D3 Klassenguides für Season 19 & Patch 2.6.7

Geschrieben von jessi am 17.11.2019 um 08:26
Kommentare (13)

Season 19 mit Patch 2.6.7 startet am 22.11.2019 um 17:00 Uhr. Als Seasonthema erwartet uns: Pandämonium, welches für Abwechslung in der Season sorgt. Zusätzlich gibt es auch neue Items & Sets und die Season hört auf den Namen: Die Season des ewigen Konflikts.

Achtung folgende Guides solltet ihr nicht verpassen:

Diablo 3: Die besten Klassen mit Patch 2.6.7 & Season 19

Totenbeschwörer Guides für Season 19
Totenbeschwörer Builds & Skills D3 Video Guides
Totenbeschwörer Best Build

Totenbeschwörer: Best Build S19

BIS-Liste

Kanais Affixe

Totenbeschwörer: Best Build Videoguide
Necro Pet Master

Season 19 Starter Rathma Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Rathma Videoguide
Totenbeschwörer: LON Rathma Build

Totenbeschwörer: LON Rathma Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Totenbeschwörer: LON Rathma Videoguide
Totenbeschwörer Explo Build

Totenbeschwörer: Explo Build 2.0

BIS-Liste

Kanais Affixe

Totenbeschwörer: Explo Build Videoguide
Totenbeschwörer Support Build

Support Build für den Totenbeschwörer

BIS-Liste

Kanais Affixe

Videoguide für den Support Necro
wird auch noch in Season 19 gespielt
Lazystorm 2.0 Build

Der Lazystorm 2.0 Build für den Necro

BIS-Liste

Kanais Affixe

Necro: LazyStorm 2.0 Build Video
Barbar Guides für Season 19
Barbar Builds & Skills D3 Video Guides
Season 18: Best Build für den Barbar

Season 19: Starter Skillung Barbar

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: WW/Rend Guide Video
Speed Hota

Barbar - SLAM Skillung

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: SLAM Guide Video
Der Erdbeben Barbar

Barbar - Erdbeben Skillung

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: Erdbeben Guide Video
wird auch noch in Season 19 gespielt
Speed Hota

Barbar: Hota Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: HOTA Videoguide
Support Barbar Rathma

RathmaRuns: Neue Support Barbar

BIS-Liste

Kanais Affixe

Support Barbar für Rathma Runs
Support Barbar

Barbar: Support Build (Gruppenskillung)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Der Support Barbar Video Guide
Kreuzritter Guides für Season 19
Kreuzritter Builds & Skills D3 Video Guides
Richter Build folgt folgt
wird auch noch in Season 19 gespielt
Kreuzritter: Dornen Build

Kreuzritter: Dornen Starter Build S17

BIS-Liste

Kanais Affixe

Kreuzritter: Dornen Build VideoGuide
Zauberer Guides für Season 19
Zauberer Builds & Skills Video Guides
Chantodos Mage

Zauberer: Der Beste Build für S19

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - Der beste Build VideoGuide
Zauberer ADT Build

Zauberer: Starter Build für S19

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - Explo Build VideoGuide
wird auch noch in Season 19 gespielt
Zauberer: LON Impact Meteor

Zauberer: LON Impact Meteor

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - LON Meteor VideoGuide
Zauberer: Der Blitz Mage

Der Blitz Mage

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - BlitzMage VideoGuide
Meteor Build

Zauberer: Meteor Build

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - Meteor VideoGuide
Hexendoktor Guides für Season 19
Hexendoktor Builds & Skills Video Guides
Hexer Starter Build

Hexendoktor: Best Build (Seaon 19)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexer: LON Video
Hexendoktor: Koloss Build

Hexendoktor: Starter Build (Seaon 19)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexer: Chicken Video
wird auch noch in Season 19 gespielt
Hexendoktor: DOT-Build

Hexendoktor: DOT-Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexendoktor - DOT-Build Videoguide
Hexendoktor: ADT Build

Hexendoktor: ADT Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexer: ADT Build Videoguide
Hexendoktor: Koloss Build

Hexendoktor: Koloss Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexer: Koloss Videoguide
Dämonenjäger Guides für Season 19
Dämonenjäger Builds & Skills Video Guides
LON DH

Dämonenjäger: Best Build S19

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Rapid Fire Video
Starter Look

Starter Build für S19

BIS-Liste

Kanais Affixe

Multischuss Starter-Guide
Ninja Build

Update: Ninja Build für den DH

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Ninja-Build Video
wird auch noch in Season 19 gespielt
Starter Look

Multischuss Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Multi Video Guide
Natadeur Build

Dämonenjäger: Natadeur Guide Update

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Natadeur Guide-Video
Mönch Guides für Season 19
Mönch Builds & Skills Video Guides
ADT Mönch

Mönch:Starter-Build S19

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: Starter Video Guide
Ulianas Build

Mönch:Ulians-Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: Ulianas Video Guide
wird auch noch in Season 19 gespielt
Support Build

Der Support Build für den Mönch

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: Support Build Videoguide

Seht die Videos als erster, werdet Subscriber

Neue Items & Sets

Die neuen Items

Patch 2.6.7 Infos

Patch 2.6.7 Infos


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 17.11.2019 um 17:07

It's time to get schwifty
I'm mr. Bulldops

Geschrieben von Gast am 17.11.2019 um 11:04

Mhhh also nerven sollten die eigentlich garnix ( Patch ). Für normal ( Areitendes Volk, Famielenmenschen...) Spieler ist es doch gut so. Alle über 3000 Paragon sollten genervt werden. Man sollte dies nicht an Paragon Punkte bemessen. Also runter mit dehnen und alle haben was davon.

Geschrieben von Gast am 11.11.2019 um 03:25

Neue Items sowie Änderungen nur für Season Chars und erst bei Seasonende für normal, das Paragon Probnlem löst sich damit von selbst!

Geschrieben von Gast am 03.11.2019 um 22:46

Neue Items, neue Sets, später noch mehr Sets. Tolle Sache, aber was ist mit Truhenfächern, um alles unterbringen zu können? Man kann schon jetzt nicht die gängigen builds unterbringen.

Geschrieben von Gast am 23.10.2019 um 11:17

Ja die Engel machen den fatalen kill aber es ging mir eigentlich darum, dass in dem team eine star pact sorc mitspielt, weil sie stärker ist als vyr/chant. Man muss in einem 150er ja erstmal bis zum boss kommen... Zum Beitrag vom 22.10. 17:57 ja du sprichst mir aus der Seele. Deshalb sollte Blizzard entweder selbst vernünftig testen oder man feste chars mit realistischen Paragon auf dem ptr. So 1500-2000 womit dann alle builds/skillungen getestet werden. Wenn dann natürlich irgendwo ab 400 Para oder 6000 oder gar 10000 sich einige Skillungen stärker erweisen als andere dann ist das eben so. DEshalb hatte ich auch gesagt man muss Rücksicht auf den Durchschnittsspieler nehmen aber das wird für immer ein Thema bleiben, weil es Blizzard nicht kann oder will vernünftig zu balancen. Mal sehen was passiert wennder Barb so live geht dann wird in 1-2 Season auch wieder generft: "was never intended bla bla..." Wozu haben wir denn den ptr gespielt und feddback gegeben? Das ist doch das ärgerliche. Wünsche trotzdem allen viel Spaß in der nächsten Season

Geschrieben von Gast am 23.10.2019 um 10:34

@"Hi, der Boss fällt so schnell durch die Engel (500er Bonus, siehe Schwert-Icon)."
Supi, vielen Dank für die Antwort,^^^^^ Ich Dussel hab´s nach meinem Post erst gesehen, das die Jungs die Season auf dem PTR getestet haben. Na, das spricht ja echt Bände.....Dann können sich die Bazookas ja in S19 wohl beim Endboss entspannt zurücklehnen. ;-)
nochmal Danke & VG

Geschrieben von Gast am 23.10.2019 um 08:12

Hi, der Boss fällt so schnell durch die Engel (500er Bonus, siehe Schwert-Icon).

Gruß

Geschrieben von Gast am 22.10.2019 um 21:27

@"Erstens hast du das irgendwo gelesen/gehört und nicht getestet. " & der Link zu Twitch.
Danke erstmal für den Link. Sehr interessant, 150er mit 1600 Para und nominal Schaden von ca. 1.800000. Das bedeutet: er kann kein grossartiges Caldessan auf seinem Gear haben. (Ich weiss das zufällig, weil ich das Gear für meinen Season-Bazooka gerade zusammen habe und ich bei nahezu gleichem Para den gleichen Nominalschaden habe, ohne Aufwertung des Gears.;-))
Nur verrat mir doch bitte jemand mal Eines: Wer hat denn nun den Boss von fast 100% seines Lebens mit einem Rutsch runtergeholt und gekillt und wie? Ich glaube im ganzen Clip - wenn überhaupt - nur einen Starpact-Meteor zu sehen und der Bazooka Mage ist - wenn ich richtig gesehen habe - die gesamte Zeit ab 00:00:06 - und auch während der letzten Attacke auf den Portalwächter - in Archon-Form. Da macht er eigentlich keinen Schaden und kann auch keinen Meteor casten. Zudem proct der Elementar-Ring erst nachdem der Boss fällt Arkan. Ich habe selbst schon 130+ Bazookas supportet, aber sowas habe ich noch nicht erlebt und bin hier gerade echt am rätseln...Wäre echt dankbar für ´ne Erklärung, möglicherweise übersehe ich ja was ( IP vom Barb oder irgend was vom Supp monk, etc. )Oder ist das ´n fake und ich Naivling schnall es nicht? Bitte klär mich mal einer auf...^^
Danke & Greetz

Geschrieben von Gast am 22.10.2019 um 17:57

Nabend, (@Gast 221.10 um 10.31 Uhr)
Erstens hast du Recht und zweitens kann sogar sein, dass du Recht hast, aber dann müsste ich das "booten" auch bei den anderen Klassen annehmen. Denn, warum sollten den Botter nur Zauberin spielen. Ich habe mich wie richtig angenommen an den Leaderboards orientiert und sehe dort ist die Zauberin immer noch hoch im Kurs und jetzt neu der Babar auch sehr stark im vergleich zu den anderen Klassen, die doch um die gleiche Range liegen.
Du hast natürlich Recht, wenn du dich fragst warum der Meteor wohl keinen nerv bekommt. Müsste er eigentlich. Sollte er in den nächsten Board wieder dominieren und die anderen Klassen nicht nachgezogen werden kann man nur hoffen da Blizz die anderen Klassen auch anhebt.
Jetzt kann man sich natürlich fragen ob es Sinn macht die Spirale immer weiter hoch zu drehen. Es könnte ja auch wieder dahin gehen das 100er Rifts die Ausnahme sind die nur schwer zu meistern sind. Wichtig wäre dann nur, dass alle Klassen mit möglichst allen Sets so ausbalanciert wären, dass sie gleichtes leisten. Also es egal ist welches Set ich spiele, denn ich mit jedem dieser die gleiche Stuffe schaffe bzw. nicht viel unterschied ist und der unterschied nur dadurch begründet ist, weil ich mit dieser Skillung halt besser klar komme als mit der anderen.
Dann bräuchte Jessi auch kein Guide mehr "Welche Klassen rocken" weil alle rocken würden. :)
Gut träumen wird ma ja wohl dürfen.

Geschrieben von Gast am 22.10.2019 um 10:32

Erstens hast du das irgendwo gelesen/gehört und nicht getestet. Zweitens muss man sich nicht an den leaderboards orientieren welche oftmals von bottern dominiert werdem. Drittens ist es keine Antwort auf die Frage warum der Vyr/Chantodo build und nicht der Meteor? Schaut mal hier: https://clips.twitch.tv/AntsyMoldyLaptopFeelsBadMan?fbclid=IwAR0QSsOf-DAJvDhp-0ftaISOyY59U-_gUE00Ry7IhWQhLp3iWHYDqKPFCLM

Geschrieben von Gast am 22.10.2019 um 09:20

Mädels, ich verstehe Euer Weinen nicht. Der Char ist doch immer noch 10 Riftstufen über den anderen nur halt keine 20 mehr.

Geschrieben von Gast am 21.10.2019 um 20:55

Und noch was: Der Meteor Build ist sowieso stärker nur wesentlich schwieriger zu spielen. Was heisst das für mich? Wenn ich voll konzentriert spiele und überdurchschnittlich bin darf ich auch massiven schaden verursachen als durchschnittsspieler der ein speil als spiel sieht und locker mit einer Sorc Spass haben möchte muss beschnitten werden? Diese Form der Politik verstehe ich nicht.

Geschrieben von Gast am 21.10.2019 um 20:49

Hi Jessi. Du hast recht die Sorc mit Vyr/Chantodo ist noch stark aber mal im Ernst wozu spielen wir den alle ptr und machen für Blizzard den Betatester? Damit sie nach erst 2 Seasons sagen oh das war niemals Absicht? Nachdem wir alle Stunden investiert haben und unser gear hoch augmented haben? Sicher ist sie noch spielbar und sicher noch stärker als andere Klassen aber so wie das bei Blizzard läuft ist es einfach nicht ok. Ok wäre es gewesen wenn man kurz nach dem damaligen live es direkt per update patch generft hätte aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum