Die Seasonreise für S18

Geschrieben von jessi am 31.07.2019 um 07:03
Kommentare (19)

In der nächsten Season erwartet uns als Seasonthema: "Wille der Dreieinigkeit". Dieser Seasonbuff ist sofort in S18 aktiv und lässt unterschiedliche Flächen der Macht erscheinen. Als Belohnung erwarten uns ein weiteres Truhenfach, Porträtrahmen sowie eine neue Flagge. Neben den Starter-Sets gibt es noch eine weitere Neuerung in der Season: Neue Items & Gems.

Release: Es ist noch nicht bekannt wann Season 18 startet!

Season 18: Belohnungen & Saisonthema

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Season 18 Sets - Haedrigs Geschenk

Diese Sets bekommen wir als Belohnung bei der Seasonreise in der 18. Saison.

Diablo 3 - Seasonreise: Errungenschaften

  • Bossmodus: Tötet alle Bosse unter 20 Minuten auf Qual 10 oder höher.
  • Wertet drei legendäre Edelsteine auf Stufe 65 auf.
  • Dämon der Geschwindigkeit.
  • Schließt ein Solo Portal auf der Stufe 75 ab.
  • Tötet 350 Gegner aus einer Truhe auf Qual 10 oder höher.

Season 18 Belohnungen

Für Season 18 gibt es die gleichen Belohnungen wie damals in Season 6: Die Flagge: Samhain und einen neuen Rahmen.

Season 18 Belohungen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 22.08.2019 um 18:06

werde den necro mit dem blood&essence build
versuchen

Geschrieben von Gast am 11.08.2019 um 22:57

jetzt wo nix wirklich neues mehr kommt vor Diablo 4 sollten sie lieber mal die begleiter flaggen usw raushauen die es damals nur für blizzconbesucher gab ! oder für vorbesteller von wow gedöhns oder die starcraft wings das wär ma was gescheites

Geschrieben von Gast am 11.08.2019 um 22:53

auf was soll man sich freuen ? rahmen + flagge die es schon gab ? und anscheinend kein 14tes truhenfach obwohl ich verstanden hab vor Season 17 das 4-5 truhenfächer kommen sollten ? wenn 13 cap ist gibt's diese Season 18 nix zu erspielen und somit die beschissenste von allen und zieht spurlos an vielen vorbei ….

Geschrieben von Gast am 07.08.2019 um 12:29

Moin!

Ich freue mich auf S18, auch wenn ich es ein wenig Schade finde, dass es nicht wirklich neue Cosmetics gibt. Zu S17 hatte ich es so aufgefasst, dass man sich mit dem Erreichen des Wächters (auch in Zukunft) ein neues kosmetischen Item sichern kann. Naja, egal.

Der neue legendäre Edelstein gefällt mir zwar, für meine Begriffe ist er allerdings zu stark. Mit dieser Einführung macht man das LoN-Set komplett nutzlos und das finde ich sehr Schade. Evtl. könnte man den Zähigkeitsbonus beim Ringe-Set so verstärken, dass dieser quasi die Einheit ersetzen könnte und/oder das Affix von Elemente-Ring (vllt. als permanentes Affix mit verschiedenen Element-Varianten) könnte dem Set zugefügt werden, damit man einen Schadesbonus erhält. Denn, wenn man mal ehrlich ist, genau diese beiden Ringe (Einheit/Elemente) werden das LoN-Set ersetzen.
Ähnlich war es schon beim Necro als die Sense des Kreislaufs gebufft wurde und damit das Waffen-Set unbrauchbar wurde. Sehr Schade, da dadurch die Skelettkrieger aus der Rathma-Skillung gefolgen sind.

Für meine Begriffe sollten (Zwei-Items-)Set immer stärker sein als ein einzelnes Item, das würde mir auch mehr Spaß beim Farmen bringen, da man zwei oder mehr Items kombinieren muss, um den entsprechenden Bonus zu bekommen.

Wenn die Änderungen zu 2.6.6 so bleiben, dann werde ich den "Power"-Mage spielen. Hab den schon in S17 kurz angezockt und fand den superspaßig. Hab mich in S17 dann aber für zwei LoN Builds (Crusi & Hexer) entschieden, da es ja bekanntlich die LoN-Season ist/war.

Diabolische Grüße
Krambambel



Geschrieben von Gast am 04.08.2019 um 18:38

Monch spiele ich season 18

Geschrieben von Gast am 02.08.2019 um 21:04

wegen dem mist spiel ich ja die Seasons . naja is halt nur truenfach zu erarbeiten schade , Blizzard verbockt es mehr und mehr

Geschrieben von Gast am 01.08.2019 um 17:38

Auch wenn ich enttäuscht bin, werde ich die Season trotzdem spielen und auch noch lange wenn ich Wächter bin!!!

Geschrieben von Gast am 01.08.2019 um 07:02

Moin,
also ich werde die S18 spielen und wie immer DH. Der rockt, denke ich.
NA denne Viel Erfolg man sieht sich in Tristram

MasterChief22834

Geschrieben von Gast am 01.08.2019 um 02:03

Alsi ich bin bisschen enttäuscht!! Wieder nuir so ein Gammelrahmen anstatt eigen Wahl aus vergangenen Seasons!! Die Stärkungskreise sind kaum nutzbar für Nahkämfer gar nicht. Die Kreise müssten unter den Füssen spawnen und sich mit bewegen!!! Der neue Stein kommt mit 99max auf 375% und verdoppelt bei Uralt! Da kann ich auch gleich bei den grünen Setringen bleiben. Krümelchen, na ja Jessi faselt ja schon wieder von zu stark, ich seh das ganz anders. Wenn die Einschränkung "solange ihr keinen Schaden erleidet" nicht währe.....Na ja und das andere Amu verdoppelt die Schreinefekte, auch Banane.Die Schreine sind viel zu oft so gestellt das ewig keine Mobs da sind. Das alles erlebe ich auf dem Ptr Server, wo ich mit Legs zugeschüttet werde!! Später im normalen wird das alles noch übler Bliz versucht irgenwie krampfhaft die Seasons in die länge zu ziehen.....

Geschrieben von Gast am 31.07.2019 um 21:54

naja, von den cosmetics her nichts neues. meine frage wäre, ob das truhencap wieder erhöht wurde, wie in der season 17? denn dort wurden ja zuerst drei neue fächer angekündigt, aber aufgrund technischer probleme dann nur eins freigeschaltet.

sollte es also ein weiteres truhenfach geben, so daß man dann 14 fächer haben kann, werde ich die season 18 spielen, bis die reise durch ist, danach werde ich pausieren. damit das relativ schnell geht, werde ich den DH spielen und später auf multischuss wechseln.

bleibt gesund und gute drops

Dragonleader2551

Geschrieben von Gast am 31.07.2019 um 17:58

Ja war.nur pc

Geschrieben von Gast am 31.07.2019 um 16:26

angeblich gab es für die s17 auch ein truhenfach, galt das nur für PC?
Hab auf der switch jedenfalls kein truhenfach bekommen, wo finde ich infos dazu ob die truhenfächer nur für pc oder auch für konsolenspieler sind?

Geschrieben von Gast am 31.07.2019 um 16:16

Season wird gespielt... DH oder monk

Geschrieben von Gast am 31.07.2019 um 13:18

Das Truhenfach wird auf jedenfall geholt, beim Rahmen muss ich schauen ob ich es schon habe. Mir wäre es lieber gewesen wenn man sich selbst aussuchen könnte welche Flagge bzw. Rahmen, dann könnte man sich das erspielen was noch fehlt. Ich habe noch immer nicht den Regenbogenrahmen bzw. die Regenbogenflügel, seit die gibt, die Gegner die man braucht kommen bei einfach nicht oder liegt daran das ich immer Barbar und Hexendoktor spiele? Das sind die einzigen zwei Sachen die mir noch fehlen.

Geschrieben von Gast am 31.07.2019 um 13:11

Lol.

Läuft^^ @Season Thema Fragensteller...

Geschrieben von Gast am 31.07.2019 um 12:50

Seasonthema ist im ersten Satz beschrieben. Wie kann man das übersehen und dann so dämlich fragen?

Geschrieben von Gast am 31.07.2019 um 12:22

Diesmal Kein Season Thema??

Geschrieben von Gast am 31.07.2019 um 11:46

Werden auch irgendwelche Sets gebufft oder auch debufft?

Geschrieben von Gast am 31.07.2019 um 09:14

Moin, ich werde den Demonhunter spielen, mit Mage als Twink. Den Mönch hatte ich letzte Season, ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden. :-)


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum