Diablo 3: Lilith-Flügel als In-Game Goodie enthüllt

Geschrieben von Telias am 02.11.2019 um 10:40
Kommentare (9)

Wer sich das virtuelle Ticket für die BlizzCon 2019 gekauft hat, bekommt für alle Blizzard-Spiele besondere In-Game Goodies geschenkt. Die Belohnung für Diablo 3 war bisher noch unbekannt, da Blizzard Diablo 4 nicht spoilern wollte. Wir wussten bisher nur, dass wir Flügel bekommen, nicht aber welche Flügel. Nun wurden aber Lilith-Flügel enthüllt und so schauen sie aus.

Lilith-Flügel

Lilith-Flügel als Gif-Animation

Lilith-Flügel

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 08.11.2019 um 09:12

ich hab mal nachgefragt.... die Flügel sollen beim nächsten Patch 2.6.7 ins Spiel gebracht werden u dieser soll laut Planung Ende des Monats kommen

Geschrieben von Gast am 07.11.2019 um 01:00

Jessie du hast in den Videos immer ein Blizzcon banner auf deiner Flagge bekommt man diese auch wenn man ein vituelles Ticket gekauft hat? weil ich habe diese nicht auch die Flügel tauchen bei mir nicht auf..... :(

Geschrieben von Gast am 07.11.2019 um 00:11

auch ich habe die flügel nicht was mich etwas verwundert das ich den letzen 2 blizzcon auch keine erhalten habe OBWOHL ich jedes jahr ein vituelles Ticket gekauft habe. in sc2 sind alle Goddies vorhanden.

Geschrieben von Gast am 06.11.2019 um 14:30

Gibt es die Flügel denn jetzt schon ingame...weil ich nen Ticket habe und z.b. in WoW die Goddies schon habe nur in D3 eben nich nicht.

Geschrieben von Gast am 04.11.2019 um 09:23

Ich benötige Truhen für die 2 neuen Sets oder Begleiter die gezielt einsammeln aber keine Flügel wenn ich nicht mit fliegen kann lol

Geschrieben von Gast am 03.11.2019 um 12:54

Mein Gott was ein geheule hier schon wieder Leute die dafür Geld ausgeben um die Flügel zu bekommen denen sei auch gegönnt.Wem es nicht passt was Blizzard macht sollte das Spiel deinstallieren besser als so ein Shit Storm zu schreiben.

Geschrieben von Gast am 03.11.2019 um 11:09

klasse zig flügel habens damals nicht ins spiel geschafft und nun flügel die mit d4 zu tun haben wieder nur für blizzcon ticket Käufer . echt klasse ! hat endlich mal alle flügel ins spiel für alle spieler ! jetzt wo d4 feststeht

Geschrieben von Gast am 03.11.2019 um 07:34

Ach scheiss auf die Flügel... Was will ich mit D3 Goodies wenn D4 kommt...

Geschrieben von Gast am 02.11.2019 um 11:41

Jetzt sitzt ihr da mit eingeblorperter Hose in eurer eigenen Görpse und wisst auch nicht mehr weiter, oder?

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum