Season 18: Neue Items

Geschrieben von jessi am 26.07.2019 um 14:30
Kommentare (22)

Der neue PTR für Patch 2.6.6 bringt uns einen neuen Edelstein: Vermächtnis der Träume sowie angepasste neue Items.

Diablo 3 - PTR: Neue Items aus Season 18

Bevor wir zu den neuen Sachen kommen riskieren wir noch einen Blick auf den Seasonbuff: Wille der Dreieinigkeit. Sobald wir einen Gegner angreifen können drei unterschiedliche Flächen entstehen.

  • Lila: 100% mehr Schaden
  • Blau: reduziert die Ressourcenkosten
  • Grün: mehr CDR

Wille der Dreieinigkeit

Der Edelstein wirkt wie ein LON BUFF, sofern wir keinen SET Bonus aktiv haben.

Vermächtnis der Träume Neuer legendärer Edelstein: Wenn ihr keine aktiven Setboni habt, erhöht jeder ausgerüstete legendäre Gegenstand euren verursachten Schaden um 3,75 % und verringert euren erlittenen Schaden um 2 %. (Höchststufe 99) Rang 25: Dieser Bonus wird für uralte Gegenstände verdoppelt.

Vermächtnis der Träume

Auflistung der neuen/alten Items aus Season 18 und deren Effekte:

Der Henker

Neue legendäre Eigenschaft: Angriffe töten Gegner, die über weniger als (5 – 10 %) ihres Lebens verfügen.

Der Henker

Steinpanzerhandschuhe

Neue legendäre Eigenschaft: Wenn ihr angegriffen werdet, erstarrt ihr langsam zu Stein … (Eure Rüstung wird um 50 % erhöht, aber eure Bewegungsgeschwindigkeit wird um 15 % und eure Angriffsgeschwindigkeit um 20 % verringert. Dieser Effekt ist bis zu 5-mal stapelbar.)

Steinpanzerhandschuhe

Schallende Wut

Neue legendäre Eigenschaft: Wenn ihr Gegner tötet, verfallt ihr in Raserei. (Jeder getötete Gegner erhöht eure Angriffsgeschwindigkeit um 15 % und eure Bewegungsgeschwindigkeit um 5 %. Dieser Effekt ist bis zu 5-mal stapelbar.)

Schallende WUT

Krümelchens Halskette

Neue legendäre Eigenschaft: Solange ihr keinen Schaden erleidet, werden euer verursachter Schaden um bis zu 100 % und euer erlittener Schaden um bis zu 50 % erhöht.

Krümelchens Halskette

Messerschmidts

Räuber Neue legendäre Eigenschaft: Verringert die verbleibende Abklingzeit einer eurer Fertigkeiten um 1 Sek., wenn ihr einen Gegner tötet.

Messerschmidts Räuber

Der Duft der Zeit

Neue legendäre Eigenschaft: Effekte von Pylonen halten doppelt so lange an.

Der Duft der Zeit

Boshaftigkeit

Anmerkung: Dieser Gegenstand kann vom Schmied hergestellt werden und kann nicht erbeutet werden.

Boshaftigkeit

Morticks Armschützer

Neuer legendärer Gegenstand: Zorn des Berserkers erhält den Effekt jeder Rune.

Morticks Armschützer

Set Änderungen

Set Änderungen: Kapitän Karmesins Garderobe

  • Setbonus (2 Teile)
    • Regeneriert 6.000 Leben pro Sekunde.
    • Reduziert die Abklingzeiten aller Fertigkeiten um 20 %.
    • Verringert jetzt zusätzlich die Ressourcenkosten um 20 %.
  • Setbonus (3 Teile)
    • Die Setboni wurden ersetzt.
      • Euer verursachter Schaden wird durch eure gesamte prozentuale Abklingzeitreduktion erhöht.
      • Euer erlittener Schaden wird durch eure gesamte prozentuale Ressourcenkostenreduktion verringert.

Kapitaen Karmesins Garderobe

Cains Bestimmung:

Setbonus (2 Teile)

  • Die Angriffsgeschwindigkeit wurde um 8 % erhöht.
  • Erfahrung +50 % (5,0 % auf Stufe 70, wurde von Setbonus (3 Teile) verschoben)

Setbonus (3 Teile)

  • Wenn ein Großer Portalschlüsselstein fallen gelassen wird, besteht eine Chance von 25 %, dass ein weiterer fallen gelassen wird.

Cains Gewand

Set Änderungen: Aughilds Macht

  • Setbonus (2 Teile)
    • Die Setboni wurden ersetzt.
      • Reduziert den erlittenen Schaden um 15 %.
      • Erhöht den verursachten Schaden um 30 %.
  • Setbonus (3 Teile)
    • Reduziert den durch Elitegegner erlittenen Schaden um 15 % 30 %.
    • Erhöht den Schaden gegen Elitegegner um 15 % 30 %.

Aughilds Macht

Set Änderungen: Reise des Weisen wurde um einen Gürtel erweitert.

 

Gang des Weisen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 26.08.2019 um 00:31

so viel ich auch suche, ich finde keine exakten Infos zum Thema Truhenfächer- bin mit der Überzeugung in die Saison gegangen, dass ich ein Fach bekomme sonst hätte ich gar nicht erst angefangen- die Saison ist gestorben- wünsche mir eindeutige Aussagen zu den Belohnungen im Vorfeld und zwar als "Neuigkeiten" die im Battlenet angezeigt werden wenn sich etwas ändert an den Ankündigungen.... oder wenigstens als dicke Info in den Patchnotes- so komme ich mir verulkt vor

Geschrieben von Gast am 21.08.2019 um 19:11

Wer sich schon die derzeit max. Anzahl von 5 Truhenplätzen durch die Saisons erspielt hat, bekommt kein weiteres Fach.
Das Thema (max. 9 Facher durch Saisonreisen wie mal mit Saison 17 geplant) scheint sich (erst mal?) erledigt zu haben..leider.

Geschrieben von Gast am 12.08.2019 um 23:05

das gleiche season thema wie in 17 nur anders verpackt :( gieb es wenigstens ein weiteres truhenfach sonst ist für mich diesmal pause angesagt ...lon hab ich lezte season schon gespielt die flagge und den rahmen brauch ich auch nicht mehr ...

Geschrieben von Gast am 11.08.2019 um 19:44

wenns kein fach gibt wär die Saison fürn . rahmen und flagge bereits bekommen somit kein anreiz für Saison 18 nur truhenfach fällt selbst das weg gn Saison 18 dann is das die beschissenste Saison ever

Geschrieben von Gast am 11.08.2019 um 19:42

gibt's denn nun truhenfach Saison 18 oder nicht ? darüber is nix erwähnt worden . vor Saison 17 war ja die rede von 4-5 da man in der 17 nur 1 bekam müsste man doch jede weitere Saison 1 geben oder wie nuun ?

Geschrieben von Gast am 03.08.2019 um 19:46

Nein, der stein greift nur wenn mein KEINEN Setbonus aktiv hast, hast du die ringe an, hast du ja nen aktiven bonus

Geschrieben von Gast am 01.08.2019 um 11:02

So mal ganz dumm gefragt geht mit dem Stein und den Ringen nicht doppelt LON?

Geschrieben von Gast am 31.07.2019 um 11:18

am ende sind es 375% mehr schaden für legendäre gegenstände bzw 750% mehr Schaden für Uralte Gegenstände

Geschrieben von Gast am 30.07.2019 um 17:27

Ich würde gern auch wissen was es mit dem Edelstein auf sich hat. Wieviel mehr dmg bekommt der pro LVL ?

Geschrieben von Gast am 29.07.2019 um 05:50

schlimm schlimm diese heulsusen

Geschrieben von Gast am 29.07.2019 um 02:38

Es hat schon einen Grund, warum immer mehr auf non-season wechseln...

Geschrieben von Gast am 27.07.2019 um 18:03

ist aber auch nicht von vorteil diese "hater" gleich anzugreifen. ich finde es einfach einen tropfen auf den heißen stein. d3 braucht was richtig neues um wieder richtig interesant zu sein. neue inhalte oder characktere eben. nichtseason für season "aufgebrühten kaffee"

Geschrieben von Gast am 27.07.2019 um 18:02

ist aber auch nicht von vorteil diese "hater" gleich anzugreifen. ich finde es einfach einen tropfen auf den heißen stein. d3 braucht was richtig neues um wiederrichtig interesant tu

Geschrieben von Gast am 27.07.2019 um 17:03

Gefällt mir sehr gut. Ich spiele fast nur mit den lon ringen. Werde es gleich heute Abend noch testen. Und danke für den ausführlichen Bericht.

Geschrieben von Gast am 27.07.2019 um 16:02

also ich freue mich auf die neue season,

wems nicht gefällt, soll halt was anderes spielen, es gibt ja noch alternative in diesem genre, von daher finde ich diese hater kommentare überflüssig

Geschrieben von Gast am 27.07.2019 um 11:48

Gefällt mir!
Wenn jetzt noch das Modden auf der Switch unterbunden wird bin ich nächste Season wieder am Start.

Geschrieben von Gast am 27.07.2019 um 11:45

Der Edelstein ist meines erachtens nur dazu da, damit LoN-Builds direkt gespielt werden können. Quasi die Möglichkeit mit einem LoN-Build ohne uralte Items zu spielen und langsam auf LoN zu wechseln.

Geschrieben von Gast am 27.07.2019 um 09:12

Gibt der edelstein denn die 750% auf level 99? Sonst ist das ja total sinnlos oder?

Geschrieben von Gast am 27.07.2019 um 08:35

Das mit den Kreisen ist ja mal sowas von lächerlich. Mal sehen was in Season 19 kommt.

Geschrieben von Gast am 27.07.2019 um 08:35

Das mit den Kreisen ist ja mal sowas von lächerlich. Mal sehen was in Season 19 kommt.

Geschrieben von Gast am 27.07.2019 um 07:55

Dann lass es.

Geschrieben von Gast am 26.07.2019 um 21:54

Wenn das alles sein soll dann... nein


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum