Rangliste und Tierlist für Diablo 3

Geschrieben von jessi am 20.09.2019 um 17:00
Kommentare (7)

Da wir voll auf Tabellen stehen, gibt es jbei uns etzt auch eine Tierlist und eine Rangliste. Viele Streamer wie Bluddshed und Rhykker nutzen schon länger einfache Grafiken, um der Community einen schnellen Überblick der unterschiedlichen Builds zu geben. Unsere Diablo 3 Klassen-Guides, welche wir für jede Season erstellen, zeigen immer alle möglichen Builds mit einer kleinen Rangliste. Dieses Ranking erweitern wir nun um eine Tierliste, wodurch ihr auf einen Blick die wichtigsten Builds seht. Unsere Tierliste unterteilt sich in A-B-C für die höchsten Solo Greater Rifts, D für die Speedfarm Builds und E für Starter Builds.

Diablo 3: Rangliste und Tierlist

Season 18 Rangliste

Die nachstehenden Tabelle zeigt uns die dominierenden Builds in der aktuellen Season. Alle Skillungen beziehen sich auf den höchsten Solo Rift aus der Season. Natürlich haben die betreffenden Spieler schon mehrere 1000 Paragons und nahezu perfekte Ausrüstung.

Rang GR-Stufen Klassen und Builds
Jessis Legion Rang 1

130+

(A)

Zauberer - Chantodo Build

Hexendoktor - LON Dart

Totenbeschwörer - LON Dornen

Jessis Legion Rang 2

125+

(B)

Kreuzritter - Captain America LON

Dämonenjäger - Multischuss & Rapid Fire

Jessis Legion Rang 3

120+

(C)

Barbar - Erdbeben und Hota

Mönch - LON WOL

D

Speed (<85)

unter 3 Min

Mönch - LON WOL (+InGeom)

Dämonenjäger - Multischuss

Barbar - WW Build

E

Starter Builds

Qual 15/16

TOP 3 Starter Builds

(für Season 19 dann)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 01.10.2019 um 18:19

stimmt die spieler haben dann 4000 + para mindestens

Geschrieben von Gast am 25.09.2019 um 08:26

Hallo Jessi,

ich wünsche mir auch ein LoD-Dornen-Necro-Build und wenn wir schon bei Wünschen sind bitte auch mehr Challenge Rift Videos.

Geschrieben von Gast am 23.09.2019 um 15:58

Hy Jessi,

Ich bin auch noch weiterhin ein begeisteter diablo Spieler allerdings auf der ps4.

Ich hätte mal eine Frage und zwar bin ich seit geraumer Zeit das Rezept für das captain Set beim Schmied für meinen dämonenjäger. Wo kann ich das denn finden gibt es da einen Trick?

Danke schonmal Gruß Micha

Geschrieben von Gast am 23.09.2019 um 15:58

Hy Jessi,

Ich bin auch noch weiterhin ein begeisteter diablo Spieler allerdings auf der ps4.

Ich hätte mal eine Frage und zwar bin ich seit geraumer Zeit das Rezept für das captain Set beim Schmied für meinen dämonenjäger. Wo kann ich das denn finden gibt es da einen Trick?

Danke schonmal Gruß Micha

Geschrieben von Gast am 22.09.2019 um 14:20

Hallo Jessi, vielen Dank für die prima Liste, was noch Klasse wäre, ein Video zum

LoD-Dornen-Necro-Build

Geschrieben von jessi am 21.09.2019 um 10:31

Danke fürs Feedback Krambambel ;)

Geschrieben von Gast am 20.09.2019 um 21:33

Hej Jessi,

auch wieder eine sehr schöne Umsetzung.

Feedback:

Den Abschluss-Witz fand noch ein bisschen besser als den Anfangs-Witz und Dein Kopfschutz ist mindestens archaisch!

Mehr Builds müssen nicht in die Rangliste, wird sonst in der Tat zu unübersichtlich. Aber vielleicht machst Du noch einen Rang für die ADT-Builds?!?

Über den LoD-Dornen-Necro-Build würde ich mich sehr freuen!

Jetzt geh ich mal wieder selber spielen :-D
Krambambel


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum