Diablo 4 Demo auf der BlizzCon?: Charakterbild wurde entdeckt

Geschrieben von Telias am 01.11.2019 um 18:48
Kommentare (5)

Durch einen Leak kam vor kurzem heraus, dass das Charakterbild von Diablo 4 so ähnlich sein wird wie bei Diablo 2. Also mehrere Charaktere, die um ein Lagerfeuer stehen. Dieses Charakterbild wurde nun auf der Messe selbst entdeckt und abgelichtet. Jessi ist Vorort und konnte mir bestätigen, dass er das Charakterbild ebenfalls gesehen hat. Er meint, dass es durchaus von Diablo 4 stammen könnte. Vielleicht gibt es ja wirklich eine spielbare Demo zu Diablo 4 auf der BlizzCon 2019.

Diablo 4 Charakterbild

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 02.11.2019 um 17:37

find es schade das v ticket user keine demo spielen können sondern nur only für die die auch anreisen. find das etwas schwasch von blizz ticket usern zu benachteiligen obwohl die genauso gezahlt haben nur keine urlaub haben

Geschrieben von Gast am 02.11.2019 um 11:00

Na gast 19:03 kommst dir jetzt blöd vor?!

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 23:15

das diablo 4 grad gesehen bin ja da :D

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 19:03

Diablo 2 Remastered sag ich da nur- nix is mit Diablo 4. Immer dieses gehype und dann wird rumm gewined. Ich hab schonmal Käse bereit gestellt. Gleich isses soweit und die Shitstormbombe platzt......

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 18:54

Lemmgoeskeuling everybody freut sich

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.