Die besten ADT Builds

Geschrieben von jessi am 20.05.2019 um 07:26
Kommentare (2)

Mit dem Patch 2.6.5 wird Diablo 3 schwieriger und es gibt neue Qualstufen. Auf diesen neuen Qualstufen erhalten wir mehr Loot, mehr Erfahrung (XP) und natürlich auch mehr Atem des Todes. Zusätzlich wurde auch das ADT SET (Apogäum des Weisen, Gang der Weisen) gebufft. Wir haben nun für alle Klassen, wo es möglich war eine ADT Skillung gebaut. Diese Skillungen funktionieren sehr unterschiedlich und sind unterhalb für jede Klasse aufgelistet.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3: Die besten ADT Builds (Set der Weisen)

ADT Rankings

Nicht jede Klasse kann das ADT SET nützen, bzw findet sich nicht mit jeder Klasse ein effektiver Build. So fällt der Totenbeschwörer direkt bei den ADT Builds raus, weil er keines seiner Sets modifizieren kann. Ein zusätzlicher Sonderfall ist der Dämonenjäger, dieser könnte das ADT Set nützen verliert aber zu viel Schaden und Speed und daher spielen wir hier einfach den Multi-Schuss zum farmen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 08.09.2019 um 09:21

Hallo, das mit dem DH kann ich so nicht bestätigen. In Season 18 kann man sehr gut einen ATD-Build auf T16 spielen mit Multishot und Gürtel/Kopf des Weisen-Sets. Dazu noch Goldträger im Cube, Armschienen Nemesis, Krümelchens Halskette und Goldgem.

Geschrieben von Gast am 27.08.2019 um 08:08

Der Mathematiker heißt Adam Ries, nicht Riese ;)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.