Infos zum Season 18 Start

Geschrieben von Telias am 23.08.2019 um 14:05
Kommentare (5)

Unseren Besucherstatistiken zufolge sehen wir bereits, dass die meisten Spieler wissen, dass heute Season 18 beginnt. Doch bei jedem Season-Start werden in Jessis Twitch-Kanal immer wieder die gleichen Fragen gestellt. Da Jessi dieses Wochenende nicht ganz so viel Zeit hat, haben wir beschlossen heute einen Artikel mit Antworten auf die meist gestellten Fragen zu erstellen.

Wann streamt Jessi?

Damit ihr Jessi nicht als vermisst meldet, beantworten wir auch diese Frage. Jessi spielt und streamt diesen Freitag bis ca. 19-20 Uhr und dann erst am Sonntagnachmittag wieder.

Welche Klasse spielt Jessi?

Jessi beginnt mit einem Mönch.

Wann beginnt Season 18?

Heute, also am 23. August um 17.00 Uhr startet für PC-Spieler die 18. Saison. Für Konsolenspieler beginnt die Saison heute Nacht um 02.00 Uhr.

Wann endet Saison 18?

Saisonen dauern in Diablo ungefähr drei Monate. Den genauen Termin für das Ende der Saison erfahren wir erst zwei Wochen zuvor.

Was ist neu in dieser Saison?

  • Neues Seasonthema
  • Neue kosmetische Belohnung (entsprechen den Belohnungen aus Season 6)
  • Ein neuer legendärer Edelstein
  • Mehrere neue legendäre Eigenschaften
  • Überarbeitete Sets

Weitere Details zu dieser kurzen Zusammenfassung, gibt es in unserer Übersicht zu Season 18.

Wie levelt man am schnellsten?

Natürlich mit unserem Speedlevelguide. Bei einem Test mit einer guten Gruppe hat Jessi mit diesem Levelguide 1 Stunde 10 Minuten gebraucht.

Was ist die Schummelliste?

Durch einen Trick holen wir uns zum Leveln ein mächtiges Affix, indem wir einen legendären Gegenstand bei Kanais Würfel herstellen. Welchen Gegenstand wir bei welcher Klasse herstellen, verrät die Schummelliste.

Was holt man sich bei Kadala?

Unsere Einkaufsliste für Kadala verrät, für welche Gegenstände es am sinnvollsten ist Blutsplitter auszugeben. Dies ist je Klasse und Build unterschiedlich.

Was ist das Seasonthema?

Das neue Seasonthema für die 18. Saison nennt sich "Wille der Dreieinigkeit". Dabei haben alle unsere Fähigkeiten die Chance eine von drei verschiedenfarbigen Flächen am Boden zu erstellen. Sobald wir uns in eine Fläche stellen, wird ein Effekt ausgelöst. Wenn mehrere Spieler zusammenspielen und sich die Flächen überlagern werden sogar alle drei Effekte gleichzeitig aktiv. Die Effekte sind aber nicht stapelbar. Haben also zwei Spieler den gleichen Effekt ausgelöst, wird der Bonus nur einmal gewährt.

  • Rosa Fläche: 100% Schadensbonus
  • Blaue Fläche: 50% Ressourcenkostenreduktion
  • Türkis: Abklingzeitreduktion

Wille der Dreieinigkeit

Welche Klassen haben das beste Starterset?

Die Gewinner in dieser Saison sind Mönch und Dämonenjäger.

Was ist Season 18 Meta?


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 02.09.2019 um 14:11

Hmm
100 Archaische mit Paragon 1000?
Ist das nicht etwas arg aufgepeppt?

Geschrieben von Gast am 01.09.2019 um 21:29

Mein 2. Archaische bekam ich übrigens bei Kadala!

Geschrieben von Gast am 01.09.2019 um 21:24

Frage: wurde die Wahrscheinlichkeit von Archaisch heruntergesetzt? Sollte doch 1% sein.
Ich bekam in Saison 18 mit Solo-Lv. 70 das 1. und dann nach einigen 1000 Legendary´s mit Paragon LV 750 ein 2.!
Jetzt bin ich knapp 1000! Und nichts!
In Saison 17 hatte ich bei Paragon 1000 ca. 100 Archaische!

Hat noch jemand Probleme mit den Droppraten?

Geschrieben von Gast am 23.08.2019 um 17:43

Hallo, ist der RGK nicht der dornen necro, also LOD Thorn Build?

Geschrieben von Gast am 23.08.2019 um 16:49

wenn ich mit Mönch spiel muß ich daibo oder einhandwaffe für cube herstellen zum leveln ?? das versteh ich nicht ob das wurscht is oder man spezielle waffe brauch - einhand, zweihand etc

BlizzCon 2019


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum