StarCraft-Shooter wegen Diablo 4 gecancelt

Geschrieben von Telias am 07.06.2019 um 08:59
Kommentare (4)

Ein neues Gerücht lässt wieder auf Diablo 4 hoffen. Doch bevor wir darauf eigenen, möchten wir eine Sache klarstellen. Wir berichten nicht oft über Gerüchte. Doch es gibt Ausnahmen. Und Gerüchte von Jason Schreier von Kotaku sind solche Ausnahmen. Er hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er Kontakte zu Blizzard hat, indem er schon mehrfach Informationen vor Blizzard preisgegeben hat. So hat er zuletzt über kommende Kosteneinsparungen und Umstrukturierungen im Unternehmen gesprochen. Nur wenige Wochen Später wurden 800 Mitarbeiter entlassen.

StarCraft-Shooter

Laut Jason Schreier hat Blizzard an einem First-Person Shooter Spiel gearbeitet. Es wurde unter dem Code-Namen Ares geführt und wurde wie Battlefield im StartCraft Universion beschrieben. In einer frühen Version ist man in die Rolle eines Terraners geschlüpft und hat gegen Zergs gekämpft. Man hatte sogar versucht Zergs als spielbare Rasse umzusetzen.

Diablo 4 & Overwatch 2 auf der BlizzCon 2019

Der StarCraft-Shooter, sowie ein noch unangekündigtes mobiles Spiel wurde gestrichen und sämtliche Entwickler sind zu anderen Teams gewechselt. Die meisten davon zu Diablo 4 und Overwatch 2. Es ist zu erwarten, dass diese beiden Spiele auf der BlizzCon 2019 angekündigt werden. Aber nochmal der Hinweis. Es sind nur Gerüchte und bis zur Messe verstreicht noch viel Zeit in der sich einiges ändern kann.

Quelle: Kotaku


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 08.06.2019 um 23:21

Wieder gerüchte verbreiten und anschließend weinen die ganzen fanboys rum :*

Geschrieben von Gast am 08.06.2019 um 09:24

naja wenn dieses mal kein Diablo 4 angekündigt wird bei der blizzcon dann kommt auch definitiv nix mehr....

wieso mist verbreiten wenn das ein kerl behauptet der kontakt zu Blizzard hat ? andere aussagen von ihm sind dann auch eingetreten also wird wo was drann sein. kann man genausogut dich fragen ob du nicht mist verbreitest hast du denn kontakt zu Blizzard etc und weißt ob oder ob nichts drann is an Diablo 4 ? also lieber erstma füße stillhalten

Geschrieben von Gast am 07.06.2019 um 15:03

Und wer tum Teufel braucht ein OW2? :S

Yeah, nochmal Vollpreis für ein Lootboxengame....

Geschrieben von Gast am 07.06.2019 um 14:54

Bekommt ihr zuwenig Besucher auf die Webseite, oder warum verbreitet ihr immer solch ein Mist über Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum