Level & Item Tricks

Geschrieben von jessi am 01.06.2019 um 08:34
Kommentare (13)

Nachdem wir unsere erste Klasse mit dem Level-Guide auf 70 gebracht haben und damit schon fleißig gefarmt haben, können wir ohne Probleme auf einen anderen Charakter wechseln. Mit dem Gold Level Trick (dafür brauchen wir: Clusterische Handgelenke) schaffen wir die maximale Stufe in wenigen Minuten. Mit einen Level 70 Mitspieler geht es sogar noch schneller.

  • SOLO: Wir öffnen Bounty-Kisten mit den Goldarmschienen (Clusterische Handgelenke) und erreichen direkt Level 45+. Anschließend erstellen wir uns noch eine Level 70er Waffe, rollen "Level Reduzierung" darauf und stellen beim Schmied die restliche Ausrüstung her. Damit Leveln wir anschließend auf Stufe 70.
  • Gruppe: 1x Flechtring mit Clusterische Handgelenke und anschließend noch 1-2 Rifts.

Sobald wir Level 70 erreicht haben, verwenden wir unsere Blutsplitter bei Kadala.

  • Zuerst kaufen wir uns die Set-Teile bei Kadala und beginnen mit den Item Slot, welchen wir auch für Kanais Würfel brauchen.
  • Craften: Die Waffe stellen wir uns über das dritte Rezept von Kanais Würfel her.
  • Umrollen: Schmuck rollen wir mit Hilfe vom zweiten Rezept von Kanais Würfel um.

Diablo 3: Level & Item Tricks von jessirocks


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 16.06.2019 um 12:14

Also wenn man schon einen 70er Char hat, kann man auch 12-13 mal den "Gem of Ease" aof 25 leveln, dann bei einem 70er-Set seiner Wahl die Stufenanforderungen entfernen und dieses Set dann einem Level 1 Char "anziehen". Das richtig gemacht bedeutet ca. 5-6 Minuten Level 70 SOLO! Wenn man eine Gruppe zum Leveln hat, geht es mit den richtigen Items in 2-3 Minuten... Sucht mal bei youtube nach solchen Videos. Da kann man das ganz gut sehen.
[url]https://www.youtube.com/results?search_query=diablo+3+level+70+45+seconds[/url]

Geschrieben von Gast am 15.06.2019 um 12:12

Und vergesst nicht hf ring und amu mit dem mainchar zu erstellen - die haben nämlich gar keine lvlanforderungen - und da die direkt die fetten gems rein... LG Micha

Geschrieben von Gast am 11.06.2019 um 20:40

Also durch den 1. Char sollte man auch ein paar uralte Sachen rumliegen haben, die man teilweise wegen lvl auch herunter Rollen kann.
Ausserdem spielt sich das Juwel schnell auf Stufe 25,dh uralte Waffe in die Hand, Juwel rein, qual6 öffnen und ab in einen rift.
Sobald alles clear ist, sollte man 40+ sein und kann herunter gerollte uralte items nehmen. Dann kann man blind lvl70 erreichen und sogar auf qual4-6 gleich weiter spielen. Oder mit dem 1. Char blutsplitter farmen und den anderen ausstatten.

Geschrieben von Gast am 10.06.2019 um 19:35

Würde es nicht noch passen mit Leorics Krone und einen Rubin.

Geschrieben von Gast am 10.06.2019 um 14:37

Was ist denn mit euch allen los! Jessi bemüht sich, stellt jeden content kostenlos zur Verfügung, und einige Deutschprofessoren unter euch meckern über alles

Geschrieben von Gast am 10.06.2019 um 14:37

Was ist denn mit euch allen los! Jessi bemüht sich, stellt jeden content kostenlos zur Verfügung, und einige Deutschprofessoren unter euch meckern über alles

Geschrieben von Gast am 06.06.2019 um 01:16

Bitte, Jessi, selbst wenn der Dialekt Einiges entschuldigt - wer liest denn die Artikel auf der Homepage Korrektur?
Lieb gesprochen pfeift das auch nach 15 Bieren noch in den Äther, aber du übertriffst dich seit Dezember letzten Jahres wahrlich mit (watch it, pun ahead) "foks passen", dass es nur so knallt.
Man, man, man, wie "man" heute so tippt ...
Ich hab als 77er Baujahr steiermärkischerseits schon Probleme, aufgrund der willkürlichen groß-Klein Schreibung sinnerfassend einzelne Sätze zu zerpflücken ... aber dann auch noch Wortwiederholungen und Auslassungen?
Jetzt is' langsam 'mal gut, ich verstehe deinen "Enthusiasmus", aber als Bereicherung kann ich es nicht mehr erkennen. Bitte sieh' zu, dass deine informativen Posts auch lesbar und verständlich bleiben, "so schwer is' net".
Cheers!

Geschrieben von Gast am 04.06.2019 um 09:05

Achso ihr lieben Hater und Besserwisser. Klickt mal auf den Link der Handgelenke und dann steht da, wie diese Armschienen heißen. My 2 Cents

Geschrieben von Gast am 04.06.2019 um 08:45

Noch schneller geht es mit dem Gem Juwel der Leichtigkeit. Mit dem Lv 70 Char auf mindestens 25 aufwerten. Besser noch höher. Damit beim 2. Char statt eine lv 70er (gelben) Waffe umzurollen bis Levelreduktion eine legendäre Waffe beim Schmied kaufen. Sockel rein, Juwel der Leichtigkeit einsetzen.
Sonst alles davor wie Jessie beschrieben hat.

Geschrieben von Gast am 03.06.2019 um 18:17

ja ja die Handgelänke...aber ihr wisst schon das Jessi kein Deutscher ist... vielleicht gibts ja in Österreich handgelänke *g*

nichts für ungut Jessi sollte nichts gegen dich sein sondern gegen die was da meckern

Geschrieben von Gast am 02.06.2019 um 14:16

"Handgelänke" da wird man ja beim Lesen blöd....

P.S: Die Dinger heissen custerische und cLusterische...

Geschrieben von Gast am 01.06.2019 um 14:37

Danke jessi :)

Geschrieben von Gast am 01.06.2019 um 13:53

Oh, ich wusste gar nicht, dass es Handgelänke gibt. :-))))
DEUTSCHE Sprache - schwere Sprache.


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum