Diablo 4 wurde auf der BlizzCon 2019 angekündigt

Geschrieben von Telias am 01.11.2019 um 19:06
Kommentare (5)

Seit mehreren Tagen berichten wir bereits über Leaks zu Diablo 4. Dabei hat sich Blizzard selbst verraten, indem Diablo 4 gleich zweimal im Art of Diablo erwähnt wurde. Dieses Buch erscheint zwar erst nach der BlizzCon, doch einzelne Seiten wurden bereits als Promo an verschiedene Seiten verschickt. Nach dem zweiten Leak war klar, dass Diablo 4 auf der BlizzCon 2019 angekündigt wird. Wie es bei Blizzard Tradition ist, wurde dies auch gleich während der Eröffnungszeremonie gemacht.

Diablo 4 Highlights

  • Eine weitläufige, zusammenhängende Welt von Sanktuario mit fünf unverwechselbaren, nahtlos ineinander übergehenden Regionen voller gefährlicher Feinde wartet darauf, von Spielern erforscht zu werden
  • Das klassische Gameplay von Diablo mit umfassender Rollenspiel-Charakterentwicklung, Dungeons mit endlosem Wiederspielwert, aufregender Beute und dem von der Reihe bekannten, intuitiven Kampfsystem
  • Eine offene Spielwelt, bewohnt von bekannten und neuen Gefahren – wie tödlichen Kämpfen mit riesigen Weltbossen über mehrere Phasen • Auf der BlizzCon spielbar: Drei ikonische Klassen wurden enthüllt (zwei weitere werden folgen): der Druide, der Barbar und die Zauberin.
  • Brandneue Technologie für das tiefgreifendste und stimmungsvollste Diablo-Erlebnis aller Zeiten mit detaillierterer Grafik und einer offenen Spielwelt
  • Eine finstere neue Handlung, in der Helden sich einer Herausforderung stellen müssen, die alles bisher Bekannte in den Schatten stellt.

Diablo 4 Features

  • Legendäre Helden kehren zurück: Drei unverwechselbare Klassen aus Diablo IV können auf der BlizzCon gespielt werden, zwei weitere werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt. Jede Charakterklasse behält ihre einzigartige Identität bei, bietet aber gleichzeitig neue Inspiration und spannende, überarbeitete Spielweisen:
    • Barbaren stürmen mit der Macht des neuen Arsenalsystems in den Kampf, durch das sie vier verschiedene Waffen ausrüsten und blitzschnell zwischen ihnen wechseln können, indem sie sie einzelnen Angriffen zuweisen.
    • Zauberinnen gebieten über die Elemente, um ihre Feinde zu vernichten. Sie frieren sie ein, bis sie zersplittern, lassen Blitze auf sie niederfahren oder beschwören brennende Meteore vom Himmeln herab.
    • Druiden sind wilde Gestaltwandler, die sich in Sekundenschnelle von ihrer menschlichen Form in die eines Werwolfs oder Werbärs verwandeln können, um die Dämonen der Brennenden Höllen den Zorn der Natur spüren zu lassen.
  • Gerissenere, tödlichere und vielfältigere Monster: Die Welt wird von tödlichen „Monsterfamilien“ voller verschiedenartiger, aber thematisch verbundener Kreaturen bewohnt, die zusammenarbeiten und Spieler vor spannende taktische Herausforderungen stellen.
  • Detaillierte Charakteranpassung: Spieler haben zahllose Möglichkeiten, ihre Charaktere zu gestalten – mit anpassbaren Talentbäumen und Fertigkeiten, atemberaubender Beute, legendären Gegenständen und mächtigen Ausrüstungssets, Runen und Runenwörtern und sogar personalisierten Reittieren, auf denen sie die offene Spielwelt bereisen können.
  • Abenteuer in Dungeons: Spieler können sich auf endlos wiederspielbare Dungeons sowie auf neue Schlüsseldungeons freuen, in denen sie selbst bestimmen können, welcher Art von Dungeon-Herausforderung sie sich stellen wollen.
  • Ein düsteres neues Kapitel: In dieser finsteren Ära in der Geschichte von Sanktuario findet sich die Menschheit in einer chaotischen und dunklen Zeit wieder. Lilith ist nach Sanktuario zurückgekehrt. Spieler müssen sich in dieses zerschlagene Reich wagen, um mehr zu erfahren.
  • Eine weitläufige, offene Spielwelt: Spieler werden fünf abwechslungsreiche Regionen mit einzigartigen Landschaften und vielen gefährlichen neuen Feinden erkunden – und dabei auch auf andere Spieler treffen. Auf ihrer Reise durch die brennende Wüste von Kehjistan, die von Werwölfen heimgesuchten Wälder von Scosglen, die erbarmungslose Wildnis der Verdorrten Steppen, die lebensfeindlichen Zersplitterten Gipfel und die verderbten Sumpfgebiete von Hawezar stellen sie sich der größten Bedrohung für Sanktuario aller Zeiten.

Die wichtigsten Fakten aus der Ankündigung

  • Diablo 4 ist dunkler, düsterer und ekliger.
  • Es gibt Städte in Diablo bei denen Spieler miteinander handeln können, Gruppen erstellen und PvP-Kämpfe abhalten.
  • Diablo 4 kommt für PC, Xbox und PS4.
  • Die ersten drei Klassen sind Barbar, Druide und Zauberer.

Diablo 4 Cinematic Trailer

Diablo 4 Gameplay Trailer

Diablo 4 Infos und Panels

Nach der Eröffnungszeremonie werden erstmals vier weitere Panels aus der Hauptbühne im kostenlosen Livestream übertragen. Bei einem dieser Panels bekommen wir weitere Details zu Diablo 4. Wir werden das ganze Wochenende über die Messe berichten und alles an Informationen zu Diablo 4 auf unserer Diablo 4 Seite zusammentragen. Dazu gehören nicht nur die Infos aus dem Livestream, sondern auch Material aus dem Presse-Kit, Infos aus der neuen Webseite zu Diablo 4 und vom offiziellen YouTube-Kanal. Zu guter Letzt ist Jessi Vorort und wird aus der Messe berichten und Streamen.

Diablo 4

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 23:53

Hatte ja schon Hoffnung, dass es relativ zeitnah erscheint aufgrund der Veröffentlichung auf den aktuellen Konsolenvarianten. Wenn es aber nicht mal Blizzard Soon erscheint, wieso dann noch für PS4 und XbOne entwickeln und nicht gleich NextGen? Mir persönlich egal, spiele auf PC. Aber Hoffnung war da :D

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 20:22

... Wo kann mans jetzt schon bestellen bitte??

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 20:04

wozu war die Diablo 2 logo Einblendung auf der Leinwand dann ? das hab ich nicht verstanden

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 20:03

haha pass auf wenn sie noch bezahlmodus ankündigen ^^

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 19:38

Bestellung ist raus ;)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.