Gameplay-Videos vom Barbaren, Zauberer und Druiden aus Diablo 4

Geschrieben von Telias am 09.11.2019 um 12:06
Kommentare (6)

Auf der BlizzCon 2019 wurden der Barbar, Zauberer und Druide als spielbare Klassen angekündigt. Zwei weitere sollen noch folgen. Es gibt zwar einen offiziellen Gameplay-Trailer von Blizzard. Dieser ist jedoch nur drei Minuten lang und zeigt nicht ganz so viel von den Klassen. Richtig lange Gameplay-Videos zu allen drei offiziell enthüllten Klassen aus Diablo 4 sind aber jetzt bei unseren Kollegen von Game Informer online gegangen. Die Diablo 4 Demo auf der BlizzCon war zwar zeitlich begrenzt, doch das war dem amerikanischen Gaming Portal egal. Sie haben exklusiv eine Demo ohne Zeitbegrenzung gespielt. Dafür waren sie aber nicht besonders schnell, sodass nur die Startgebiete zu sehen sind.

Wer das neue Staffelungssystem in Aktion sehen möchte, sollte beim Zauberer-Video auf die 7 Minute springen. Dort seht ihr was passiert, wenn der Balken Staffelbalken komplett gefüllt wird.

Diablo 4

Gameplay-Video vom Barbaren

Gameplay-Video vom Druiden

Gameplay-Video vom Zauberer


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 12.11.2019 um 11:26

Dann wäre es WoW und kein Diablo.

Geschrieben von Gast am 10.11.2019 um 05:19

Hätten ruhig mal die Ansicht in 3D ändern können, so ala WoW....

Geschrieben von Gast am 09.11.2019 um 23:11

beta bitte jetzt schon.eine kleine ebene zum kennenlernen.

Geschrieben von Gast am 09.11.2019 um 20:09

Nice. aber bitte releast es bitte vor meiner Rente!!!

Geschrieben von Gast am 09.11.2019 um 19:45

Freue mich schon darauf, das in drei Jahren spielen zu können.....

Geschrieben von Gast am 09.11.2019 um 16:25

Toll :)

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum