Zauberer: Starter Build Season 17

Geschrieben von jessi am 14.05.2019 um 07:33
Kommentare (14)

Der Starter Build für den Zauberer in Season 17 ist ein Modifizierter Meteor-Build mit dem Pracht des Feuervogels-Sets. Durch Geätztes Siegelzeichen müssen wir nur Arkanflut aktivieren und die Meteore erscheinen automatisch, so braucht ihr für diesen sehr leicht zu spielenden Build nur eine Taste.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.6.5 - Zauberer: Der Starter Build für Season 17

Zauberer Starter Skillung

Zauberer Season 17

Die Ausrüstung für den Starter Build

BIS-Liste für den Zauberer Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Zauberer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Todeswunsch 10% DPS > Sockel
Offhand Geätztes Siegelzeichen ChC > Vitalität
Kopf Feder des Feuervogels ChC > Sockel > Vitalität
Brustrüstung Brust des Feuervogels  x3 Sockel > Rüstung
Schultern Flugfedern des Feuervogels  Vitalität > Rüstung
Beine Daunen des Feuervogels x2 Sockel > Rüstung
Hüfte Hergbrashs Bindung %Leben > Rüstung
Füße Tarsi des Feuervogels Movementspeed > Rüstung
Handgelenke  

Armschienen der Nemesis

ChC > 20% Feuerschaden
Hände Krallen des Feuervogels ChC > ChD > Vitalität
Amulette Schwur des Abenteurers ChC > ChD > 20% Feuerschaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Zauberer

Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Der Großwesir

Erhöht den Schaden

Rüstung Nilfurs Stolz Erhöht den Schaden
Schmuck Karinis Heiligenschein mehr Zähigkeit

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Zauberer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Amethyst Makelloser königlicher Amethyst
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 01.06.2019 um 13:42

Also ich verwende das Build in Kombi mit 2 Talrasha Set Items. Damit fallen bei mir zumindest mehr Meteore und ich hab den eindruck dass das dem DMG keinen Abbruch macht.

Geschrieben von Gast am 30.05.2019 um 03:52

Danke. Hat mir sehr geholfen. :)

Super Community habt ihr in dem Game :)


(das ist keine Ironie oder Sarkasmus. Es ist mein ernst)

<3<3<3<3<3<3

Geschrieben von Gast am 29.05.2019 um 15:09

Mir sind schon 2 gedroppt und bin erst paragon 200 und farme nur T8. Eins davon sogar in Ancient :D

Geschrieben von Gast am 29.05.2019 um 13:31

Wenn Todeswunsch bis jetzt nicht gedroppt ist, versuch es doch mit craften...

Geschrieben von Gast am 29.05.2019 um 03:33

Hallo zusammen,spiele auf Qual 16 bin Paragon 647,aber Todeswunsch Fehlanzeige mache ich was verkehrt.

Geschrieben von Gast am 29.05.2019 um 03:32

Hallo zusammen,spiele auf Qual 16 bin Paragon 647,aber Todeswunsch Fehlanzeige mache ich was verkehrt.

Geschrieben von Gast am 29.05.2019 um 03:31

Hallo zusammen,spiele auf Qual 16 bin Paragon 647,aber Todeswunsch Fehlanzeige mache ich was verkehrt.

Geschrieben von Gast am 26.05.2019 um 00:08

Sehe das ähnlich. Ich werde mal Taeguk ausprobieren in dem Set und schauen, wie es so läuft.

Geschrieben von Gast am 23.05.2019 um 17:52

warum der edelstein der gefangen?

inwiefern ist der gut?
wir haben in dem build ja keine kontrollverlusteffekte,

sowie wir dank des passiven ja eher 30 meter entfernt von gegner stehen sollten inwiefern macht also der edelstein sinn? wäre da nicht der Taeguk sinnvoller? oder Zeis Stein der Rache

Geschrieben von Gast am 14.05.2019 um 21:08

Ja gab es mal ist aber relativ langsam und macht (glaube ich) weniger Schaden als das Vyr. Wenn du natürlich Das Chantodos findest und die Meteor items nicht dann klar auf Firebird-Chantodo setzten

Geschrieben von Gast am 14.05.2019 um 18:12

Was haltet ihr eigentlich von nem firebird achron build mit chantodos zum starten? Gab ja damals ne skillung die mir gefiel...

Geschrieben von Gast am 14.05.2019 um 11:00

Das ist mir bewusst.Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass die Beschreibung nicht zu den Skills passt. So habe ich es geschrieben und so habe ich es gemeint. Warum Desintegration seinen Platz in der Skillung verdient hat ist hierbei unerheblich. Es ist Maximal verwirrend wenn eine Beschreibung schlicht nicht zu dem Bild passt. Eine kurze Anmerkung, so wie du es in deinem Kommentar geschrieben hast korrigiert diesen Fehler. Aber Im aktuellen Zustand ist dieser Guide fehlerhaft.

Geschrieben von Gast am 14.05.2019 um 10:42

Es kann Arkanflut oder Desintegration verwendet werden. ARKANFLUT benötigt etwas weniger Arkankraft und ist zum Anfang ohne paragon Punkte zum Recource Reduktion besser. Später würde ich auf Desintegration gehen.

Geschrieben von Gast am 14.05.2019 um 08:54

Die Beschreibung passt nicht zu den Skills. Es ist von Arkanflut die rede aber dieser Skill fehlt in der Skillung.


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum