Diablo 4: Leak zu Klassen, Reittieren & Lilith

Geschrieben von Telias am 01.11.2019 um 12:03
Kommentare (7)

Eigentlich wollen wir gar nicht zu viel über Leaks berichten, vor allem weil wir heute Abend um 19.00 Uhr sowieso alles auf der BlizzCon 2019 erfahren. Doch nachdem das Interesse groß ist und es sowieso alle Seiten machen, berichten wir nun über einen weiteren Leak. Da gibt es einen bekannten User auf Reddit, von dem in der Vergangenheit bereits mehrere Leaks stammen. Diese Person hat nun auch Details zu Diablo 4 bekannt gegeben. PracticalBrush12 hat folgendes über den nächsten Diablo 4 geschrieben.

  • Diablo 4 ist dunkler, düsterer und ekliger.
  • Die Gebiete sind wesentlich größer. Möglicherweise erwartet und eine offene Welt.
  • Wir können auf Pferden reiten, möglicherweise auch auf anderen Reittieren.
  • Unsere Charaktere interagieren mit der Umgebung, indem sie z.B. eine Wand hochklettern.
  • Blutspritzer sehen eher aus wie Blut und nicht wie gespritzte Marmelade.
  • Drei Klassen sind sicher:
    • Magier: Feuer, Eis und Blitzzauber
    • Barbar: Schwerter, Keulen, Äxte, Tritte
    • Druide: Blitz, Wind, Transformation in einen Bären oder Werwolf
  • Es gibt einen Koop-Modus für 4 Spieler.
  • Möglicherweise gibt es zum Release einen PvP-Modus.
  • Lilith ist der Endboss in Diablo 4.
  • Es gibt aktuell keine Termine.
  • Diablo 4 ist ein klassisches Action Rollenspiel (ARGP).
  • Es gibt keine Infos zur Monetarisierung.
Diablo 4 Werbung

Quelle: Beitrag von PracticalBrush12 auf Reddit


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 17:31

Keine Aussagekraft.
All das ist logisch.. das Blut besser aussieht... technische Entwicklung.
Lilith... mal sehen ob sie recht haben.
Barbar, Zauberer als Klasse ist auch klar. Das sind die Basisklassen aus D1 und D2. DH, CR sind in D3 neu dazu gekommen. Necro und Doc sind DLC-Klassen weil nicht breite Masse sondern Liebhaber. Und bleibt der Druide, den viele für D3 wollten. Also wirklich neues ist das nicht, und Leaks erst recht nicht. Eher logische Ausschlussverfahren wenn man sich damit außereinandersetzt.

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 17:13

Jetzt sitzt ihr da mit eingeblorperter Hose in eurer eigenen Görpse und wisst auch nicht mehr weiter, oder?

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 15:22

@Jessy mein Bester du machst bestimmt ein Videos darüber wie die Bliizcon war oder. LG

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 14:43

Endlich ENDLICH ENDLICH......jede INFO ist geil und ich verstehe diese MeckerPötte nicht....!!!! Zu dunkel, zu viel Anime, hat zu lange gedauert und und und...!!! Ich genieße die Wartezeit, denn GUTES braucht Zeit. Diablo III war und ist auch ein ERFOLG, der lange nach dem zweiten Teil erschien... DIABLO IV wird der absolute Kracher und MaßstabSetzer, denn was Blizzard anpackt, wird immer Bahnbrechend und Sensationell. Ich hoffe das es die infernale Dunkelheit der Thematik um Lilith mit Düsternis und klirrender Angst gerecht wird und die ganze Herrlichkeit der Dämonologie in Bits und Bytes umsetzt. Mein Name ist Christian Candidus Bock und ich bin gerne bereit DIABLO IV gegen alle Miesmacher und Meckerpötte zu verteidigen. ccb79@gmx.de

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 13:53

Haaach, was für ein wunderbares Gefühl, dass wie spätestens ab übermorgen alle schlauer sind und - egal wie die BlizzCon ausgeht - die ganzen Spekulationen, Ohne-Gewähr-Facts und sonstige Angeblichkeiten erstmal wieder ein Ende haben werden.
Mir persönlich macht D3 allabentlich immer noch so viel Laune, dass ich Allem was da kommen mag völlig tiefenentspannt entgegensehe.
Und wahrscheinlich kommt eh wieder alles ganz anders, als alle annehmen.
Darauf erstmal ein Glas Prosecco mit Lilit(h). ^^

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 13:24

Wie Lost Ark ? -würg-
Das wäre Katastrophe, wenn es in diesem lächerlichem Animestiel Comic art wäre, das glaube aber ich eher dann nicht.

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 13:03

Alles in Richtung Lost Ark

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum