Fragen und Antworten-Runde zu Diablo 4 mit Jessi & svr_90

Geschrieben von Telias am 03.11.2019 um 00:30
Kommentare (4)

Heute Abend haben Jessi und svr_90 live aus der BlizzCon 2019 gestreamt und eine Stunde lang eure Fragen zu Diablo 4 beantwortet. Diese wurden vorab in unserem Discord-Kanal oder direkt in Jessis Twitch-Kanal gestellt. Ursprünglich wollte ich die Fragen und Antworten hier im Artikel abtippen. Aber die Bengels haben aber echt viel zu berichten. Das würde den Rahmen hier sprengen und ich würde auch viel zu lange dafür brauchen. Daher stell ich erstmal das komplette Video online. In den kommenden Tagen werden wir dann sämtliche Infos aus dem Video und allen anderen Quellen verarbeiten und mehrere Übersichtsseiten zu Diablo 4 online stellen. Schaut also bald wieder vorbei.

Eine Frage möchte ich aber dennoch beantworten. Viele aus unserer Community haben uns gefragt wer svr_90 ist. Das ist ein bekannter Diablo 3 Streamer, der jedoch nur englische Streams macht. Daher kennen ihn viele von euch auch nicht. Ihr findet ihn auf Twitch unter diesem Link: https://www.twitch.tv/svr_90


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 05.11.2019 um 20:08

Härt sich alles ganz gut an

Geschrieben von Gast am 03.11.2019 um 11:19

wenn Diablo 2 nochmal kommt dann bitte so wie Diablo 3 die grafik , auch minimap so usw in der 2 war das so unübersichtlich und die grafik is ja auch altbacken. so wie d3 aufgesetzt dann bin ich nochma dabei

Geschrieben von Gast am 03.11.2019 um 11:06

schlimm wenn der ton immer abgehakt ist

Geschrieben von Gast am 03.11.2019 um 08:30

Was ich krass fande, als d3 raus kam, man konnte einfach nicht in act2 weiterspielen, weil der dmg viel zu hoch war...
Ich hoffe jeden Falls, dass D4 wieder grusliger wird, das die Atmosphäre stimmt.

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum