Season 19: Sets, Seasonthema, Belohnungen

Geschrieben von jessi am 19.10.2019 um 08:47
Kommentare (13)

In der nächsten Season erwartet uns als Seasonthema: Pandämonium. Dieser Seasonbuff ist sofort in S19 aktiv und skaliert mit der Anzahl an getöteten Gegner. Wir erhalten zusätzlich aus dem SeasonBonus Schaden & Movementspeed.

Start: Season 19 beginnt am 22.11.2019 um 17.00 Uhr

Pandämonium: Jeder Stapel verleiht 0,005 Bewegungsgeschwindigkeit und einen Schadensbonus von 0,001 %. Das Limit für diesen Bonus liegt bei 50 % Bewegungsgeschwindigkeit und 100 % Schaden (1.000 Stapel). Events lösen aus bei 15/30/50/100/150/200/300/400/500 und 1000 (Siehe Clip von Bludd)

Season 19: Belohnungen & Saisonthema

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Season 19 Sets - Haedrigs Geschenk

Diese Sets bekommen wir als Belohnung bei der Seasonreise in der 19. Saison.

Diablo 3 - Seasonreise: Errungenschaften

  • Schließt Akt 1 bis Akt 5 in unter einer Stunde ab.
  • Wertet drei legendäre Edelsteine auf Stufe 65 auf.
  • 50.000.000 Gold Strähne
  • Schließt ein Solo Portal auf der Stufe 75 ab.
  • Großes Nephalemportal Solo Stufe 45, ohne Set-Teile

Season 19 Belohnungen

Für Season 19 gibt es die gleichen Belohnungen wie damals in Season 7: Begleiter, Rahmen sowie einen Neuen Begleiter & Rahmen.

Season 19 Belohungen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 14.01.2020 um 19:41

Hi ! Wie viele Horadrische Truhen brauche ich für die 50.000.000 Gold Strähne?
Thx für Info

Geschrieben von Gast am 18.12.2019 um 02:24

Habe mir ein Barbar hoch gespielt und Das 6er set bekommen. /Bin neu in Diablo)
Jetzt wollte ich mir ein zauberer machen muss ich da die etaape 1 bis 4 auch wieder machen um das set zu bekommen?

Geschrieben von Gast am 10.12.2019 um 10:25

Hi @ ALL
Wie mach ich am besten die "50.000.000 Gold Strähne"?
Thx schon mal :)

Geschrieben von Gast am 29.11.2019 um 11:14

Hallo,
ich bin neu bei Diablo 3. Mit mein ersten Saison-Char habe ich soeben auf der Xbox die Belohnungen frei geschaltet. Jedoch habe ich keine Rüstungsteile oder ein Geschenk erhalten. Habe ich etwas übersehen oder liegt hier ein Bug vor?

Geschrieben von Gast am 24.11.2019 um 18:45

Hallo,
habe nach Beendigung der 1. Etappe keinen Beutel in mein Inventar gekriegt, habe zwar die Nachricht erhalten das ich das Geschenk ins Inv tue, jedoch ist es dort nicht.

Kennt jemand das Problem ?

Geschrieben von Gast am 22.11.2019 um 10:05

Hi Jessie!

Du schreibst oben "Release: Es ist noch nicht bekannt wann Season 19 startet" - aber startet sie nicht heute? Das liest man zumindest überall...?

Zu den Truhenfächern: Ich finde es auch eher peinlich, dass Blizzard das nicht hinbekommt. Ich muss zugeben, dass PoE vieles besser macht, z. B. kann man da einfach Truhenfächer kaufen und davon so viel man will - gerade für Jäger und Sammler ;-) ist das einfach nur super und im Grunde die einzige Möglichkeit, um die ganzen Rüstungssets und tolle Items für jeden seiner Helden aufzubewahren.

Geschrieben von Gast am 24.10.2019 um 12:22

Ich hätte nix dagegen mir 2 neue Fächer zu erspielen gerne auch über mehrere Seasons verteilt. Gerade mit neuen Utems fänd ich neuen Platz nicht schlecht.

Geschrieben von Gast am 23.10.2019 um 23:08

Hey,ja es hieß mal,das man 5 Truhenfächer in einer Season erspielen kann.Das wurde aber wieder fallengelassen,so das man jetzt auf maximal 13 Truhenfächer kommen kann.Auch in der neuen Season kommt kein neues Fach hinzu,so das man auch dann bei 13 Truhenfächern stehen bleibt.

Geschrieben von Gast am 23.10.2019 um 09:35

Hallo,
Mal ne doofe Frage irgendwann hieß es man könnte 17 Truhenfächer bekommen, z.Z. habe ich 13 und auch die letzten Seasons keines bekommen. Gekauft habe ich auch alle. Wie kommt man denn auf diese 17?

Geschrieben von Gast am 19.10.2019 um 14:38

Super das wird wieder spannend Zzzzz
Weinlich ist der Rahmen jetzt Blau anstatt Rot oder gibt es noch mehr tolle Neuerungen?.....RIP

Geschrieben von Gast am 19.10.2019 um 13:09

Die Scala geht doch bis 1000, also wird der Schadensbuff von 100% auch dann erst erreicht sein. Seien wir realistisch, wir sind in Season 18 auch gut unterwegs mit unserem Gear und nur selten nutzen wir die Kreise auf dem Boden... Also ist jedes 0,001% zusätzlich ein Gewinn :)

Geschrieben von Gast am 19.10.2019 um 11:58

Schade,dass es kein neues Fach gibt! Die Errungenschaften werden durch den neuen Edelstein LoD ja auch immer leichter. Stufe 45 ist da gar nichts mehr.

Geschrieben von Gast am 19.10.2019 um 09:06

Hi Jessi,
kann es sein, daß die Zahlenwerte nicht stimmen ? Bei einer Steigerung von 0,001 % Schaden pro Stack bräuchte man 100.000 Stacks um auf 100 % Schadensbonus zu kommen. Oder hab ich was falsch verstanden ?
Grüße, Coten

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.