Totenbeschwörer: Explo Build 2.0

Geschrieben von jessi am 22.08.2019 um 08:46
Kommentare (4)

In Season 18 können wir unseren Totenbeschwörer auf den Explo Build umbauen. Genauer gesagt auf einen LON Explo und nützen dafür die neuen Items aus dem Patch sowie: Vermächtnis der Träume. Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Totenbeschwörer: Explo Build (God Mode)

Totenbeschwörer LON Explo Skillung

LON Explo Skills

Die Ausrüstung für den LON Explo Build

BIS-Liste für den Totenbeschwörer

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Totenbeschwörer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Trag'Oul's rostiger Hauer 10% CDR > 10% DMG > Sockel
Offhand Verlorene Zeit 10% CHC > CDR
Kopf Leocircs Krone ChC > Sockel
Brustrüstung Aquilaküras x3 Sockel
Schultern Schulterpanzer des Leichenflüsterers CDR > Rüstung
Beine Golemhautbeinlinge INT > x2 Sockel
Hüfte Gürtel des Ordnungshüters CDR > Rüstung
Füße Steuarts Beinschienen Movementspeed
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% Giftschaden
Hände Griffe der Essenz ChC > ChD > CDR
Amulette Johnstones Kleinod ChC > ChD > 20% Giftschaden
Ringe Sockel > ChC > CDR

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Messerschmidts Räuber mehr CDR
Rüstung Dayntee's Bindung mehr Zähigkeit
Schmuck Duft der Zeit

doppelte Schreindauer

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Totenbeschwörer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Gogok der Schnelligkeit Gogok der Schnelligkeit
  Vermächtnis der Träume
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 05.11.2019 um 22:06

...ich habe heute 2 DAYNTEE'S BINDUNG innerhalb von 30 Minuten bekommen. 1x bei Kadala und einmal als Dropp ;-)

Geschrieben von Gast am 05.11.2019 um 10:03

Hi,
ich bin schon ewig auf der Suche nach dem Gürtel "DAYNTEE'S BINDUNG". Kadala oder auch Kanais Würfel haben nach vielen, vielen versuchen den Gürtel nicht gedroppt. Kann es sein, dass der Gürtel nur mit einem niedrigen Charakter (ab Level 22?) gefunden werden kann, da er laut Angabe Level 22 besitzt?
Vielen Dank für Eure Hilfe ;-) BG MBeeZocker

Geschrieben von Gast am 25.10.2019 um 18:29

Der Build macht an sich sogar Spaß. Aber trotz etwa 55% CDR komme ich immer wieder in ein Loch, wo ich praktisch nix machen kann.Solange genügend Gegner da sind, funktioniert das ganz gut, aber bei manchen Karten ist es sehr zäh. Zudem ist er von der Zähigkeit recht anfällig. Mir fehlen allerdings noch einige uralte Items.
Paragon ca. 550 und Qual 14.
Irgendwelche Tipps, wo ich noch Zähigkeit her bekomme? CDR versuche ich noch auf ca. 60% zu bringen.

Geschrieben von Gast am 22.08.2019 um 09:04

LoN = Legacy of Nightmares = Ringe
LoD = Legacy of Dreams = Stein

LoL
Krambambel

BlizzCon 2019


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum