Diablo Immortal: Release Leak

Geschrieben von Telias am 13.10.2019 um 21:05
Kommentare (16)

Laut einer chinesischen Seite erscheint Diablo Immortal am 25. Oktober 2019 auf Android- und iOS-Geräten. Hierbei handelt es sich jedoch nur um ein Leak, welcher mit Gerüchten gleichzusetzen ist. Es kann sein, dass es stimmt, muss es aber nicht. Unsere chinesischen Sprachkenntnisse sind nicht gerade die besten, weshalb wir auch nichts dazu sagen können. Wir berichten darüber weil die Webseite, die den Release-Termin bekannt gegeben hat, zu den 10 größten Seiten in China gehört und Diablofans ebenfalls darüber berichtet hat. Jetzt heißt es die Augen offen zu halten, denn wenn Diablo Immortal wirklich noch vor der BlizzCon 2019 erscheint, dann wird es auf der hauseigenen Messe von Blizzard richtig spannend.

Diablo Immortal


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 26.10.2019 um 00:59

Eines ist aber fix: Wer auch immer letzten Endes (Blizzard, nehme ich an) für diese schräge Geschäftspolitik und dieses unsäglich doofe Verhalten, bezüglich einer klaren Ansage zum Release (angeblich ist es doch schon längst fertig, lol) verantwortlich ist, sollte vielleicht mal sein Verhalten überdenken und sich wieder bewußt werden, wem sie Ihren Erfolg und die viele Kohle zu verdanken haben. Nämlich genau denen, die sie die ganze Zeit hinhalten und zu veräppeln versuchen.

Geschrieben von Gast am 26.10.2019 um 00:40

Jaja, die Chinesen wußten mal wieder voll Bescheid...NICHT! Wobei ich ja nicht sicher bin wer den größeren Knall hat... diejenigen Chinesen, die angeblich immer wieder Mist und wilde Gerüchte verbreiten, oder doch irgendwelche Kasperln, die des chinesischen nicht mächtig sind und einfach so übersetzen, wie sie es gerade lustig finden. Klar war auf alle Fälle, daß es mal wieder nur Unfug ist, was diverse Gestalten an Gerüchten auf die Leute loslassen.

Geschrieben von Gast am 25.10.2019 um 20:15

War doch klar, dass nix kommt.

Geschrieben von Gast am 25.10.2019 um 11:22

Heute ist der 25.10.2019....wie immer nur bullshit was die leute verbreiten

Geschrieben von Gast am 15.10.2019 um 09:17

Na dann können sie sich ja endlich um Diablo 4 kümmern

Geschrieben von Gast am 14.10.2019 um 22:54

Ich versteh die ganze Zeit die Aufregung über Immortal nicht. Ich bin Diablo Fan seit dem ersten Teil und werde es auch immer bleiben.

Blizzard arbeitet an Diablo 4, das wissen mittlerweile alle.

Warum also sollten sie nicht noch eine weitere Plattform bedienen dürfen und mit ihrem Unternehmen Geld verdienen. Schließlich springen sie auch nur auf einen Trend auf.

Geschrieben von Gast am 14.10.2019 um 15:03

tja, der asiatische markt ist eben größer, als der rest der welt. daher vill blizzard dort viel geld verdienen. was sie auch werden.
hat man schon letztes jahr gesehen, wer die zielgruppe für das immortal sein soll. und dann diese dämlichen sprüche "habt ihr keine handys?"
da entwickeln die was und versuchen das den leuten als "das beste, wo gibt" zu verkaufen und alle davon zu überzeugen, dass man das braucht.

Geschrieben von Gast am 14.10.2019 um 13:41

Kommt mal runter das ist 'ne komplett andere Plattform also kann man das eh nicht vergleichen. Der Umfang wird kleiner sein, die Mikrotransaktionen höher. Also typisch Handygame... Für HardcoreDiabloFans natürlich schade, da sie so ein neues Spiel bekommen (positiv) dass sich aller Wahrscheinlichkeit nicht mit der PC-Reihe mithalten kann

Geschrieben von Gast am 14.10.2019 um 12:33

Die Chinesen müssens wissen, sind ja offensichtlich Blizzards beste Freunde

Geschrieben von Gast am 14.10.2019 um 12:25

Leute es gibt kein Grund ein mobile game runter zuziehen seid froh das die was neues machen es ist für unterwegs und nicht fürs tryharden und wenn ihr es nicht spielt das haltet alle die klappe!!!!!!

Geschrieben von Gast am 14.10.2019 um 11:09

vielleicht releasen sie es ja auch nur noch im asiatischen raum nach dem desaster letztes jahr.

Geschrieben von Gast am 14.10.2019 um 10:35

Top, mobilgame zu machen obwohl 95% der Spieler PC gamer sind und auch mal im Ts gern quatschen. Wow kaputt gemacht und daiblo nun auch...

Geschrieben von Gast am 14.10.2019 um 09:55

Ich freue mich so auf immortal. Best game ever...

Geschrieben von Gast am 14.10.2019 um 08:35

Glaube ich auch nicht dran!

Geschrieben von Gast am 14.10.2019 um 08:03

Glaub ich nicht. Wäre Quatsch noch vor der BlizzCon.

Geschrieben von Gast am 14.10.2019 um 07:59

Geil, freue mich schon wenn der Termin stimmt

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum