Mönch: Starter Build Season 17

Geschrieben von jessi am 02.05.2019 um 10:13
Kommentare (12)

Weiter geht es bei unseren Klassenguides mit dem Mönch und seinem Starter-Set: Gewandung des Affenkönigs-Set. Der Mönch kommt sehr einfach durch die Season 17 und kann sich auch ohne Probleme die neuen Flügel & Truhe holen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Mönch: Starter Build für Season 17

Mönch Starter Skillung

Atem des Todes Farmskillung Mönch

Die Ausrüstung für den Starter Farmbuild

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Mönch aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe In-Geom CDR > 10% DPS > Sockel
Offhand Rachsüchtiger Wind

CDR > 10% DPS > Sockel

Kopf Tzo Krins Blick ChC > Woge des Lichts DPS > Sockel
Brustrüstung Sunwukos Seele x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Sunwukos Gleichgewicht CDR > ALL Resi
Beine Sunwukos Hose x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Kyoshiros Seele Rüstung > ALL Resi
Füße Die gröbsten Stiefel Woge des Lichts DPS > Rüstung
Handgelenke Pintos Stolz ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Sunwukos Pranken ChC > ChD > CDR
Amulette

Sunwukos Glanz

ChC > ChD > Geschicklichkeit
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Mönch

Kanais ADT

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Weihrauchstab des großen Tempels mehr Schaden
Rüstung Armschienen der Nemesis

mehr Elite Packs

Rüstung Magierfaust mehr Schaden
Schmuck Ring des königlichen Prunks für den Set Boni

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximale Geisteskraft > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Mönch

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Beine Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht und hier geht es zu hier geht es zu den Season 16 Guides.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 28.05.2019 um 11:34

Tauscht Tzo krin gegen leorics krone. Dann habt ihr hier n wunderbaren speedbuild. Offenbarung zieht euch dann durch die Glocke zum Gegner.
Für höhere Grifts spielt mit Koshiros Klinge, fokus und Zurückhaltung, tzo krin, statt mächtigen den geschlagenen.

Geschrieben von Gast am 26.05.2019 um 22:30

Entweder 6 setteile
Oder 5 setteile und den ring des königlichen prunkes im cube

Geschrieben von Gast am 26.05.2019 um 08:02

Skillung und Setup hier entsprechen nicht der Skillung und dem Setup im oben verlinkten Video.
Übernehmt lieber alles aus dem Video, das funktioniert erheblich besser.

Geschrieben von Gast am 25.05.2019 um 22:59

ich seh da im build nur 5 set teile. ich hab sechs teile drin und wnen ich da eins rausnehme geht mir der sechserboni flöten. jemand ne idee warum?

Geschrieben von Gast am 18.05.2019 um 18:52

instagram: @mx.brgr

Geschrieben von Gast am 08.05.2019 um 17:43

Hi Jessi, gibt es noch Ideen zu nem Inna's build für S17?

Geschrieben von Gast am 07.05.2019 um 05:57

Bis 100er GRift müsste doch aber drin sein oder seh ich das falsch :/

Geschrieben von Gast am 06.05.2019 um 19:53

schadensmäßig sicher gut aber schwach wie immer auf der brust in hohen grifts ^^

Geschrieben von Gast am 03.05.2019 um 10:54

OK, dann wohl doch eher Mönch bzw. Glöckner :D Hatte mit dem Necro bisher immer meine Probleme und dachte nur, es wäre mal was anderes.
Aber man möchte ja auch möglichst gut durch und weit(er) kommen. Letztendlich ist ein Truhenfach mehr drin :)
Muss dann nur noch mal das Setportal für Sunwuko anschauen. da tue ich mich oft schwer :/

Geschrieben von Gast am 03.05.2019 um 10:53

ich bin auch noch am überlegen was ich spiele aber die glocke hört sich schon nice an =)

Geschrieben von Gast am 03.05.2019 um 03:01

Wenn du bis jetzt dem Necro keine Chance gegeben hast, dann ist jetzt der ungünstigste Zeitpunkt, damit anzufangen. Der Glöckner hat hier im Vergleich zum Inarius definitiv die Hosen an.
Stärker geht immer, aber Setvergleich und Aufwand: Glocke gewinnt gegen Sense.
Viel Spaß!

Geschrieben von Gast am 02.05.2019 um 14:39

Hmmm... vielleicht doch mal wieder Mönch spielen. Hab ich seit ewigen Zeiten nicht.

Ist denn jetzt schon klar das der Mönch die beste Klasse für S17 ist oder gibt es da nicht doch noch was stärkeres?

Hatte erst überlegt vielleicht doch mal dem Totenbeschwörer ne Chance zu geben.

Fragen über Fragen... :/


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum