Wolcen: Gameplay, Release & FAQ

Geschrieben von jessi am 05.10.2019 um 13:07
Kommentare (2)

Nur noch ein paar Monate zum angekündigten Release von Wolcen. Wir sprechen mit Cotto von WolcenDE und zeigen euch den aktuellen Stand des Spieles und was wir uns erwarten können. In unserem doch etwas längeren Video werden alle Fragen beantwortet.

Wolcen: Release, Gameplay, Builds & FAQ

Fragen aus der Community:

  1. Wie lange dauert die Story?
  2. Was ist bei Release max. Level? Und wie lange braucht man dafür?
  3. Kann man die Skills zurücksetzen?
  4. Was bewirken die Gems in der Ausrüstungen und welche Ausrüstung kann Sockel haben?
  5. Wird es Pets geben?
  6. Was kostet das Spiel?
  7. Kann man 2-mal das gleiche Unique tragen?
  8. Nachdem Release vom Finalen Akt, ist schon etwas über DLC bekannt?
  9. Wie ist das Klassensystem?
  10. Wofür ist der 3. Ring?
  11. Gibt es Pet-Builds / Nekro?
  12. Gibt es Seasons?
  13. Wieso ist die Lebenkugel geteilt?
  14. Wird es Cosmetics geben, wie z.B. Flügel?
  15. Gibt es neben den Ebenen noch anderen End-Game-Content? Stichwort: Bounties
  16. Wonach richtet sich der Schwierigkeitsgrad?
  17. Wie sind die Qualtitäts-Stufen? Weiß, Blau, Gelb... usw. Rot?
  18. Wann ist Release?
  19. Wird es ein PTR von der Vollversion vor dem Release geben?
  20. Werden die Server zum Release resettet?

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 09.10.2019 um 07:54

Lieber Jessi, lieber Cotto,

vielen Dank für Euer gemeinsames Video. Dadurch habt Ihr mir Wolcen schmackhaft gemacht, obwohl ich leidenschaftlicher Diablo-Spieler bin. Kann mir vorstellen, dass ich es mir zu Weihnachten schenke. :-D Der Abwechslung wegen. Wäre schön, wenn Ihr in gewissen Abständen mal News/Updates geben würden.

@Jessi
1. Was ich spitze finden würde: wenn Du Builds vorstellen möchtest, dann vielleicht doch lieber solche Builds die es NICHT bei Diablo gibt. Klar, eine gewisse Ähnlichkeit gibt es in dem Genre immer. Nur würde mich viel mehr interessieren, was ich bei Wolcen spielen kann, was es eben nicht bei Diablo gibt.

2. Je nachdem wie Wolcen ankommt, plant Ihr eine 4fansites oder sollte man sich besser an Seite von Cotto halten?

Beste Grüße
Krambambel


Geschrieben von Gast am 05.10.2019 um 21:59

"Nur noch ein paar Monate zum angekündigten Release von Wolcen."

Haha! :D

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum