Hexendoktor: Starter Build für Season 18

Geschrieben von jessi am 17.08.2019 um 16:27
Kommentare (13)

Der Hexendoktor startet mit dem Zunimassas Schlupfwinkel Set in die neue Season. Wir bauen uns daraus direkt einen Dart-Build.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Hexendoktor: Starter Build Season 18

Hexendoktor Starter Skillung

Starter Skillung

Die Ausrüstung für den Starter Build

BIS-Liste für den Hexer Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Hexendoktor aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Heiliger Ernter 24% AD > 10% DMG > Sockel
Offhand Zunimassas Schädelkette ChC > Vitalität
Kopf Zunimassas Vision ChC > Sockel > Vitalität
Brustrüstung Zunimassas Mark x3 Sockel > Fetischarmee DPS
Schultern Mantel des Kanalisierens AD > Fetischarmee DPS
Beine Zunimassas Schurz x2 Sockel > Rüstung
Hüfte Gürtel der Transzendenz Rüstung > %Leben
Füße Zunimassas Spur Vitalität > Movementspeed
Handgelenke Lakumbas Zierde ChC > 20% Giftschaden
Hände Zunimassas Fingerwickel ChC > ChD > AD
Amulette Duft der Zeit ChC > ChD > 20% Giftschaden
Ringe

Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Hexendoktor

Hexer Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Der Dolchpfeil

mehr Schaden

Rüstung Jerams Maske 200% mehr Schaden für die Begleiter
Schmuck Krümelchens Halskette erhöht den Schaden

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz > Vitalität
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > IAS
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Flächenschaden > Leben pro Treffer > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Hexendoktor

Slot Icon Edelstein
Edelstein Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Vollstrecker Vollstrecker
Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Amethyst Makelloser königlicher Amethyst
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 11.09.2019 um 12:56

Weiss jemand welche Schultern hier angebracht sind? Mantel des Kanalisierens ist ja wohl offensichtlich fehl am Platz,oder?

Geschrieben von Gast am 29.08.2019 um 16:43

Kleiner Nachtrag zum letzten Beitrag. Weil ich den Dolchpfeil für den Cube noch nicht habe, habe ich anstatt die Wünschelrute von Du Wing rein

Geschrieben von Gast am 28.08.2019 um 15:55

Das Set ist vielleicht gleich aber nicht der Build.
Habe mich an die Vorschläge von hier gehalten und Änderungen vorgenommen nur mit den Schulter weiss ich noch nicht was am besten passen würde. Bis dahin nehme ich das beste was ich kriegen kann.

Geschrieben von Gast am 27.08.2019 um 13:49

https://diablo3.4fansites.de/news,12518,Hexer-Easy-Zuni-Build.html

Hier ist der Build richtig dargestellt!

Geschrieben von Gast am 25.08.2019 um 17:23

Man merkt dem Autor die Antipathie gegenüber dieser Klasse leider an. Dieser Build ergibt von vorne bis hinten keinen Sinn. 7 Setteile? Koloss DMG ohne Koloss? Also bitte...

Geschrieben von Gast am 25.08.2019 um 01:52

Äm... Du weißt schon das es in dem Set um das Buffen von Dienern geht.. und nicht um n sche*ß Giftpfeil.. Ring des kleinen Mannes... Alles an Gefährten mitnehmen was geht um dieit 14k % zu Buffen.. nebenbei aus anderen Leg so weit hoch Buffen wie möglich... Also ich kenne mich mit builds nicht so aus... Aber ich bitte dich.. da kommt doch jeder dulli drauf

Geschrieben von Gast am 23.08.2019 um 13:51

Hebt sich der Gürtel nicht auf mit der passiven Fähigkeit "Opertunisten"? Ich würde da die passive austauschen zu "Schleichender Tod" damit die Piranhas was länger da sind oder eben "Kreislauf des Lebens" damit die Hunde automatisch erscheinen.
Geistwandler würde ich persönlich für die Kolosse rauskicken. Dann macht der Kolosse buff auf der Rüstung auch wieder Sinn.
Zusammenkunft der Elemente erschließt sich mir nicht, auch hier würde ich eher Ring des kleinen Mannes nehmen, damit es 3 kleine Killerkolosse sind.
Duft der Zeit kann man bestimmt machen, aber da kann man gefühlt auch zig andere nehmen.

Ich persönlich arbeite mit 5 Setteilen von Zunimas und 2 Arachis, um auch noch die Spinne mitzunehmen. Dadurch muss man aber im Kanais Würfel den Ring nehmen womit man sich ein Setteil einsparen kann.

lg snow

Geschrieben von Gast am 22.08.2019 um 22:22

Och komm Jessi ... gib dir bitte etwas Mühe und nicht bloß Copy-Paste ohne Korrekturlesen -.-

Ich mag deine Guides, aber seit einiger Zeit finden sich in fast jedem irgendwelche Fehler, die oftmals keinerlei Sinn ergeben.

Lg

Geschrieben von Gast am 20.08.2019 um 17:47

Konpleter Bulshit, der build ist total falsch

Geschrieben von Gast am 19.08.2019 um 21:44

was sollen denn die Kolosse stärken? Die Piranhas sind dafür da denn 6er auszulösen da es ein manaverbraucher ist und gleichzeitig die Gegner zusammen zieht.
denn Koloss Dmg auf Fetisch ändern, bei den schulter gib es nicht wirklich was da kann man alles nehmen. Meine favoriten sind die aus den Bountis

Geschrieben von Gast am 18.08.2019 um 20:28

I würd dass dass mal mit Prunkring und Karnevalsfratze spielen... bestimmt witzig

Geschrieben von Gast am 18.08.2019 um 07:00

Koloss stärken obwohl keiner da ist .. würde ich wohl anstelle von Piranhas machen.

Geschrieben von Gast am 17.08.2019 um 17:04

wozu brauche ich den koloss dmg auf brust und schultern wenn die fertifgkeit garnicht geskillt ist in dem set ?

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum