Kreuzritter: Starter Build für Season 17

Geschrieben von jessi am 09.05.2019 um 09:01
Kommentare (13)

Der nächste Klassenguide ist wieder für den Kreuzritter. Wir spielen den Dornen Build (mit Dornen des Ansuchers ) als Starter Skillung für die neue Season!

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Kreuzritter: Starter Build S17 (Dornen Build)

Kreuzritter Starter Skillung

Dornen Skillung

Die BIS Liste für den Kreuzritter

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Kreuzritter aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe

Hacken

oder

Schweinemörder

 

10% CDR > Sockel

Offhand Akarats Erwachen Dornen-DPS > CDR > Sockel
Kopf Krone des Ansuchers Dornen-DPS > Vitalität > Sockel
Brustrüstung Aquilaküras Dornen-DPS > x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Bürde des Ansuchers Dornen-DPS > CDR > ALL Resi
Beine Erneuerung des Ansuchers Dornen-DPS > x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Gürtel des geheimen Schatzes Stärke > Dornenschaden > Vitalität
Füße Eifer des Ansuchers Stärke > Dornenschaden > Vitalität
Handgelenke Fesseln des Ansuchers Dornenschaden > 20% Physischen-Schaden
Hände Stolz des Ansuchers Stärke > Dornenschaden > CDR
Amulette Schwur des Abenteurers CDR > 20% Physischen-Schaden
Ringe Sockel > CDR > Dornenschaden

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Kreuzrichter

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Schmelzofen mehr Schaden
Rüstung Armschienen der Nemesis mehr Elite Gegner
Schmuck Zusammenkunft der Elemente mehr Schaden

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximaler Zorn > Stärke
  2. Offensiv: CDR > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Widerstände > Leben > Lebensregeneration
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Kreuzritter

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Boyarskys Splitter Boyarskys Splitter
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Waffe Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Kreuzritter Look

Kreuzritter Dornen Build

zu den Season 17 Guides


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 22.05.2019 um 06:28

@Gast ich kann aber kein dornen dps drauf bzw auf dornen dps umrollen..... es gibt nichts.....und nun....?

Geschrieben von Gast am 21.05.2019 um 21:40

Dornenschaden ist n sekundärer Stat auf den Items

Geschrieben von Gast am 21.05.2019 um 12:02

Hallo Jessi

in deinem build steht immer dornen dps auf die items rollen... nun habe ich das ganze starter set, will umrollen, aber nirgends finde ich was von dornen dps... hat das kind vielleicht im game einen anderen namen... für eine schnelle hilfe wäre ich dankbar....

Geschrieben von Gast am 20.05.2019 um 13:24

Warum "Verderben der Gefangenen"?

Geschrieben von Gast am 13.05.2019 um 22:33

Das eiserne Herz erhöht deinen Dornenschaden je nach Vitalität, macht ab einem gewissen Paragonlvl schon Sinn, da du dann einiges an Punkte in Vitalität stecken kannst.
Vo'toyias kannst du mal ausprobieren aber ich meine dass blutsbruder bzw schmelzofen die stärkeren Varianten sind. Aber bevor du Votoyias ins den Cube packst, würde ich eher Akkarats Schild cuben, da Votoyias im Sekundär Stat meist(immer??) Dornenschaden drauf hat -> ist leichter ein gutes zu bekommen ;-)

Geschrieben von Gast am 13.05.2019 um 17:50

Warum Das Eiserne Herz und VoToyias Dornenschild nicht mehr im Würfel?

Geschrieben von Gast am 12.05.2019 um 10:31

Gibt es einen LVL Skill Guide für den Kreuzritter? Im lvl guide wird ja das Schild für den gesegneten Hammer empfohlen. Gibt es dazu eine spezielle skillung?

Geschrieben von Gast am 12.05.2019 um 10:31

Gibt es einen LVL Skill Guide für den Kreuzritter? Im lvl guide wird ja das Schild für den gesegneten Hammer empfohlen. Gibt es dazu eine spezielle skillung?

Geschrieben von Gast am 12.05.2019 um 10:31

Gibt es einen LVL Skill Guide für den Kreuzritter? Im lvl guide wird ja das Schild für den gesegneten Hammer empfohlen. Gibt es dazu eine spezielle skillung?

Geschrieben von Gast am 10.05.2019 um 13:36

Mir ist leider auch schon öfter aufgefallen das die Builds hier zwar mit neuem Datum veröffentlicht werden, jedoch eher lieblos kopiert und wenig detailfreudig verbessert bzw. Angepasst werden.
Hier und da wir mal etwas erwähnt, weiter unten steht etwas altes und zum Teil wird etwas vergessen

Wie wäre es da mal mit etwas mehr Aufmerksamkeit und Interesse, ansonsten gibst andere die ähnliche Arbeit mit mehr Ehrgeiz vollbringen...

Geschrieben von Gast am 09.05.2019 um 19:32

Ja auf jeden Fall den Blutsbruder dann kann man auch auf "Standhalten" verzichten und stattdessen "Pracht" wählen. Des weiteren würde ich empfehlen "Unzerstörbar" gegen "Fanatismus" auszutauschen, damit erreicht man dann mit 3mal 7%ias auf Items beim "Schweinemörder" (natürlich auch 7%ias) 13 Frames und beim "Windreiter" (7% ias) 14 Frames. Letzteres ist in der Gruppe besser, da man nicht zurückfällt. "Hacken" und "Nagelbrett" verursachen so gut wie keinen Schaden von daher unbrauchbar. "Nagelbrett" gegen "Lichtflut" tauschen bringt mehr Stabilität. Wenn möglich auf den Items CDR und LPH rollen.

Geschrieben von Gast am 09.05.2019 um 18:17

Ich benutze im Cube gerne das Zweihandschwert "Blutsbruder". Damit erhöht man die Blockchance, welche wiederrum ein paar Effekte triggert (DMG, DMG Reduktion, Set-Buff).

Gruß
Krambambel

Geschrieben von Gast am 09.05.2019 um 17:31

Nur mal so als Vorschlag: Wie wäre es denn wenn die BIS-Liste mal angepasst wird?
In der BIS ist kein einziger Hinweis auf IAS... im Video gibst du kurz den Hinweis, deine Items sind auch mit IAS gerollt aber in der BIS keinerlei Info. Warum?

Ich habe den Build in S16 gespielt und es kommt lediglich auf 4 Werte an: DMG (Dornen+Phys.dmg+STR), CDR , Blockchance und IAS. VOn den letzten beiden lese ich aber leider nichts.

Fände es cool wenn da mal wieder mehr wert drauf gelegt wird. Bei den Items gibts es ja auch nur ne feste Anzahl an Stat-slots, die kann man doch vorgeben (+evtl ne Alternative falls man es nicht perfekt gerollt bekommt)?

Aber so wie sie im moment ist, führt sie eher zu fehlinterpretationen und zu verskillten items - schade für die die sich mit den builds noch nicht auskennen...


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum