Unboxing der Diablo 4 Box

Geschrieben von Telias am 03.11.2019 um 09:59
Kommentare (10)

Noch vor dem Start der BlizzCon 2019 hat Jessi in einem kurzen Unboxing-Video die Goodie Bag gezeigt. Diese bestand mehr oder weniger nur aus einer Ork-Statue. Nach der Diablo 4 Ankündigung hat er aber noch eine Diablo Box erhalten. Was sich darin befindet zeigt er in einem weiteren Video. Passend dazu gibt es auch nochmal eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Infos zum Spiel selbst.

Die BlizzCon ist nun zu Ende und die nächsten Videos folgen erst wieder, wenn Jessi zurück ist. Er bleibt jedoch noch ein paar Tage in Amerika wo er seinen wohlverdienten Urlaub genießt. Aber keine Angst. Ich bin hier und werde nach Neuigkeiten zu Diablo 4 Ausschau halten und darüber berichten.

Diablo Immortal

Nach dem Desaster im letzten Jahr war es in diesem Jahr eine sehr erfreuliche Messe für alle Diablo Fans. Keiner muss dieses Jahr seinen Frust auf Diablo Immortal auslassen. Wir können euch verraten, dass es ein sehr hohes Interesse an diesem mobilen Spiel gibt. Dies verraten unter anderem die Aufrufzahlen diverser Artikel und Videos zu Diablo Immortal. Dennoch werden wir vermutlich keinen eigenen Bereich für das mobile Diablo Spiel hier auf der Fanseite einrichten. Dazu fehlt uns einfach die Zeit und die Leidenschaft für mobile Spiele.

Diablo 2 Remasterd

Das ist so der einzige negative Punkt dieser Messe. Gerüchten zufolge wollte Blizzard Diablo 2 Remasterd auf der Messe ankündigen. Doch wie wir vorher schon geschrieben haben, kam dieses Gerücht von nur einer Quelle, sodass es alles andere als sicher war. Dennoch waren einige Fan enttäuscht, dass sich dieses Gerücht nicht bewahrheitet hat. Doch statt traurig zu sein, sollten wir uns lieber über die Ankündigung von Diablo 4 freuen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 09.11.2019 um 09:49

Laut einem anderen Artikel sind Barbar Mage Druide Pala und Amazone geplant der necro soll nachgeliefert werden bzw denken sie drüber nach ihn ebenfalls direkt mit reinzubringen

Geschrieben von Gast am 04.11.2019 um 16:18

Doch es juckt was weil, d4 erst wahrscheinlich in 3 Jahre kommt und d2 remastered nicht lange dauert so machen

Geschrieben von Gast am 03.11.2019 um 22:11

D2 remastered juckt eigentlich nicht wenn D4 gut wird. Würde mir Amazone wünschen.

Geschrieben von Gast am 03.11.2019 um 21:48

Mach wieter so du bis cool

Geschrieben von Gast am 03.11.2019 um 17:54

ich will die mütze bitte bitte

Geschrieben von Gast am 03.11.2019 um 12:41

Vielen Dank für das Video.

Geschrieben von Gast am 03.11.2019 um 11:29

schwarzes Diablo logo auf schwarzen basecap . ohh mein Gott kann man das logo nicht farbig machen das es sich abhebt vom Hintergrundschwarz der mütze ? manchmal fragt man sich was Designern durch den kopf geht...

Geschrieben von Gast am 03.11.2019 um 11:27

mit 2200-3000 para solo 130 ja ne is klar hab 3300 und pack mit ninja nichmal 121er portal

Geschrieben von Gast am 03.11.2019 um 10:48

Klassen in Diablo 4 (Korrektur!)
Barbar
Druide
Magier
Necromancer
Dämonjager

Geschrieben von Gast am 03.11.2019 um 10:47

Klassen in Diablo 4
Barbar
Druide
Magier
Necromancer
?

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum