Solo 1 bis 70

Geschrieben von jessi am 03.09.2019 um 08:42
Kommentare (9)

Neben unseren Season-Levelguide gibt es nun für alle welche schon eine Klasse auf 70 haben einen schnellen Weg sich eine Neue zu machen. Dafür nützen wir den neuen Legendären Edelstein: Vermächtnis der Träume. Dieser gibt uns für jedes angelegte Items mehr Schaden (z.b Höllenfeueramulett). Wenn wir noch den Juwel der Leichtigkeit in eine Waffe sockeln, so können wir auch diese ab Level 1 nützen. Jedes weitere legendäre Item welches wir finden oder besitzen wird angelegt!

  • Achtung: Es darf kein Set-Bonus aktiv sein!
  • Nicht die Schummel Liste vergessen und kauft bei Kadala die richtigen Items!

Diablo 3: Level 70 in wenigen Minuten


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 06.10.2019 um 17:39

ahhhhhh... wie kann man nur soooo begriffstutzig sein (ich muss was essen gehn) der Würfel ist die Lösung der WÜRFEL - ich brauch jetzt Schokolade

Geschrieben von Gast am 06.10.2019 um 17:27

hmmmmm mein Kleinchen weigert sich noch immer die Gold-Armschienen anzuziehen... wie kriege ich ihr das beigebracht???

Geschrieben von Gast am 06.10.2019 um 16:40

Hmmmmm wie kann man denn die Goldarmschienen schon mit Lev 1 anziehen?? Steh grad auf dem Schlauch....

Geschrieben von Gast am 10.09.2019 um 14:18

Hab gestern meinen Necro nach der Methode solo auf 70 gebracht, hat allerdings 6 min gedauert .-), aber ging super mit dem Trick.

Geschrieben von Gast am 05.09.2019 um 01:47

Na mit Paragon über 2600 ist das kein großes Problem mehr...

Geschrieben von Gast am 05.09.2019 um 01:46

Na mit Paragon über 2600 ist das kein großes Problem mehr...

Geschrieben von Gast am 04.09.2019 um 17:18

Kumpel und ich ha. Ben 45 Min. Gebraucht. Danke für den Tipp.

Geschrieben von Gast am 04.09.2019 um 00:26

Also wenn man eh Kopfgeldkiste hat von T16 und mann die armschiene auf seinen Twink anhat wo Gold XP gibt, nutze ich das als erstes und bin instand 50 und dann nur noch die 20 lvl speed lvl`n und fertig^^

Geschrieben von Gast am 03.09.2019 um 15:18

Cool wie schaft man das

BlizzCon 2019


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum