Patch 2.6.6 ist Live

Geschrieben von Telias am 21.08.2019 um 09:16
Kommentare (7)

Wie wir bereits vermutet hatten, ist Patch 2.6.6 heute auf den Live-Realms erschienen. Mit diesem Diablo 3 Patch wurden mehrere neue legendäre Eigenschafften hinzugefügt und Sets angepasst. Mit dem Season 18 Start an diesem Freitag wird zudem ein neues Seasonthema aktiv. Alle Änderungen, Neuerungen und Belohnungen findet ihr auf unserer Übersichtsseite zu Season 18. Die neuen Builds für die kommende Season könnt ihr natürlich jetzt schon vorab testen. Alle aktuell spielbaren Builds sind bei unseren Klassenübersichten gelistet.

Diablo 3 Patch 2.6.6


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 26.08.2019 um 03:31

Hi Chucky,

wenn du 13 Truhenfächer hast bist du bereits beim aktuellen Maximum bzw. es geht nicht mehr. Daher lohnt sich auch keine weitere Saison mehr ( falls du es auf die Truhenfächer abgesehen hast). Ich werde diese Saison auch aussetzen, da ich ebenfalls das Maximum an Truhenfächern habe und es diesmal auch keine Flügel als Belohnung gibt.

Geschrieben von Gast am 25.08.2019 um 22:23

Hallo miteinander:)
Eine Frage: das wievielte Truhenfach gibt es in dieser Season? Habe soeben die vorletzte Etappe beendet und mir wurde auch angezeigt, dass ich das Truhenfach erhalten habe- dem ist aber nicht so:( Habe jetzt 13 Fächer und die sind alle voll… also wenn mir Diablo kein VOLLES Fach spendiert hat (was ich auf gar keinen Fall nie nicht niemals annehme), habe ich keines bekommen - Es wurde mir auch in der Vorschau nicht angezeigt, nur die dämlichen Rahmen:( Hat Jemand eine Ahnung, woran das liegt oder ob es da schon irgendwo eine Fehlermeldung gibt??
LG Die Chucky

Geschrieben von Gast am 22.08.2019 um 12:56

Ich gebe es auf noch was bei Diablo 3 zu erwarten. Das Game ist samt launcher direkt vom Rechner geflogen, da kann man mit der Zeit besseres machen.

Geschrieben von Gast am 21.08.2019 um 22:26

Patch war gestern abend schon live

Geschrieben von Gast am 21.08.2019 um 20:38

Bis jetzt alle Seasons mitgemacht. Aber diese Season wird einfach langweilig.
Wünsch trotzdem allen viel Spaß!

Geschrieben von Gast am 21.08.2019 um 16:07

Die neuen Items kann man schon farmen. Der Cube wurde auch schon dementsprechend erweitert.

Geschrieben von Gast am 21.08.2019 um 16:02

Kann man die angepassten Gegenstände jetzt schon farmen? Ich komme leider noch nicht dazu selbst nachzuschauen.

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum