Dämonenjäger: Best Build S18

Geschrieben von jessi am 06.08.2019 um 08:13
Kommentare (29)

Update: Season 31

Season 31 ist eine Wiederholung von Season 20, weshalb dieser Klassenguide auch in der neuen Season spielbar ist. Alle spielbaren Builds findet ihr in unserer Übersicht zu den Klassenguides für Season 31.


Heute werfen wir einen genauen Blick auf die Beste Skillung für den Dämonenjäger mit Season 18. Gespielt wird hier der LON Rapid Fire mit dem neuen Edelstein: Vermächtnis der Träume. Durch den Buff von: Sturm der Wojahnni & Sündensucher eignet sich die Skillung perfekt für die großen Portale. Als Tipp: Durch die Halskette: Johanns Essenz ist es einfacher Gegnergruppen zu bilden.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Dämonenjäger: Beste Skillung für Season 18 (Rapid Fire)

Rapid Fire Skillung

DH LON Skillung

Die Ausrüstung für den (LON) - Dämonenjäger

BIS-Liste für den LON-Build mit Patch 2.6.6

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Morgendämmerung 7% ias > 10% DMG > Sockel
Offhand Sündensucher ChC > Vitalität
Kopf Gunes' Antlitz Gesch > Vita > ChC > Sockel
Brustrüstung Aschemantel

Gesch > Vita > x3 Sockel

Schultern Mantel des Kanalisierens Gesch > Vita > CDR
Beine Sumpflandstapfer x2 Sockel > 20% Feuer-Schaden
Hüfte Höllenkatzenhüftgurt ALL Resi > %Leben
Füße Illusorische Stiefel Gesch > Vitalität > ALL Resi
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Magierfaust INT > ChC > ChD > > 20% Feuer-Schaden
Amulette Johanns Essenz ChC > ChD > 20% Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den DH

LON Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Sturm der Wojahnni mehr Schaden
Rüstung Aquilakürass mehr Zähigkeit
Schmuck Schlüpfriger Ring mehr Zähigkeit

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Geschicklichkeit
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den DH

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
  Vermächtnis der Träume
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 19.06.2020 um 16:48

Definitiv mein stärkster Char, ich war sonst nie über Rift 100 (ich spiele aber auch nicht jede Saison).
Aber es dauert, bis man das mindeste zusammen hat.
https://eu.diablo3.com/de/profile/Quero-2332/hero/131823285

Geschrieben von Gast am 13.04.2020 um 14:53

stimmt die werbung is der graus da will man was anklicken und klickt auf was ganz anderes weil sich hier dauernd was verschiebt und neu lädt. is schlimm geworden. ich empfehle icy-veins seite . danke für deine mühen jessie aber meist stimmen die build mit deinen videos nichtmal überein das ganz andere gegenstände angelegt sind ( evtl mal überarbeiten ) und wenn ich im spiel schaue spielen eh viele die builds mit ganz anderen gems etc

Geschrieben von Gast am 30.03.2020 um 10:09

Ich bin auf diesen Build gestoßen, nachdem ich schon alle Set - Builss für DH durch hatte. Thx! Geht gut, bin auf Qual 11, Ende offen.

Geschrieben von Gast am 19.02.2020 um 18:19

Hi Jessi,
vielen Dank für diesen Build,.. das als "Best of..." nichts kann.
Streng dich mehr an!

Geschrieben von Gast am 29.11.2019 um 11:49

Ich Probiere derzeit dieen Build aus und anfangs echt schwer spielbar da CDR nicht immer mit macht um Rache Perm aufrecht zu erhalten
aber das Problem hab ich gelöst und Einheit ausgetaucht durch Obsidianring des Tierkreises und ist seit dem Prima Spielbar
hab noch nicht full Build aber Grifts bis Stufe 60 Easy Spielbar

Geschrieben von Gast am 26.09.2019 um 15:08

Da muss ich einigen Recht geben, es passiert wirklich nicht mehr viel auf dieser Seite.
Alleine die ganze Werbung da drauf is ekelhaft ......(zum glück gibt es adblock)
Aber wie schon gesagt du gibts dir absolut keine mühe mehr
das LON Set ist der letzt Mist und der rest der Sets auch
Ich meine ich spiele schon lange nicht mehr Meta deswegen waren gerade deine Builds immer lustig weil sachen wie DH oder DMG Barb nie wirklich meta waren
aner geeez momentan sind seine Builds garnichts mehr zu brauchen

so long

Geschrieben von Gast am 21.09.2019 um 23:19

Hey lieber Jessi..
Ich bin nun seit der ersten Minute von D3 dabei.. hab den Countdown miterlebt und all sowas.. und ich muss feststellen.. Du hast eine gewisse Zeit lang dir wirklich mühe gegeben und auch tatsächlich gute Guides zu sämtlichen Charakteren und deren Spielweise gemacht. Dennoch hast du seit S13 nachgelassen und ich bin entsetzt darüber dass Du dir einen Haufen Kohle einstreichst für deine "Arbeit". Du machst in den letzten Jahren nur noch Müll.. es gibt sicher den ein oder anderen der den Hype mit Dir feiert. Aber im Grunde genommen bist du auch nur ein Lauch mehr nicht. Also lass diese beschissene Kacke mit deinen Videos zu den so genannten "Best Builds" denn alles ist besser als der Kack den Du uns versuchst zu verkaufen. Ohne Witz mehr Enttäuschung kann man beinahe nicht geben. Copy & Paste bei deinen Builds mehr nicht.. dafür Tausende von Euro kassieren.. lächerlich.

Geschrieben von Gast am 23.08.2019 um 13:35

Also bevor man motzt über den LON Char:
Flick Flack ist absolut unnötig!!!!!! Wozu tragt ihr dan die Stiefel?
da gehört Vorbereitung - Konezentration hin
Klappt wunderbar!
Nachteil, der Char ist lahm, aber man kann von Pylon zu Plylon gehen, und zwischendrin
eine Meute ziehen, je mehr desto besser.

Geschrieben von Gast am 21.08.2019 um 20:22

vor allen dingen sackt in dem Moment dein leben in keller und man sieht das du Heiltrank genutzt hast sonst wärste tot gewesen . also veralbere uns doch nicht hast dich mit keinen Fähigkeiten hochgezogen sondern in dem Moment was man sieht Heiltrank benutzt im letzten Moment ^^ aber sagen: alles aktiv halten an Fähigkeiten dann kann man drinn stehen bleiben lol deshalb nutzte Heiltrank kurz vorm sterben oder ? ^^

Geschrieben von Gast am 21.08.2019 um 20:18

wir ziehen uns selbst wieder hoch mit unseren Fähigkeiten life on hit ? wo hast du die Fähigkeit im build ? ich seh nix bei den items oder bei den Fähigkeiten...

Geschrieben von Gast am 21.08.2019 um 15:09

schattenkraft bleibt nicht dauerhaft aktiv , Disziplin dauernd weg somit kein Salto und kein schattenkraft zum neu aktivieren. im 95er rift schon quälerisch ne danke best bleibt eindeutig ninja build der hier is nett aber eher im unteren Sektor...

Geschrieben von Gast am 20.08.2019 um 21:32

durch Flickflack geht siaziplin aus womit baut man die wieder auf ? is ja nich wie beim ninja man steht in lasern etc und kommt nicht weg echt klasse

Geschrieben von Gast am 10.08.2019 um 09:51

Also es mag sicher eine Sache der Gewöhnung sein und wir schreiben dir ein paar Sekunden gut, weil du dein Spiel ja auch noch kommentierst... ABER:

Wenn ich mir den Zeitbalken und die Paras anschaue, dann kommt dieser "Best Build" nicht einmal ansatzweise an den Ninja heran:

S17: Ohne Top Equip, kein Caldeans, Para ~1000 und 100er Grifts sind locker machbar. Und das schneller als dieser "Best Build"

Trotzdem danke für den Aufwand den du hier immer betreibst ;)

Geschrieben von Gast am 06.08.2019 um 22:47

ein 100er GR in der zeit mit den vielen paras?? definitiv grottenschlechter als der impale..

Geschrieben von Gast am 06.08.2019 um 20:58

Wird nicht der best build. Ist auf gar keinen Fall besser als Impale, wahrscheinlich nicht mal besser als Multi mit Crimson.

Geschrieben von Gast am 06.08.2019 um 18:53

Passt schon, er macht ja eine auf 70 beim Schmied.

Geschrieben von Gast am 06.08.2019 um 10:29

Bleibt die Hose dann nicht Level 1 ?

Geschrieben von Gast am 13.06.2019 um 09:22

Barb hatten wir doch mal einen mit Hacken auf Dornen-Boyarski, Held der Bastion etc. wenn ich mich recht erinner.

Geschrieben von Gast am 09.06.2019 um 20:56

Manche benutzen die Raufboldarmschienen, aber wie werden die Gegner zurück gestoßen, damit man den Bonus der Armschienen nutzen kann?

Geschrieben von Gast am 04.06.2019 um 13:35

ich verstehe nicht wieso man auf hände und handgelenke Int nehmen soll kann das wer erklären oder ist das nur ein tipp fehler?

Geschrieben von Gast am 20.05.2019 um 03:33

Aha, LoN DH build und legendäre Edelsteine für den "BARBAR! xD

Geschrieben von Gast am 17.05.2019 um 13:22

Hallo Jessi,danke für all deine Beiträge, die oft sehr hilfreich für mich sind.Was ist mit Teaguk,oder funktioniert der nicht weil die Kanalisierung aufgehoben wird?

Geschrieben von Gast am 29.04.2019 um 04:12

Mit deinen archaischen Klamotten und Paragon 2600 mag das gut sein!! Hab GR75 mit normalen unverzauberten uralten Items und Paragon 1500 gespielt!!! Das spielt sich schon echt zähflüssig! Der Ninja geht da weitaus besser

Geschrieben von Gast am 28.04.2019 um 22:58

Sehr interessant und vielen Dank für das Video, Jessi!
Irgendwie ist es nur leider nicht das Gameplay, welches ich mir für den DH vorstelle. Mal gucken, vielleicht guck ich mir die Skillung noch genauer in S17 an.
Aber schön, dass es mal wieder einen neuen Build gibt. Geschmackssache, wenn er dann gefällt.

Besten Gruß
Krambambel

Geschrieben von Gast am 28.04.2019 um 22:47

Tja.. auch wenn nicht so prickelnd dochw wenigstens n LoN für den DH... fehlt nur noch der Barb... Ich hoffe sie werden mal was anderes machen wie HotA als LoN (hat aktuell die meisten dmg-Items). Aber ich wette nicht drauf das für den Barb noch was kommt.

Geschrieben von Gast am 28.04.2019 um 14:01

"Out of season April fools joke? Was soll ich mit WD items vorallem mit int rolls als Demonhunter? "

Die WD-Hose kann mit Feuerschaden gerollt werden, dann hat der DH-LON Build mal eben 20% mehr Damage.

Geschrieben von Gast am 28.04.2019 um 13:05

Out of season April fools joke? Was soll ich mit WD items vorallem mit int rolls als Demonhunter?

Geschrieben von Gast am 28.04.2019 um 10:27

mönch wäre sehr gut :)

Geschrieben von Gast am 28.04.2019 um 08:44

Guten morgen welchen Charakter würdet ihr für die Season empfehlen? Bislang hab ich selbst Mönch und necro zwischen durch mal DH

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.