Cinematic Trailer und Gameplay Trailer für Diablo 4 online

Geschrieben von Telias am 01.11.2019 um 19:51
Kommentare (19)

Die BlizzCon findet in diesem Jahr ganz untypisch statt. Statt lange reden und Rückblicken, hat Blizzard nach nur wenigen Minuten die Katze aus dem Sack gelassen. Diablo 4 wurde kurz nach 19.00 Uhr angekündigt. Passend dazu hat Blizzard auf YouTube einen Cinematic Trailer und einen Gameplay Trailer für Diablo 4 online gestellt. Weitere Infos bekommt ihr auf unserer neuen Übersicht zu Diablo 4.

Diablo 4 Cinematic Trailer (Deutsch)

Diablo 4 Cinematic Trailer (Englisch)

Diablo 4 Gameplay Trailer


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 04.11.2019 um 20:29

Wer ist der Typ der Lilith die Hand reicht am Ende? Könnte das Rathma sein Lilith´s Son?

Geschrieben von Gast am 02.11.2019 um 13:58

2019, 2020, 2021, 2022 .... macht euch da mal keine falschen Hoffnungen. Von der Ankündigung D3 bis zum Release hat es doch auch nur fast 10 Jahre gedauert....
Altbacken, Yes plz. Back to the Roots.

Geschrieben von Gast am 02.11.2019 um 10:49

"Hell is coming, brother, Hell ist coming!"
Jaaaaaa, ich liebe es.^^
Und mal allen Unkenrufen - die hier merkwürdigerweise bereits jetzt schon wieder laut werden - zum Trotz: D4 wird der Hammer und es wird alles weghauen!
Wird zwar noch dauern, bis es kommt. Aber dann hab ich halt ´n tolles Game wenn ich in 12 Jahren in Rente gehe.

Geschrieben von Gast am 02.11.2019 um 10:49

"Hell is coming, brother, Hell ist coming!"
Jaaaaaa, ich liebe es.^^
Und mal allen Unkenrufen - die hier merkwürdigerweise bereits jetzt schon wieder laut werden - zum Trotz: D4 wird der Hammer und es wird alles weghauen!
Wird zwar noch dauern, bis es kommt. Aber dann hab ich halt ´n tolles Game wenn ich in 12 Jahren in Rente gehe.

Geschrieben von Gast am 02.11.2019 um 00:15

@comment 23:43: 2022 ist realistisch oder hast du den Kommentar des Chefentwicklers nicht verstanden ("Not even Blizzard soon"). D4 ist in einem sehr frühen Stadium.

Geschrieben von Gast am 02.11.2019 um 00:04

Und ja wirkt altbacken und ja wenn du damit nicht klar kommst dann lass es einfach !

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 23:47

pvp brauch keine sau ich will Monster kloppen ^^

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 23:45

wirkt altbacken ? alles was die zu bieten haben gibt alternativen ? was läuft bei euch denn falsch ???

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 23:44

wirkt aber mit reittieren etc bissle von sacred abgekupfert und manche spielszenen wirken bissle wie lost ark oder PoE

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 23:43

2019 wär der hammer zu weihnachten aber wird wo nix weils wo auch gleich für ps5 etc rauskommt also wohl frühestens 2020 zu weihnachten . 2022 ? Blödsinn was erzählst du@ 3er Kommentar von unten ja ne klar noch 3 jahre warten definitiv nicht

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 23:20

Also wenn ich mir das Gameplay von Bluddshed so anschaue bin ich wirklich sehr sehr enttäuscht. Das hätten Sie auch als Addon irgendwo anhängen können.
Für mich ist das kein Diablo4,es wirkt wie schon gesehen altbacken!

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 22:40

ach was,Weihnachten,so lange dauert es schon nicht.Ich rechne mit dem Release in den nächsten 14 Tagen.Das kann man ja wohl verlangen,so lang wie wir auf die Ankündigung warten mussten.

Nun mal im Ernst.Mir gefällts,was ich gesehen habe.Ich werds auf alle Fälle kaufen,egal wie es ist.Einzig die Reittiere müssten nicht unbedingst sein,damit steh ich von je her auf Kriegsfuß.Wenn es aber nur der Geschwindigkeit dient,seis drum,dann muss man es ja nicht unbedingt nehmen.Aber auf alle Fälle freu ich mich auf das Spiel,auch wenns vermutlich noch lange dauern wird.

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 22:21

Auf Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=FYJ7JPjjYfY

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 22:00

MEGA gut....das game wird einschlagen wie ne bombe...das sag ich euch jungs und mädels

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 21:47

Bei dem Tattoo geh ich mit...das für Weinachten 2019 und ab geht's zum nächsten Tattoo-Studio

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 21:40

Nein, einfach nur Nein. Wenn das alles ist was die bieten dann gibt's bereits gute Alternativen. Das Gameplay ist 0815 wie es andere Spiele auch haben. Für mich ist es sehr enttäuschend.

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 21:33

"Not coming soon, not even blizzard soon." Mein Tipp ist 2022, wäre aber ok, da bei dem angestrebten Umfang noch einiges an Arbeit drin steckt.

Den Cinematic halte ich auf jedenfall für einen der besten von Blizzard bisher (und somit auch in der gesamten Games-Branche).

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 20:34

hehe ... ja, das hat schon geknallt! Aber das mit dem Tatoo würde ich noch warten ... ^^

mfg
-asrud

Geschrieben von Gast am 01.11.2019 um 20:15

Sieht ja mal echt g..l aus.

Wenn es jetzt noch für Weihnachten 2019 angekündigt wird, lass ich mir das Blizzardlogo tättowieren :D

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum