Mönch: Innas WOL Update (S22)

Geschrieben von jessi am 16.10.2020 um 10:55
Kommentare (15)

Update: Season 23

Dieser Build ist auch in Season 23 noch aktuell. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Mönch gelistet. Achtung wir verlieren einen Slot in Kanais Würfel


Weiter geht es bei unseren Klassenguides mit einem Build Update für den Mönch. Hier wurde das Innas Mantra-Set gebufft und wir spielen einen WOL Build. Das bedeuetet wir nützen: Woge des Lichts als Angriff und vernichten damit alle Gegner in Sekunden.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo3 - Mönch: Season 22 Innas Update (WOL)

Mönch Innas Skillung

Mönch Innas Skillung

Die Ausrüstung für den Innas Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Mönch aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Kyoshiros Klinge CDR > 10% DPS > Sockel
Offhand Geiferschlag CDR > 10% DPS > Sockel
Kopf Tzo Krins Blick Geschick > Vita > ChC > Sockel
Brustrüstung Innas grenzenlose Weite Geschick > Vita > x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Lefebvres Monolog Geschick > Vita > CDR > ALL Resi
Beine Innas Mäßigung Geschick > Vita > x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Innas Gunst Geschick > Vita > Rüstung > ALL Resi
Füße Innas Sandalen Geschick > Vita > ALL Resi
Handgelenke Pintos Stolz Geschick > Vita > ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Innas Halt Geschick > ChC > ChD > CDR
Amulette Schwur des Abenteurers ChC > ChD > Geschicklichkeit
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Mönch

Mönch Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Weihrauchstab des großen Tempels mehr Schaden
Rüstung Die gröbsten Stiefel

für mehr Verbündete und damit mehr Schaden

Schmuck

Obsidianring des Tierkreises

mehr CDR

+Slot In-Geom mehr CDR

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximale Geisteskraft > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Mönch

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Beine Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Innas Look

Innas WOL Build

(hier geht es zu den Season 18 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 22.03.2021 um 14:02

Moin moin hab mir mal den aufbau des sets angeschaut und leider ist auch hier die ausführung etwas sehr verwirrend also im cube wird das ingeom empfohlen das ist nur dann nützlich wenn man nur elitepacks angreift und da eh das set auf eliteschaden basiert ist es besser eliepacks statt trash zu jagen

Geschrieben von Gast am 13.11.2020 um 23:39

Ich bin Neuling, das soll mein erster Mönch werden. Also hab ich mich hingesetzt und mal einen hochgezogen, ab wann kann ich Woge des Lichts denn nutzen? Egal wann ich es versuche mir mangelt es immer an Geisteskraft. :/

Geschrieben von Gast am 18.10.2020 um 00:34

Selbstständig denken überfordert einfach zu viele Menschen...

Einfach nur noch zum Kopf schütteln wie einfach manche hier immer und immer wieder restlos überfordert sind...

Geschrieben von Gast am 17.10.2020 um 20:39

1 Ring ist gegeben wegen des Amuletts... rate mal, warum dann noch zwei weitere aufgeführt werden ... 3 ... 2 ... 1 ... richtig, sind als Alternativen zu betrachten. Entscheiden ist schon schwer ...

Geschrieben von Gast am 16.10.2020 um 11:52

oops! 3 ringe am körper tragen, wie macht er das? :)

Geschrieben von Gast am 16.10.2020 um 11:47

Hallo. Ingeom ist wie üblich komplett nutzlos. Zähigkeit (Aquila) , RcR (Aschemantel) oder Feuerschaden (Magierfaust) sind nützlich.
Im übrigen glaube ich nicht, dass die season so kommt wie angekündigt, denn zumindest bei mir ist es so, dass ich auf dem ptr noch nicht einmal in der Stadt herumlaufen kann. zack, schon hat sich D3 aufgehängt oder ist gleich abgestürzt.

Geschrieben von Gast am 05.09.2019 um 20:55

Vielen Dank für den Build. Ich hab, bis auf zwei Ring, alles gesammelt und bin sehr zufrieden damit. Schnurrt wie ein Kätzchen.
Grüsse Schodda

Geschrieben von Gast am 01.09.2019 um 14:53

Gogok oder Verderben der Mächtigen jetzt?

Geschrieben von Gast am 25.08.2019 um 10:57

WOL würde dich teleportieren, wenn du Tzo Krins Blick nicht drin hast. Auch wenn du also nicht teleportiert wirst, der doppelte Angriff bleibt.

Geschrieben von Gast am 25.08.2019 um 10:50

Natürlich hast du einen Geisterkraftverbraucher der dich teleportiert , nämlich die glocke solang offenbarung aktiv ist

Geschrieben von Gast am 25.08.2019 um 01:20

Ich frage mich, warum zur Hölle Geiferschlag, denn man hat keinen Geisterkraftverbraucher, der dich Teleportiert. von daher ist dies doch komplett sinnbefreit oder gibt es keine Alternative?

Geschrieben von Gast am 24.08.2019 um 20:41

Du nutzt Zyklonschlag für mehr zähigkeit grade wenn du Große Portale pushen willst sprich 100+

Geschrieben von Gast am 24.08.2019 um 20:21

Hey
könnte mir irgendjemand erklären warum man Zyklonenschlag mitnimmt wenn man doch sowieso alles auf entfernung tötet
lg nivramtheflame

Geschrieben von Gast am 15.08.2019 um 11:34

Geiferschlag löst einen Zweiten Glockenschlag aus, wenn offenbarung aktiv ist. Du verteilst also deutlich mehr schaden

Geschrieben von Gast am 14.08.2019 um 01:19

hey jessi, könntest du mir bitte den Sinn von Geiferschlag erklären?

lg Bezo

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.