D3 Klassenguides für Season 18 & Patch 2.6.6

Geschrieben von jessi am 18.08.2019 um 08:14
Kommentare (18)

Season 18 und Patch 2.6.6 wurden auf dem PTR (Testserver) getestet und wir werfen einen Blick darauf wie sich die Klassen so schlagen. Zusätzlich gibt es ein neues Seasonthema und neue Items. Im Moment dominieren dort Kreuzritter, Zauberer & der Totenbeschwörer mit ihren LON-Builds wegen Vermächtnis der Träume. Auch die Rathma-Runs gibt es in Season 18 wieder.

Achtung folgende Guides solltet ihr nicht verpassen:

Season 18: Diese Klassen rocken den PTR (Patch 2.6.6)

Totenbeschwörer Guides für Season 18
Totenbeschwörer Builds & Skills D3 Video Guides
Totenbeschwörer Best Build

Totenbeschwörer: Best Build S17

BIS-Liste

Kanais Affixe

Totenbeschwörer: Best Build Videoguide
Totenbeschwörer: LON Rathma Build

Totenbeschwörer: LON Rathma Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Totenbeschwörer: LON Rathma Videoguide
Totenbeschwörer: Starter Build S18

Totenbeschwörer: Starter Build S18

BIS-Liste

Kanais Affixe

Totenbeschwörer: Starter Videoguide
Totenbeschwörer Explo Build

Totenbeschwörer: Explo Build 2.0

BIS-Liste

Kanais Affixe

Totenbeschwörer: Explo Build Videoguide
Totenbeschwörer Support Build

Support Build für den Totenbeschwörer

BIS-Liste

Kanais Affixe

Videoguide für den Support Necro
wird auch noch in Season 18 gespielt
Lazystorm 2.0 Build

Der Lazystorm 2.0 Build für den Necro

BIS-Liste

Kanais Affixe

Necro: LazyStorm 2.0 Build Video
Necro Pet Master

Necro: Der PET Master Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Necro: PET Master Build Video
Barbar Guides für Season 18
Barbar Builds & Skills D3 Video Guides
Season 18: Best Build für den Barbar

Season 18: Best Build für den Barbar

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: Wirbel Wind Guide Video
ADT Barbar

Season 18: Starter Skillung Barbar

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: Raekor Guide Video
Der Erdbeben Barbar

Barbar - Erdbeben Skillung

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: Erdbeben Guide Video
wird auch noch in Season 18 gespielt
Speed Hota

Barbar: Hota Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: HOTA Videoguide
Support Barbar Rathma

RathmaRuns: Neue Support Barbar

BIS-Liste

Kanais Affixe

Support Barbar für Rathma Runs
Support Barbar

Barbar: Support Build (Gruppenskillung)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Der Support Barbar Video Guide
Kreuzritter Guides für Season 18
Kreuzritter Builds & Skills D3 Video Guides
Kreuzritter: Best Build S18

Kreuzritter: Best Build S18

BIS-Liste

Kanais Affixe

Kreuzritter: Video zum Besten Build
Richter Build Season 18: Starter Build Kreuzritter: Akkhans Video
wird auch noch in Season 18 gespielt
Kreuzritter: Dornen Build

Kreuzritter: Dornen Starter Build S17

BIS-Liste

Kanais Affixe

Kreuzritter: Dornen Build VideoGuide
Zauberer Guides für Season 18
Zauberer Builds & Skills Video Guides
Chantodos Mage

Zauberer: Der Beste Build für S18

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - Der beste Build VideoGuide
Zauberer Frost Orb Build

Zauberer: Starter Build (S18)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Zauberer: Frost Orb Videoguide
wird auch noch in Season 18 gespielt
Zauberer: LON Impact Meteor

Zauberer: LON Impact Meteor

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - LON Meteor VideoGuide
Zauberer: Der Blitz Mage

Der Blitz Mage

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - BlitzMage VideoGuide
Zauberer ADT Build

Zauberer ADT Build

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - ADT VideoGuide
Zauberer: Meteor Build

Zauberer: Meteor Build

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - Meteor VideoGuide
Hexendoktor Guides für Season 18
Hexendoktor Builds & Skills Video Guides
Hexer Starter Build

Hexendoktor: Best Build (Seaon 18)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexer: LON Video
EZB Build

Hexendoktor: Starter Build (Seaon 18)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexer: Zuni Guide Video
wird auch noch in Season 18 gespielt
Hexendoktor: DOT-Build

Hexendoktor: DOT-Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexendoktor - DOT-Build Videoguide
Hexendoktor: ADT Build

Hexendoktor: ADT Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexer: ADT Build Videoguide
Hexendoktor: Koloss Build

Hexendoktor: Koloss Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexer: Koloss Videoguide
Dämonenjäger Guides für Season 18
Dämonenjäger Builds & Skills Video Guides
LON DH

Dämonenjäger: Best Build S18

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Rapid Fire Video
Starter Look

Season 18: Neuer Multischuss Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Multi Video Guide
Marodeur Look

Season 18: Starter Build für den DH

BIS-Liste

Kanais Affixe

Der Starter Build Video Guide
wird auch noch in Season 18 gespielt
Ninja Build

Ninja Build für den DH

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Ninja-Build Video
Natadeur Build

Dämonenjäger: Natadeur Guide Update

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Natadeur Guide-Video
Mönch Guides für Season 18
Mönch Builds & Skills Video Guides
Mönch beste Skillung

Mönch: Der Beste Build in S18

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: LON WOL Video Guide

Mönch: Der Starter Build in S18

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: Innas Video Guide
Ulianas Build

Mönch:Ulians-Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: Ulianas Video Guide
wird auch noch in Season 18 gespielt
ADT Mönch

Mönch: ADT Farmguide Update

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: ADT FarmGuide
Support Build

Der Support Build für den Mönch

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: Support Build Videoguide

Seht die Videos als erster, werdet Subscriber

Neue Items

Die neuen Items

Patch 2.6.6 Infos

Patch 2.6.6 Infos


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 02.09.2019 um 13:37

Ich verstehe beide Seiten... ich will keine Partei ergreifen, aber ernsthaft, das wirkt doch als ob eine Person alleine das ausgearbeitet hätte,

eine Vorlage evtl. so ala "Bisher völlig nutzlosen Items wie Krümmelchens Halskette oder Messerschmidts Räuber deutlich positive effektive zuteilen, Messerschmidts irgendein CDR Obsidian/In-Geom artig, minimal verändert und neue Beschreibung und auch mind 1 negativen Effekt einbauen (Man wird zu Stein?)

1 "LoN"-Legendary Gem erstellen der auf Max Level (99, 125 oder 150?! - bei Tests ermitteln!) dem S17-Seasonthema entspricht (grobe Vorgaben), dann die "Kreise" und das wars,

das evtl. von paar Leuten mal paar Tage irgendwie in der Gruppe und/oder Solo testen und dann auf dem PTR damit... oder liege ich falsch?! Ich werfe Blizz da nichts vor, und finde es gut, dass ETWAS gemacht wird, bin selbst nach (2?) Jahren erstmals wieder über 1100 Paragon in S17 gewesen,

jedoch kann man auch nicht wirklich von Neuerungen sprechen :D Den Gem die Optik ist glaube ich das einzig neue grafische? solche Kreise gab es vorher für Meteor usw. zumindest oder? Gem-Bilder haben sie sicher auch unzählige aus der Entwicklung damals noch, sind ja noch sehr viele zu gekommen seit dem Release damals...

Wiegesagt vom Ausmaß her ist das Testen der Balance das mit Abstand aufwändigste daran, aber ich denke das wurde auf dem PTR gemacht bzw da sind ja wohl einige Dinge geändert worden?

Das Video enthält noch eine leicht andere Skillung, viele wie ich behalten lieber Windrose/Schwur des Abenteurers beim Mage statt Krümmelchen und Duft der Zeit

Dennoch hoffen wir auf mehr neue Items und häufiger switchende Sets, v.a. die bisher eher "vernachlässigten" Klassen/Builds sollten mal richtig reinhauen dank geänderter Set-Eigenschaften. Okay die habe ich jetzt auch vergessen, die kommen dazu, da die genauen Werte zu ermitteln ist eben eine Spielarbeit auf einem Privat-Servern, nicht zu leicht, nicht zu schwer...

Habe noch nie PTR gespielt, ändern sich da die Eigenschaften im Verlauf der Testphase?! Weil eigentlich ist die Spielerfahrung und alle gesammelten Daten/Rekorde usw. ja mehr als genug um es für den Patch dann alles zu ermitteln, wieviel +% dieses und jenes Set z.b. haben soll...

Geschrieben von Gast am 25.08.2019 um 22:51

Hallo und guten Abend...
vielleicht haben wir es überlesen.
Die Seasonreise 18 ist bis Eroberer beendet. Truhenfächer sind bis 13 ausgebaut. In diesem Falle kommt KEIN Truhenfach dazu.
Viel Spaß trotzdem.
Sim735

Geschrieben von Gast am 24.08.2019 um 10:39

Mega danke dir jessi für die ganzen Infos... Top
Da viele DII 20 Jahre gezockt haben... Und es da weder Abenteuermodus gab noch was anderes ist DIII schon mega...

Jessi danke das du uns so viele Tips mit auf dem weg gibt's und für Neueinsteiger ist diese Seite die beste!!!!!

Geschrieben von Gast am 20.08.2019 um 22:31

Patch 2.6.6 ist aktiv!

Geschrieben von Gast am 20.08.2019 um 09:41

UPS! Leveln meine ich natürlich^^ doofe autokorrektur

Geschrieben von Gast am 20.08.2019 um 09:40

Hey Leute! Wir sind ein 3 Mann Team in diablo und wollen dieses Session mal greater rift climpen. Weiß jemand die PTR Meta die sich rauskristalisiert hat? So das wir gleich von Anfang an in der richtigen Konstellation leben können? (Diverse Metaändeungen kann man ja nachleveln)

Geschrieben von Gast am 18.08.2019 um 15:14

Die Links zum Blitzmage sind "falsch oder defekt" :)

Geschrieben von Gast am 18.08.2019 um 10:15

Vielen Dank für die, wieder mal, gute Arbeit, Jessi!

Gruß
Krambambel

Geschrieben von Gast am 10.08.2019 um 17:21

Fast zu viel, kann mich nicht entscheiden was ich nächste Saison spielen soll :)

Geschrieben von Gast am 07.08.2019 um 08:18

Hieß es nicht Season 18 soll der Barbar gebufft werden?!..... und jetzt ist wieder der Zauberer Top Tier wie so gut wie immer.... echt schade...

Geschrieben von Gast am 31.07.2019 um 17:26

So richtig aufschließen können die Klassen nicht. Die ganzen ersten Bestenlistenplätze beim Zauberer sind schnell jenseits der 110. Das ist schnell 10 GR-Level über allen anderen Klassen. Das entspricht ca. 4-fachem Monsterleben oder entsprechend 4-fachem Schaden der Zauberer-Klasse.

Geschrieben von Gast am 30.07.2019 um 22:19

Ich freue mich auch auf Session 18. Spiele immer den Barbar. Ich denke er wird besser diesmal.

Geschrieben von Gast am 29.07.2019 um 20:39

@ Gast am 29.07.2019 um 08:18

Gute Nacht, schlaf gut und träum schön.

Bussi
Krambambel

Geschrieben von Gast am 29.07.2019 um 19:20

Erstaunlich, dass die Horde der "alles schlecht, nichts Neues" Poster immer noch in dem Game dabei ist, anstatt aufzuhören, wenn man doch so genervt ist von dem schlechten Spiel. Ich persönliche finde die Neuerungen angemessen, es gibt pro Saison andere interessante neue Builds und man hat immer die Möglichkeit, was Neues auszuprobieren.

Geschrieben von Gast am 29.07.2019 um 08:18

Blizzard bringt Änderungen rein....lol Krambambel. Wenn es den Leuten schon ausreicht, rein gar nichts als Änderung zu verkaufen und damit zufrieden zu sein, dann gute Nacht.

Geschrieben von Gast am 29.07.2019 um 07:45

Sehr schön! Ich hab Bock auf Season 18!
Gut, dass Blizzard wieder kontinuierlich Änderungen einbringt.

Danke für die ganzen Infos, Jessi!

Gruß
Krambambel

Geschrieben von Gast am 29.07.2019 um 04:19

wir haben 2019 lass gut sein blizzard

Geschrieben von Gast am 28.07.2019 um 19:07

ok.. langweilig... also alles wie immer... immer die selben Klassen mit den selben Spielweisen vorne.


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum