Dämonenjäger: Starter Build Season 17

Geschrieben von jessi am 30.04.2019 um 08:46
Kommentare (26)

Update: Season 18

Dieser Build ist auch in Season 18 noch aktuell. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Dämonenjäger gelistet.


Der Dämonenjäger startet mit dem Schattens-Set in die neue Season. Das Starter-Set ist so stark, dass wir uns bereits mit dem 2er Bonus durch die Qualstufen schießen können und daher auch nicht auf das Season 17 Thema wechseln. Sobald wir ein volles Set haben wechseln wir auf den kompletten Ninja Build!

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Dämonenjäger: Starter Build für Season 17 (Patch 2.6.5, Ninja)

Dämonenjäger Starter Skillung

Starter Build

Die BIS Liste für den Ninja Starter Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Karleis Spitze 7% IAS > 10% DMG > Sockel
Offhand Gesegnete Pfeilspitzen Geschick > ChC > Aufspießen DPS > IAS
Kopf Des Schattens Maske Geschick > ChC > Sockel > Aufspießen DPS
Brustrüstung Des Schattens Unheil Geschick > Vita > x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Des Schattens Bürde Geschick > Vita > ALL Resi > AD
Beine Des Schattens Umhüllung Geschick > Vita > x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Schattenkette Geschick > Vita > ALL Resi > % Leben
Füße Des Schattens leise Sohlen Geschick > Vita > Aufspießen DPS
Handgelenke

Raufboldarmschienen

oder

  Lacunischleicher

Geschick > Vita > ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Des Schattens Griff Geschick > ChC > ChD > IAS
Amulette Schwur des Abenteurers ChC > ChD > 20% Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Ninja Build

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Morgendämmerung Reduziert die Abklingzeit von Rache um 60%.
Rüstung Aschemantel mehr Ressourcen
Schmuck Schlüpfriger Ring 60% mehr Zähigkeit

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Gogok der Schnelligkeit Gogok der Schnelligkeit
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 15.09.2019 um 04:43

Was regt ihr euch immer über diese Builds auf. Ihr wisst doch das der Typ keine Ahnung hat, Builds abkupfert und etwas ändert um sie dann als seine Idee zu verkaufen. Geklaut bleibt geklaut. Der macht das doch nur für den Streamer Loot Bonus und um Euch abzuzocken.

Geschrieben von Gast am 15.09.2019 um 04:43

Was regt ihr euch immer über diese Builds auf. Ihr wisst doch das der Typ keine Ahnung hat, Builds abkupfert und etwas ändert um sie dann als seine Idee zu verkaufen. Geklaut bleibt geklaut. Der macht das doch nur für den Streamer Loot Bonus und um Euch abzuzocken.

Geschrieben von Gast am 26.08.2019 um 11:01

Also für grifts ist der Build relativ Müll, so wie er hier ist. Für gr ab 95-100 useless, aschemantel raus und aquila rein in den Cube. Bin auf Blitz mit verändertem Setup letzte Season 110er solo speedruns gefarmt. Versteh ihn auch nicht wirklich hier. Impale ist eh nichts für t16 normale speedruns da man viel zu schnell Op ist und Hass probleme kriegt, klar aschemantel und Feuer geben ressourcen aber dann empfehle ich direkt n Speed multishot für t16 und grift ordentliches impale build.

Geschrieben von Gast am 04.07.2019 um 10:48

Hi Freunde,

Suche für Schattens-Set Kälte die Richtige zusammen Stellung...

Geschrieben von Gast am 21.06.2019 um 20:47

"Jeder Angriff erhöht den Schaden". auf de4utsch das stackt bis ins unermessliche.

Geschrieben von Gast am 20.06.2019 um 09:11

mal ne frage ist verderben der geschlagenen nicht eher nutzlos als stein ? ich hab den auf 118 und er macht 1,98 % mehr schaden am Gegner . knapp 2 % is doch ein Witz da ist doch schmerzverstärker und co besser oder ?

Geschrieben von Gast am 17.06.2019 um 22:45

vor allem mehr Ressourcen .. lol durch aufspießen bleibt der hass eigentlich generell voll im den main para verteil ich max in Speed und alles andere in geschick die 50 max hass kann man sich schenken . aschemantel is doch beim aufspießbild sinnfrei da die ressource durch treffen der Gegner eh aufrecht erhalten wird da kaleis hass erstattet durch Gegner treffen

Geschrieben von Gast am 17.06.2019 um 22:33

wieso aschemantel plötzlicgh im würfel beim ninja und wieso is multischuss laut s17 der beste build nun ? ich glaub mit ninja kommt man immernoch höher als mit butterbuild Multi der verreckt viel zu schnell in gr

Geschrieben von Gast am 17.06.2019 um 22:31

Geschrieben von Gast am 12.06.2019 um 14:35

wie gestört bist du eigentlich ? solche abartigen Beleidigungen vor allem gegen seine mutter zu richten . einfach unfassbar wie tief manche menschen gesunken sind oder ihr geistiger stand ist das sie andere so beleidigen grundlos . bedauernswert solche menschen wie du , mehr nicht lol

Geschrieben von Gast am 15.06.2019 um 21:55

Einen legend Edelstein kannst du im Amulett und die anderen beiden in den Ringen einsetzen. Welchen du wo platzierst ist egal, die Effekte der legend Edelsteine sind überall die gleichen.

Geschrieben von Gast am 13.06.2019 um 22:13

Hallo :3

Das set ist super! Bis jetzt. Ich würde gerne wissen
wo genau ich welchen legends Edelstein einsetzen muss. Danke schon mal im Voraus für die Antwort(en) :)

Geschrieben von Gast am 12.06.2019 um 14:35

Dann nutz doch eine andere Seite wenn du die hier so sinnlos findest und heul hier nicht rum!
Die Seite scheint ja immerhin sinnvoll genug zu sein, dass du immer noch einen Kommentar abgibst.
Heulen ist halt einfacher, dummer Hurensohn. Hoffentlich verreckt deine Hurenmutter an Krebs!

Geschrieben von Gast am 08.06.2019 um 02:18

Du schießt in deren Build mit der Taste 2.

Geschrieben von Gast am 08.06.2019 um 00:59

Ich habe bei mir im Spiel die gleiche Ausrüstung gewählt wie hier und mir gelingt es nicht mit meinem Primärangriff zu "schiessen"..übersehe ich eventuell eine Einstelling?

Geschrieben von Gast am 07.06.2019 um 14:29

richtig sinnlos gewurden die seite, die hälfte ist gar nicht mehr aktuell, die verlinkungen stimmen fast nie und antworten gibts auch nur aller 6 monate mal.. kann man auch die englischen nutzen

Geschrieben von Gast am 05.06.2019 um 12:20

Ich weiß, der letzte Post ist schon ein Monat her, aber trotzdem. Das build ist klasse, da ich immer Probleme hatte mit dem ninja zu farmen. Er ist salbst mit schlechtem gear vollkommen overpower für t13 gewesen. Selbst auf t16 rasiert er die kleinen Mobs einfach nur weg. Ist also eine mal ne angenehme Alternative zum farmen und hat mich endlich mal dazu gebracht diesen build zu spielen. In den höheren grifts hab ich auch wieder umgestellt, aber um auf der bounty line durch zu Rollen ist er bestens geeignet :)

Geschrieben von Gast am 06.05.2019 um 19:51

im grunde kann man ninja build doch lassen wie er ist -will wozu jetzt auf feuer gehen , Fledermaus gefährte usw ? das is doch nur damits mal abwechslungsreich und anders aussieht oder ?

Geschrieben von Gast am 01.05.2019 um 12:53

ja eben...deshalb höher gehen...

Geschrieben von Gast am 01.05.2019 um 09:30

Wie im Video erklärt gibt es erst Hass wieder wenn man einen Gegner min. Zweimal trifft. Auf den niedrigen q Stufen unter 13 hat man dann hass Probleme
Da Gegner one shot sind

Geschrieben von Gast am 01.05.2019 um 00:49

Ebenso, für Feuer ist der Multischuss-DH besser geeignet!

Geschrieben von Gast am 30.04.2019 um 23:34

Macht irgendwie keinen Sinn dieser Build! Werde den wieder mit Blitz oder Kälte spielen!

Geschrieben von Gast am 30.04.2019 um 17:27

Wozu auch die Fledermaus als Gefährte und Blutrache als Passive?

Wolf/Ebergefährte sind sinnvoller, meiner Meinung nach.

Als Passive würde ich Auslese wählen.

Und als Rune "Dunkles Herz, statt Groll bei Rache.

Komischer Hassgeneration Build auf dieser Seite.

Geschrieben von Gast am 30.04.2019 um 17:22

Aschemantel im Würfel?
Man hat nur auf niedrigen Qualstufen Hassprobleme, dank dem Refund auf der Waffe sind hohe GR doch kein Problem.

Ich würde weiterhin Aquilakürass in den Würfel packen.

Geschrieben von Gast am 30.04.2019 um 17:12

Vielen Dank für die Info! Das beruhigt mich sehr.

mfg,
asrud

Geschrieben von Gast am 30.04.2019 um 13:49

Da war ein Fehler auf dem PTR. Ist jetzt wieder 75.000

Geschrieben von Gast am 30.04.2019 um 09:00

Guten Morgen,
habe etwas läuten hören, daß das Set von 75000% mehr Schaden auf 60000% mehr Schaden reduziert worden sein soll, konnte dazu aber nichts schriftlich finden - ist dem so?

mfg,
asrud


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum