4Fansites & Jessirocks Discord

Geschrieben von jessi am 30.04.2019 um 07:27
Kommentare (2)

Unser Discord Server: Jessirocks Paragon Club hat seine Tore für die Community geöffnet und jeder ist willkommen. Über die Jahre und tausenden Youtube-Videos hat sich eine treue Community versammelt und für diese gibt es nun einen zusätzlichen Treffpunkt. Im Discord werden Fragen zu aktuellen Skillungen, Builds & Patches aus Diablo 3 & Path of Exile diskutiert. Des Weiteren findet ihr neue Mitstreiter für eure Reise durch Tristram.

Discord-Link - ein Klick bringt euch direkt auf den Discord.

Willkommen in Jessis Paragon Club. Wenn ihr neu hier seid, werdet ihr euch vermutlich wundern, dass ihr noch nicht sehr viele Kanäle seht. Das hat den Hintergrund, dass die 4fansites Community im Spiel aus über 20.000 Mitgliedern besteht und wenn wir dort direkt allen Tür und Tor öffnen würden, die Gefahr bestehen könnte, das dann ein Kleinwenig die Übersicht abhandenkommt. Von daher gibt es verschiedene Rollen bei uns und je nach Rolle könnt ihr mehr oder weniger sehen. Welche Rolle ihr bekommt, hängt von euch ab und wie aktiv ihr hier, im Stream-Chat oder im Spiel selber seid. Sollte ihr irgendwelche Fragen und Probleme haben, könnt ihr euch an die Offiziere oder Moderatoren wenden.

Discord Server von Jessirocks & 4Fansites von jessirocks auf www.twitch.tv ansehen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 27.01.2024 um 15:52

servus irgendwie hatte sich auf meinem discord server ein spambot eingerichtet. dadurch wurde ich dummerweise bei eich geblockt. ich habe das problem wieder im griff und meuchte euch höflichst bitten mich wieder aufzunehmen. (derzeit scheine ich noch geblockt zu sein) mein ncik ist Davokiin.. ich würde mich für "ent-blocken" sehr freuen,.. danke schonmal im vorraus und sorry wegen der umstände. lg ein treuer fan

Geschrieben von Gast am 27.04.2022 um 19:24

Hi, ich versuche gerade die Regeln zu bestätigen, immer wenn ich den hacken anklicke verschwindet die Bestätigung eine Sekunde später. In anderen discord Kanälen passiert das nicht.
Woran kann das liegen?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.