BlizzCon 2019: Es gibt einen Diablo Demobereich

Geschrieben von Telias am 01.11.2019 um 18:28
Kommentare (0)

Seit wenigen Minuten sind die Türen der BlizzCon 2019 offen und uns erreichen die ersten Informationen aus dem Inneren. Laut den Kollegen von Wowhead gibt es einen Demobereich für Diablo, welcher nicht auf dem offiziellen Plan eingetragen ist. Bilder aus diesem Bereich zeigen jedoch einen Bildschirm mit Diablo Immortal. Aktuell gibt es keine Anzeichen für eine Demo für Diablo 2 Remastered oder Diablo 4. Wir beruhigen uns also erstmal wieder und hoffen insgeheim, dass sich dies noch ändert.

Diablo Demobereich auf der BlizzCon 2019

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum