Diablo 4 Leak ?

Geschrieben von jessi am 20.10.2019 um 08:10
Kommentare (5)

Da haben die Kollegen von GameStar etwas spannendes gefunden. Laut einer Anzeige für den Bildband "Art of Diablo" wird dort mit Diablo 4 geworben. Ein Tippfehler scheint hier wohl ausgeschlossen zu sein und anscheinend sollte diese Anzeige nach der Blizzcon 2019 erscheinen.

"Mit über 500 Artworks aus Diablo, Diablo II, Diablo III und Diablo IV präsentiert dieses Buch zahlreiche bemerkenswerte Kunstwerke, die für das ikonische Action-Rollenspiel von Blizzard Entertainment kreiert wurden, das Generationen von Fans ewig währende Albträume beschert hat. "

Diablo 4 Werbung

Quelle: Gamestar


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 22.10.2019 um 11:31

Wird wieder dick spekuliert und hinterher dann rumgeweint?

Geschrieben von Gast am 20.10.2019 um 22:21

Ankündigen können sie viel. Also dauert es trotzdem noch mindestens 1 Jahr. Diablo Mobile ist ja noch nicht mal released

Geschrieben von Gast am 20.10.2019 um 17:10

release 2022 Diablo 4 ? lol

wenn doch nur lost ark endlich hier mal released wäre das man das ma zocken kann bis dahin

Geschrieben von Gast am 20.10.2019 um 14:10

noice :)

Geschrieben von Gast am 20.10.2019 um 10:10

...das klingt ziemlich eindeutig.....somit sind die nächsten 7 Jahre Diablo gesichert

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum