Diablo 4: Alle Talente & Fähigkeiten vom Zauberer, Druiden und Barbaren im Überblick

Geschrieben von Telias am 02.11.2019 um 23:12
Kommentare (7)

Auf der BlizzCon 2019 gab es eine spielbare Demo für Diablo 4. Spielbar waren die drei Klassen Zauberer, Druide und Barbar. Es folgen zwar noch zwei weitere Klassen, diese sind jedoch noch nicht bekannt. Filmen ist auf der BlizzCon verboten, weshalb es schwer ist, ein Video mit allen Talenten und Fähigkeiten zu erstellen. Einige wenige ausgewählte Streamer haben aber live aus der Messe gestreamt und die einzelnen Fähigkeiten und Talente im Stream gezeigt. Glücklicherweise gibt es einen Fan, der sich die Mühe gemacht hat und alle Skills der drei Diablo 4 Klassen gesucht und diese in Bildern zusammengefügt hat.

Diablo 4 Barbar Fähigkeiten

Diablo 4 Barbar Fähigkeiten

Diablo 4 Barbar Talente

Diablo 4 Barbar Talente

Diablo 4 Zauberer Fähigkeiten

Diablo 4 Zauberer Fähigkeiten

Diablo 4 Zauberer Talente

Diablo 4 Zauberer Talente

Diablo 4 Druide Fähigkeiten

Diablo 4 Druide Fähigkeiten

Diablo 4 Druide Talente

Diablo 4 Druide Talente

Quelle: Reddit


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 08.11.2019 um 22:07

Ich vermisse beim Druiden die ganzen geilen Feuer und Eis(FROST TORNADO) skills..
Genauso wie der grizzly Bär und der Geist. Ich hatte immer gehofft wenn es ein neuen druiden gibt, das der das alles hat.Die wild Tiere auch verschieden skils haben. Genauso wie die Werwolf und werbär Formen. Hatte immer Gehoft, das der Werwolf genau wie der barbar eine Sprung attacke bekommt. Das Design ist mir auch zu muskulös im Vergleich zu diablo 2. Sieht aus wie ein bararbar. Ich weiß das druiden vom ariat Berg kommen, aber die sollten sich nicht mit gewicht Stämmen beschäftigen sondern mit der Natur und Tieren... Ich hatte auch Gehoft, das der neue Druide neue Tiere bekommt sowas wie ein großer weißer Berglöwe oder Affen.. Oder eine großer Adler herr der Ringe style. Und schlangen/baselisken wären nice gewesen... Ich vermisse sowohl altes als auch neues an skils, das gameplay sah so unspektakulär aus. Alles andere sah super aus. Grafik style. Etc.

Ich hoffe da kommt noch einiges vom druiden ich warte quasi seid 2009 darauf... Die sollten sich auch paar Attacken vom wow verstärker Schamanen anschauen.

Geschrieben von Gast am 05.11.2019 um 14:16

Frage an die ganzen meckernden hater: was wollt ihr eigentlich? 1:1 d2 mit neuer Grafik? Ich verstehe nicht wie ihr über ungelegte Eier euch so aufregen könnt, habt ihr nix besseres zu tun oder wa?

Geschrieben von Gast am 04.11.2019 um 16:47

Wenn sich da nix ändert werd ich es vermutlich gar nicht kaufen

Geschrieben von Gast am 03.11.2019 um 21:50

Magier und Druid ist auch nicht besser. Seit d2 keine neuen Ideen. Naja mal sehen was das wird...

Geschrieben von Gast am 03.11.2019 um 21:35

Lol. Den Barb 1:1 aus D3 rauskopiert? Wie mies is das denn... haben die Entwickler gar keine Ideen mehr? Ich seh schwarz...

Geschrieben von Gast am 03.11.2019 um 12:15

Ja, stimme ich Dir zu sieht sehr nach WoW aus.
Wenn die Welt wirklich so groß wird, da hat Blizz einiges von WoW abgekupfert, z.B. Reittiere. Aber wieso auch nicht. Das Spiel läuft ja auch immernoch und hat unglaublich viel Geld eingespielt.
Ein Spiel würde auch besser rocken, wenn die mehr auf die Feedbacks der Fans, Streamer, etc hören würden.
Wir haben ja auch noch viel Zeit zu spekulieren, das Game dauert ja noch etwas, ca 2021 wahrscheinlich.
Ich bin schon glücklich, wenn es keine Hacks geben wird, wo Ein pvpler oder ein vermutlicher Trader meine Items nicht auf einen Klick von mir bekommt!!!! D II Rollback lässt grüßen, als ein Bug es erlaubt hat die Chars der anderen zu bekommen!!
Stay save and happy gaming.

Geschrieben von Gast am 03.11.2019 um 09:54

Der Talentbaum erinnert ein wenig an WOW.

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum