Barbar: Best Build für Season 18

Geschrieben von jessi am 08.08.2019 um 08:47
Kommentare (24)

Weiter geht es bei unseren Klassenguides mit dem neuen WW Build für den Barbar aus Season 18. Durch die Änderungen an den Sets (Kapitän Karmesins Seidenschärpe & Kapitän Karmesins Watstiefel) sowie den neuen Armschienen:"Morticks Armschützer" wird der WW-Build auch gleich zum Besten Build und eignet sich perfekt für das Farmen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Barbar: Best Build Season 18 (WW-Build)

Barbar WW Skillung

Barbar: Best Build S18

Die BIS Liste für den WW Build mit Patch 2.6.6

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Barbar aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Bul-Kathos' feierlicher Eid 24% AD > Sockel
Offhand Bul-Kathos' Kriegerblut

24% AD  > Sockel

Kopf Helm der Ödlande ChC > Sockel > 15% Wirbelwind DMG
Brustrüstung Kürass der Ödlande x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Schulterpanzer der Ödlande AD > ALL Resi
Beine Tassetten der Ödlande x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Kapitän Karmesins Seidenschärpe ALL Resi > %Leben
Füße Kapitän Karmesins Watstiefel 15% Wirbelwind DMG > ALL Resi
Handgelenke Morticks Armschützer ChC > 20% Physischer-Schaden
Hände Panzerhandschuhe der Ödlande ChC > ChD > AD
Amulette Duft der Zeit ChC > ChD > Physischer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den WW Barbar

Kanais Würfel Barbar

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Schallende Wut mehr IAS
Rüstung Mantel des Kanalisierens mehr Schaden & Zähigkeit
Schmuck Schädelgriff mehr Schaden

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > Stärke
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Barbar

Slot Icon Edelstein
Edelstein Taeguk Taeguk
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 20.09.2019 um 19:00

Der Tipp war für alle bei denen kein Rezept mehr ploppt, um das Kapitän Karmesins Set zu kriegen.

Geschrieben von Gast am 20.09.2019 um 18:54

Bei mir hat es nach zig Runs ohne Rezept so geklappt. 2-3 Bounty Truhen in die Kiste legen, Twink erstellen, mit dem die Truhen öffnen und siehe da das Rezept ploppt.

Geschrieben von Gast am 20.09.2019 um 09:37

Moin ich hätte da auch mal eine Frage. Warum spielt man die Skillung mit physischen Schaden? Habe leider noch Wut probleme und spiele mit der Donnerrune. Muss man den % Schaden auf den Armschienen und auf dem Amulett auf die Rune rollen wie ma es in der Skillung angewählt hat oder spielt man mit pysisch weil der WW Staubteufel als Rune durch das Set bekommt?

Geschrieben von Gast am 18.09.2019 um 20:15

Hallo. Ich hab mal generell ne kleine Frage, wäre es nicht gut, wenn man bei den Set-Schwerten den Schaden von heilig auf physisch umrollt oder hat das keinen Effekt? Wenn ich das richtig sehe, ist doch der Waffenschaden entscheidend für die Schadensberechnung. Sorry, bin relativ neu in der Materie :(

Geschrieben von Gast am 13.09.2019 um 08:01

Allgemeine Info:
Das Rezept für das Kapitäns-set dropt in jeder Bounty-Kiste jedes Aktes auf jeder Stufe, von Normal bis Qual XVI.
proved!

Geschrieben von Gast am 03.09.2019 um 12:45

Wieso hat Jessi das Set als besten Build angepriesen?

Ja, WW profitiert als EINZIGER Barbbuild vom Kaptain-Set. Aber alle anderen Items profitieren auch die bestehenden Sets. Und der Abstand zwischen LoN-HotA, HotA und meine Hass-Skillung: Reakor-hotA ist einfach zu groß. Die Bestenlisten werden zu 90%am Ende der Seaon wieder so aussehen wie die letzten Seasons.

Geschrieben von Gast am 31.08.2019 um 14:36

Ich habe auch das Problem mit denn Kapitän karmesins set und bei mir ist es nach langen suchen in act 2 Q 6 in der Kopfgeld Q gewesen

Geschrieben von Gast am 29.08.2019 um 13:31

hab gleich am anfang glück gehabt 2 mal schädelgriff in q16 doppel drop

Geschrieben von Gast am 27.08.2019 um 13:54

Das Kapitän Karmesins... s.u.

Geschrieben von Gast am 27.08.2019 um 13:52

Hab das Rezept auch gesucht.
Q16 Akt V wurde ich gerade fündig!

Geschrieben von Gast am 26.08.2019 um 10:41

Bul Kathos Waffen sind aus meiner Sicht Pflicht. Ansonsten bekommt man wahrscheinlich Wut-Probleme.

Geschrieben von Gast am 26.08.2019 um 10:40

Ich habe in der Vergangenheit gute Erfahrungen damit gemacht die Schwierigkeit auf normal runterzustellen. Rezept droppt meines Wissens nur aus Bounty Act I. Scheint wohl ein Bug zu sein, dass das Rezept nur auf geringer Schwierigkeit droppt!

Geschrieben von Gast am 25.08.2019 um 19:43

das problem mit dem käpitäns rezept hab ich auch, dutzende bountys zwischen t 14-16 und das rezept droppt einfach nicht, hat da wer ne idee?

Geschrieben von Gast am 25.08.2019 um 16:41

Sind die Bul-Kathos Waffen besser als Little Rogue und Slanderer? Oder kann man die auch spielen?

Geschrieben von Gast am 25.08.2019 um 05:53

Ein Prunk Ring mit cc und cd bekomm ich fast nie. Aus der Kiste vom bounty kommt der immer nur mit ias und ohne Sockel. Selbst bei umschmieden, bekomme ich nie cc, cd und noch en Sockel. Daher Tausch ich immer den Prunk Ring und zieh den anderen dafür an. Nur diese Season dropt der Schädelgriff nicht....
Aber der ww barb ist halt ne chillige skillung so wie die innarius beim necro, und sind beide nicht für hohe greater rifts. Da muss man halt auf hota oder so wechseln.
Was ist eigentlich mit Hota barb mit ik Set? Spielt man nicht mehr schon lange nicht mehr oder?

Geschrieben von Gast am 24.08.2019 um 22:40

Dafür ist der Prunk Ring um den 6er Boni zu bekommen

Geschrieben von Gast am 24.08.2019 um 22:04

Nein du kannst es auch für level 70 als Rezept bekommen

Geschrieben von Gast am 24.08.2019 um 16:46

*eine frage die kapitän klamotte wird hier mit lvl 70 angezeigt, kann sie aber nur im low bereich bauen ... gibt es dazu nochmal rezepte oder wie geht das*

Mache Kopfgelder und bekomme die rezepte für stufe 70

Geschrieben von Gast am 24.08.2019 um 12:53

eine frage die kapitän klamotte wird hier mit lvl 70 angezeigt, kann sie aber nur im low bereich bauen ... gibt es dazu nochmal rezepte oder wie geht das

Geschrieben von Gast am 21.08.2019 um 17:22

nein 24% ad heißt area damage also fläschenschaden

Geschrieben von Gast am 21.08.2019 um 14:21

ist mit 24% AD der AttackSpeed gemeint?

Geschrieben von Gast am 19.08.2019 um 23:51

Darum wird ja der Ring desköniglichen Prunks getragen damit das Ödland und auch das Kapitäns Set den vollen Setbonus erhalten

Geschrieben von Gast am 19.08.2019 um 09:44

Blöde Frage, aber bei deinen Items fällst du doch um den 6-Item Bonus um, baut dieser build nicht genau darauf auf?!

Geschrieben von Gast am 15.08.2019 um 12:26

Hallo,
wenn ich beim Barb hier im Würfel nicht die Mantelung des Kanalisierens rein mache, sondern die Hexenhose von Herrn Yan, macht er wesentlich mehr Schaden. Obwohl beides 25% geben sollte. Ober werden die Schultern ggf. nicht angezeigt im Scahden?
LG
Kay


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum