Warum nur 2 neue Sets ?

Geschrieben von jessi am 17.10.2019 um 08:54
Kommentare (9)

Der PTR für den neuen Patch 2.6.7 startet Heute und es gibt ein kurzes Statement von der Community Managerin Brandy warum es nur 2 Sets gibt.

This is pretty good summary as to why. We really had two approaches we could have taken to bringing new stuff to the game:

  • Release smaller patches that have something for everyone
  • Release larger, more focused (and ideally better balanced) patches for 1-2 classes at a time

We’ve opted for the latter because we think it makes a lot more sense on a lot of levels; we can focus on a particular art style, gameplay is more consolidated, and we’re at less risk of breaking more things at a time while we work. We knew this approach could be divisive, which is why we called it out in the blog from August 2. We didn’t want it to be a surprise.

Class Sets in Diablo III greatly impact skills and gameplay style. Each needs room to breathe (and be thoroughly tested) as they’re implemented. And if we need to make changes to the ones we’re adding after your feedback, we need time to do that, too.

Trying to juggle seven all at once was just outside scope, especially as supplemental Legendary powers need attention too. I won’t pretend we’re going to get it all right, but pacing ourselves accordingly makes that at least a little more likely.


Quelle: Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 18.10.2019 um 14:13

@"Wieso beschwert ihr euch? Der Zauberer war stärker wie jede andere Klasse... "-
Haste völlig recht. Obwohl ich mir selbst ´n Chanto/Vyr - Set mit 120 Caldessan zusammengeschnitzt habe, denke ich auch, dass der Nerf wichtig ist, um speziell für´s Gruppenspiel wieder eine einigermassen vernüftige Balance herzustellen.
Ich persönlich spiel in der Gruppe am liebsten DH/Ninja. In den vergangenen beiden Seasons kam man sich als DH ausser beim Boss immer so ´n bisschen überflüssig vor, sobald ein Vyr-Mage mit gleichem nominal- /Waffenschaden mit an Bord war. Der hat immer alles mehr oder weniger mit links weggekloppt.
BTW.: Bei GR 125+ wird man als Mage wohl nicht mehr am LoD-Bazooka Build vorbeikommen. Aber wer diesen Buld spielen kann und darüberhinaus es geschafft hat, das notwendige Gear mit den perfekten Stats zu farmen, darf meinetwegen auch gerne der "DD-Chef" sein. ^^

Geschrieben von Gast am 18.10.2019 um 01:52

Wieso beschwert ihr euch? Der Zauberer war stärker wie jede andere Klasse... deutlich stärker. Nur weil ein Item jetzt angepasst wurde und normal funktioniert und ihr nicht mehr die Überflieger seit? Im ernst?

Geschrieben von Gast am 17.10.2019 um 21:15

an den Kollegen der den Kommentar über 3200 geschrieben hat! Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen gibt nen fetten LIKE! PS Und das sagt jemand der selbst 3200 para hat, was an der Stelle reiner Zufall ist.

Gruß Earthdawn

Geschrieben von Gast am 17.10.2019 um 20:48

an den mit die 3200 para : jetzt kann ich das endlich mal auch loswerden ! wenn ich so eine frage gestellt habe haben mir diese weniger hellen disliker + buger immer geschrieben : Du spielst nicht effektiv oder effizient genug !!! ;-))) bitte nicht böse sein

Geschrieben von Gast am 17.10.2019 um 20:24

der ptr kommt wohl erst morgen denke ich ^^ also wie immer freitags lol

Geschrieben von Gast am 17.10.2019 um 19:50

jaja nachvollziehbar . geht's noch ? toll für leute die ne metagruppe aufbaun wollten kannste ja nun knicken wenn zauberer generft wird.. wenn du Bestenliste anschaust besch.. doch eh viele wie kann einer mit 2600 para und halbwegs normaler ninjaausrüstung nen 121er solo rennen mitt 2 min restzeit ? und ich mit 3200 und alles arch bekomms nich hin egal wie ichs dreh und wende @vorredner

Geschrieben von Gast am 17.10.2019 um 19:50

wo bleibt der ptr verdammt ? is gleich 20:00 Uhr und immernoch kein ptr online !

Geschrieben von Gast am 17.10.2019 um 18:27

Ja, das sehe ich ganz genauso. Im Übrigen ist es egal, was passiert, gemeckert wird sowieso haufenweise. Ich finde die Entscheidung richtig so und bin auch der Meinung dass sich Blizzard in ansprechendem Umfang um die Weiterentwicklung des Spieles kümmert. Auch wenn ich selbst davon betroffen bin, ist z.B. die Anpassung des Zauberers mit Vyr/Chantodo absolut nachvollziehbar, wie man allein an der Bestenliste im Vergleich zu anderen Klassen sieht.

Gruß Earthdawn

Geschrieben von Gast am 17.10.2019 um 17:49

Wir nehmen wie es kommt, bleibt uns ja auch nichts anderes übrig.

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum