandstampfer ?

Geschrieben von Gast am 13.11.2019 um 13:14

Hi, wie ist das mit den Paragon-Punkten zu verstehen wenn da < steht. Sollen da wo die große Öffnung ist am meisten Punkte drauf oder lieber gleichmäßig verteilt?

Geschrieben von Gast am 28.10.2019 um 23:47

Wo bleibt das Ampelsystem ???

Geschrieben von Gast am 26.09.2019 um 18:44

Die Waffe sagt:
Wenn Offenbarung aktiv ist und wir eine Fähigkeit benutzen die uns zum Gegner teleportiert, wird diese Fähigkeit ein weiteres Mal ausgelöst.

Offenbarung sagt:
Wenn aktiv und wir einen Nahkampfskill nutzen, werden wir zum Gegner teleportiert. Also ne Art Gapcloser für jede Nahkampffähigkeit während der Wirkdauer.

Woge des Lichts ist ein Nahkampfskill. Wir machen den nur zum Fernkampf durch den Kopf. In der Mechanik ist er aber Nahkampf. Durch den Kopf werden wir nicht zum Gegner teleportiert... die Fähigkeit wird aber dennoch als Nahkampfskill gewertet.
Das bedeutet: Wenn Offenbarung aktiv ist und wir Woge des Lichts nutzen, wird die Woge ein weiteres mal auf ein zufälliges Ziel gewirkt. Dadurch können wir unseren Schaden faktisch verdoppeln, weil wir zwei "Glocken" zeitgleich spammen können.

Geschrieben von Gast am 26.09.2019 um 17:28

Tzo Krins Blick und Geiferschlag mnachen doch zusammen gar keinen Sinn oder hab ich da was falsch verstanden. der Geifferschlg wird ausgelöst wenn ich durch einen Geistkraftverbraucher also Woge des Lichts teleportiert werde, Durch TZo Krins Blick verhindere ich doch die Teleportation, und demnach wird dann auch nicht die zweite Woge des Lichts ausgelöst ?

Geschrieben von Gast am 22.09.2019 um 11:03

Wie verhält es sich mit archaischen gegenständen ? oder nur alt bzw. uralt bekommen den Schadensbonus ?

Geschrieben von Gast am 10.09.2019 um 14:12

Einheit weil im solospiel dein Begleiter noch dabei ist. Mit bezaubernde Gunst kannst ihm dann immer die Hälfte des eingehenden Schadens zu schieben ohne das er stirbt

Geschrieben von Gast am 09.09.2019 um 18:33

Wieso ab gr 90 mit einheit?

Geschrieben von Gast am 09.09.2019 um 12:47

Ja moin ich hab mal sunwuko's 15000% mit karmesins bei einer abklingzeit von über 70% das müsste doch besser sein als 100% feuerdamage 9750% von lon da die klone ja sowie so keinen Schaden machen

Geschrieben von Gast am 09.09.2019 um 12:47

Ja moin ich hab mal sunwuko's 15000% mit karmesins bei einer abklingzeit von über 70% das müsste doch besser sein als 100% feuerdamage 9750% von lon da die klone ja sowie so keinen Schaden machen

Geschrieben von Gast am 05.09.2019 um 22:10

Wie funktioniert "Duft der Zeit" genau?
Muß man die Pylone selbst anklicken um die doppelte Dauer zu haben?
Hat die ganze Gruppe dann die Verlängerung?

Geschrieben von Gast am 05.09.2019 um 14:16

AB GR Stufe 90 sollte man unbedingt mit Einheit im Cube spielen. Nicht vergessen dem Begleiter Einheit auszurüsten

Geschrieben von Gast am 01.09.2019 um 21:29

Auf wieviel Cdr sollte ich am besten kommen?

Geschrieben von Gast am 01.09.2019 um 17:19

Kriege zu viel schaden was kann ich ändern ?

Geschrieben von Gast am 01.09.2019 um 12:27

Falls ich mich nicht irre, kann man eigentlich mit dem Inna set 7500% Bonus bekommen, wenn man den 6er Bonus (750% DMg pro Verbündetem) und Die gröbsten Stiefel (Verbündete x2) zusammennimmt (750% x 10 Verbündete = 7500% Damage). Wäre dies dann nicht gleichwertig mit dieser WoL-Ausrüstung?

Geschrieben von Gast am 31.08.2019 um 16:02

Wie schauts aus mit Krümelchens Halskette im hardcore Modus. Wirklich die beste Wahl, trotz erhöhtem eingehenden Schaden, oder doch lieber Duft der Zeit, dafür Einheit dazu als 3ter Ring für den Schmuckslot?

Geschrieben von Gast am 28.08.2019 um 21:29

Etwa Stein auf 60-70 bei 7 items uralt. Müsste dann etwa 5000% dmg sein. Inna Set bringt 3750% dmg.

Voll uralt und voller Stein sind etwa 9k%

Geschrieben von Gast am 27.08.2019 um 22:51

Ab welchem level von Vermächtnis der Träume lohnt es sich auf LON zu wechseln?

Geschrieben von Gast am 06.08.2019 um 22:30

:-) danke, aber
Yan´s Hose erhöht den eigenen Schaden in Bewegung und meine Sumpfland haben haben Giftschaden.
Wichtiger ist aber, beide Fähigkeiten haben orange Punkte und zählen deswegen nicht zur Schadensberechnung. Haben also keinen Einfluß auf die ausgewiesenen Werte.
Daran kann es nicht liegen!

Geschrieben von Gast am 05.08.2019 um 19:10

Yans hose reduziert Schaden, wenn du stehst, swamp land + 20% fire.

Daher die Differenz

Geschrieben von Gast am 05.08.2019 um 12:17

Hilfe! Ich verstehe es nicht!
Hexenhose Yan, Uralt Schaden 2,3 mio. , Zähigkeit 88 mio.
Sumpflandstampfer, normal Schaden 3 mio , Zähigkeit 63 mio. und das mit Gift!

Ist das ein Anzeigefehler? Woher kommt er Schaden!

Geschrieben von Gast am 28.07.2019 um 19:57

Du hast Recht.... die Hose habe ich leider nocht nicht gefunden... weder "normal" noch Alt oder Legy :-(

Geschrieben von Gast am 25.07.2019 um 16:01

Dazu dann noch Gogok der Schnelligkeit statt Zais Stein der Rache.
Und Du mit Deinem Tiefenwühler wirst schon die Hexerhose vorziehen, wenn Du merkst, dass Dir 20% Feuerschaden fehlen, weil Du nicht weiter kommst.

Geschrieben von Gast am 25.07.2019 um 15:51

Ich habe leichte Änderungen, die sehr grosse Wirkung haben. Vorab: durch die 30% weniger Schaden, die der Mönch einfährt, kann man schon mehr die Sicherheit vernachlässigen: Rasender Angriff/Feuriger Glanz. Mantra der Überzeugung/Imposanz. Zyklonschlag/Sonnenwind. Die 3 geben nochmal richtig dicken Schadenboost und haut die mobs in die Knie ehe man selbst Schaden nimmt. Bin jetzt mit Paragon 1400 in GR110.

Geschrieben von Gast am 19.07.2019 um 19:27

Ich hab zwar erst 93 geschafft, habe aber festgestellt, dass die Bosse aus der Entfernung durch den Stein wesentlich schneller down gehen.Und die Hose "Tiefenwühler" hilft mir mehr als die Vorgeschlagene.

Geschrieben von Gast am 17.07.2019 um 19:17

Hexenhosen sind ja nicht schlecht! z.B. die von Hrn. YAN!
Zum farmen auf max. Lv.
Im vollen Lauf WoL spammen mit 25% mehr Schaden macht schon Spass!

Geschrieben von Gast am 17.07.2019 um 16:58

Aber ernsthaft: Wiegen +20 Feuer-Schaden Int und 2 unnütze Hexer-Stats auf?
Ich habe Wochen gebraucht eine Hexerhose zu finden und dann 40 Versuche sie URALT zu machen!

Geschrieben von Gast am 17.07.2019 um 16:44

Die +20 Feuer-Schaden bei den Hosen könnte man aber bei den Stats auch dazuschreiben!

Geschrieben von Gast am 11.07.2019 um 09:23

Ich hab auch alles silberne Steine drin, weil sie effektiver sind. Allerdings tu ich mich ab GR105 sehr schwer mit Portalwächtern, für die brauche ich manchmal alleine 3 Minuten. Gibts nen Trick, Endgegner schneller down zu bekommen?

Geschrieben von Gast am 10.07.2019 um 14:25

Du schreibst das überall bis auf den Kopf die Grünen Edelsteine rein kommen. Im Video hast du aber nur die silbernen.

Geschrieben von Gast am 09.07.2019 um 11:41

gibt es ein cap bzgl cdr???

Geschrieben von Gast am 30.06.2019 um 17:39

Falls wer Fragen zur Hose hat:
die werden wegen der +20% Feuerschaden genommen

Geschrieben von Gast am 24.06.2019 um 22:07

Wie weit kommt man mit dem build

Geschrieben von Gast am 20.06.2019 um 17:38

Warum ist eigentlich kein AoE Schaden drauf?Auf beiden Waffen , Hände und Schultern?..

Geschrieben von Gast am 18.06.2019 um 21:06

an den anderen Gast der die seine Frage am 17.06.2019 um 6:10 gestellt hat:

https://diablo3.4fansites.de/news,12746,Moench-Best-Build-fuer-Season-17.html

Die Antwort ergibt sich aus dem Link... Bester Build in der Season !

Geschrieben von Gast am 17.06.2019 um 09:42

Für was die Beine ? Sind die nicht für hexen Doktor ? :0

Geschrieben von Gast am 17.06.2019 um 09:42

Für was die Beine ? Sind die nicht für hexen Doktor ? :0

Geschrieben von Gast am 17.06.2019 um 06:10

mal ne doofe Frage. Bin erst seit kurzem wieder dabei:

gilt dieses Build nur IN der Season? Also außerhalb - also im Hauptspiel - nicht?

Weil: Ich habe zwar nicht alle Items auf Uralt, aber immerhin 10 Stück und werde auf Q13 insta gekilled und mache nahezu keinen Schaden.

Geschrieben von Gast am 12.06.2019 um 17:15

Wenn man so in den Bestenlisten nachsieht hat die halt 20% + Feuerdmg drauf...

Geschrieben von Gast am 12.06.2019 um 14:14

Hallo zusammen, ich bin grade dabei mir den LoN Build zusammen zu stellen und habe mir immer wieder die Sumpflandstampfer angeschaut.
Wie man die bekommt ist klar, aber ich muss mal ganz klar fragen: Warum ?
Sie erhöhen den Schaden von "Opfer" und nicht den allgemeinen Schaden, oder stehe ich da komplett auf dem Schlauch ?

Geschrieben von Gast am 11.06.2019 um 09:16

du kannst auch mal ganz nett in den wd Chat schreiben ob jemand mit dir farmen will

Geschrieben von Gast am 10.06.2019 um 12:41

Du musst dir einen wd erstellen und die auf ihm bekommen, also ggf durch Kadala

Geschrieben von Gast am 10.06.2019 um 09:24

Wie kommt man als Mönch an die Sumpflandstampfer?

Geschrieben von Gast am 10.06.2019 um 04:10

gibt es ein cap bzgl cdr???

Geschrieben von Gast am 08.06.2019 um 12:08

LON=Legacy of Nightmares.

Geschrieben von Gast am 07.06.2019 um 22:23

Was bedeutet LON?

Geschrieben von Gast am 05.06.2019 um 11:30

was brauche ich auf dem höllenfeuer amulet

Geschrieben von Gast am 03.06.2019 um 14:17

Hey Was sollte das Höllenfeueramulett für eine passive haben^^

Geschrieben von Gast am 02.06.2019 um 19:20

Weil der geiferschlag im prinzip auch nen verbündeten macht mit der glocke

Geschrieben von Gast am 02.06.2019 um 01:39

Hi, mal ne frage :
Warum genau spielt man mit Bindung der niedrigen götter im kube anstatt Raufbold oder so??
Weil in der beschreib steht ja lediglich, dass es den dmg vom mystischen Verbündeten Bufft und nur bei den rangezogenen Gegner, oder wirkt der Effekt sich auch auf den Klon erzeugten Klon aus ???

Geschrieben von Gast am 01.06.2019 um 21:16

okkkkkk eine melee fähigkeit bei einem fern kämpfer ist leicht nutzlos

Geschrieben von Gast am 30.05.2019 um 18:54

Was genau bedeutet LON?

Geschrieben von Gast am 30.05.2019 um 18:54

Was genau bedeutet LON?

Geschrieben von Gast am 29.05.2019 um 08:18

Ich glaube eher das die LON Skillung besser ist weil alle Schadensarten verstärkt werden. Also auch die Mystischen Verbündeten, von denen es ja 2 gibt wegen der Stiefel. Es ist nur schwierig die passenden Teile in Uralt zu bekommen.

Geschrieben von Gast am 24.05.2019 um 05:20

Kann vielleicht nochmal jemand Zeiss Stein der Rache vs Vollstrecker näher erläutern?

Geschrieben von Gast am 23.05.2019 um 12:04

LON Build sollte allein schon wegen Geiferschlag in Verbindung mit
Bindungen der niederen Götter besser sein als der Wuko Bild.
Wuko:15000%
LON:9750%*(1+ca.50% durch Geiferschlag-Klon*(1+200% Klonschaden durch Bindungen der niederen Götter)) = 9750%*(1+1,5) = 24375%
Die Werte sind so natürlich aber nicht direkt vergleichbar, da die diversen anderen Boni der Ausrüstung wie ZB. +% dmg zu Woge des Lichts sich mal additiv und mal mehr Multiplikativ auswirkt.

Geschrieben von Gast am 23.05.2019 um 12:04

LON Build sollte allein schon wegen Geiferschlag in Verbindung mit
Bindungen der niederen Götter besser sein als der Wuko Bild.
Wuko:15000%
LON:9750%*(1+ca.50% durch Geiferschlag-Klon*(1+200% Klonschaden durch Bindungen der niederen Götter)) = 9750%*(1+1,5) = 24375%
Die Werte sind so natürlich aber nicht direkt vergleichbar, da die diversen anderen Boni der Ausrüstung wie ZB. +% dmg zu Woge des Lichts sich mal additiv und mal mehr Multiplikativ auswirkt.

Geschrieben von Gast am 22.05.2019 um 16:29

Kann man auf die wd Hose iwie Geschick bekommen? Hab sie mit dem monk jetzt öfters im Cube auf Rezept 2 umgerollt, aber es bleibt immer int drauf. Oder muss man einfach Glück haben das die Hose uralt wird und Feuerschaden drauf ist, sodass man int dann bei der mystikerin durch Geschick austauscht

Geschrieben von Gast am 20.05.2019 um 22:34

Sorry der Kommentar unten gild für Hexendoctor, habe falsch gepostet ^^
mich noch gewundert warum der eine Ring fehlt im Würfel, also vergißt den
Kommentar :-)

Geschrieben von Gast am 20.05.2019 um 22:30

Hi,
sehe da ist nicht "Ring der Leere"
Heimsuchung + Heuschreckenplage 300% mehr schaden
der sollte im Würfel sein, statt Obsidianring.
Abklingzeit bekommt man durch "Gogok der Schnelligkeit"
statt "Zeis Stein der Rache" der geht auf ca 50%
mehr schaden bei maximaler Diestanz, das andere
ergibt konstant 300% und die Abklingzeit + Ausweichen
ist auch vorhanden

Geschrieben von Gast am 20.05.2019 um 12:40

Muss man für die Hose dann extra einen hexendoc machen ?

Geschrieben von Gast am 20.05.2019 um 10:31

Wieso ist eigentlich LON Best Build? mit SunWuko sind wir doch bei 15000 % DMG mit allen Stacks, bei LON mit allen uralten Gegenständen bei 9750 %... machen da der Aschemantel Sumpfland Magierfaust mit plus firedmg so viel aus? Danke für eine Aufklärung =)

Geschrieben von Gast am 17.05.2019 um 19:29

hallo.
Welche passive Eigenschaft ist für das ammulett noch zu vergeben?

Geschrieben von Gast am 17.05.2019 um 09:51

Auf der Hose bekommst du +20% Feuerschaden!

Geschrieben von Gast am 16.05.2019 um 14:07

Warum soll man als Mönch denn bitte Hosen vom hexendoktor anlegen a Droopen die halt gar nicht auser du hast bestimmte kriterien erfüllt und b macht das doch kein sinn oder?

Geschrieben von Gast am 15.05.2019 um 16:29

Hallo Jessi
Ich mag deine Guides sehr, aber könntest du evtl allgemein ein paar Stat-Ziele anfügen, wie z.b. CDR ca 40%, Resis im Mittel so bei 1200, Flächenschaden 120% etc.
Das erleichtert das Nachbauen und Entscheidungen beim Rollen, welchen Stat man grade eher braucht.
Danke :)

Geschrieben von jessi am 26.04.2019 um 08:10

Hy
1.) der vollstrecker geht wohl auf den klon welcher von der waffe erzeugt wird und wenn der dann mit der glocke angreift kommt der schaden
2) Bei den bindungen ists das gleiche, da hast du schon recht und für speedfarmen aufjedenfall mit nemesis

Geschrieben von Gast am 25.04.2019 um 11:33

Hi Jessi, danke für den tollen Guide, aber kannst du deine Wahl bitte etwas näher erläutern:

1) Vollstrecker als Gem?? Gehört der hier überhaupt hin? außer dem Templer und den beiden Klonen kommt ja nix mit. Oder soll etwa die geklonte 2. Glocke vom Geiferschlag dazugehören?

2) Bindungen der niederen Götter im Cube, ähnlich wie bei 1 zu sehen. zum Speedfarmen wäre Nemesis, beim Griften Leoric wesentlich besser, meiner Meinung nach.

LG
Calegola

Geschrieben von Gast am 23.04.2019 um 19:43

Oh mann... ich spiel ja schon ne weile, aber alles in uralt hab ich noch nie gehabt.

Geschrieben von Gast am 23.04.2019 um 19:43

Oh mann... ich spiel ja schon ne weile, aber alles in uralt hab ich noch nie gehabt.

Geschrieben von Gast am 18.04.2019 um 23:49

sumplfandstampfer wegen 20 feuerbonus

Geschrieben von Gast am 18.04.2019 um 14:44

Der Schaden der mystischen Verbündeten ist sehr gering, also eher zu vernachlässigen. Angeblich profitiert der Klon vom Geifernschlag von den Armschienen...

Geschrieben von Gast am 17.04.2019 um 19:00

Gegner, die von Eurer Fertigkeit 'Zyklonschlag' getroffen wurden, erleiden 5 Sek. lang um 157% erhöhten Schaden durch Euren mystischen Verbündeten. (Nur Mönch) [150 - 200]%
Und das kombiniert mit der Schulter LEFEBVRES MONOLOG

Gruß Yoshi

Geschrieben von Gast am 17.04.2019 um 15:01

Wieso „Bindung der niederen Götter“? Die Verbündeten machen doch keinen nennenswerten Schaden. Lieber „Leorics Krone“ oder „Nemenis“.

Geschrieben von Gast am 16.04.2019 um 20:03

Die Sumpflandstampfer Rollen mit elementar Schaden. Wären nicht Nemesis sinnvoller im Cube?

Geschrieben von Gast am 16.04.2019 um 19:45

Weshalb die sumpflandstampfer?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.