Season 19 beginnt am 22. November

Geschrieben von Telias am 14.11.2019 um 19:32
Kommentare (28)

Blizzard hat uns lange warten lassen, doch nun kennen wir den Start-Termin für die 19. Saison in Diablo 3. Season 19 beginnt am 22. November. Patch 2.6.7 ist ja mit den neuen Inhalten bereits diese Woche auf den Live-Servern gelandet. Von den Patchnotes wissen wir, dass sich seit der Thestphase noch einiges geändert hat. Die finalen deutschen Patchnotes bekommt ihr bei unsrer Übersicht zu Patch 2.6.7.

Diablo 3 - Vorschau auf Season 19

Diablo 3 Season 19

Patch 2.6.7 & Season 19 Inhalte

Dieser Patch gehört zu den größeren in Diablo 3. Folgende Inhalte sind neu.

  • Season 19 Saisonthema: Pandämonium
  • Neues Set für den Mönch: Muster der Gerechtigkeit
  • Neues Set für den Kreuzritter: Aegis der Tapferkeit
  • Neue legendäre Eigenschaften

Weitere Details zu den Inhalten gibt es bei unsere Übersicht zur Season 19.

Quelle: Diablo 3 Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 22.11.2019 um 03:35

Blizzard selbst schrieben in ihrem Forum 02:00 am 22.11. MEZ

Geschrieben von Gast am 22.11.2019 um 03:16

So ein Mist, habe es heute zufällig gelesen und war ultimativ gehypet. Schade.

Geschrieben von Gast am 22.11.2019 um 03:16

So ein Mist, habe es heute zufällig gelesen und war ultimativ gehypet. Schade.

Geschrieben von Gast am 22.11.2019 um 03:14

Habe ich auch auf 2 Seiten gelesen. Wo stand das Konsolen schon um 2 starten dürfen also vorm PC. Aber wird wohl doch erst am 23.11
Und 02.00

Geschrieben von Gast am 22.11.2019 um 03:04

Moin moin, ich spiele auf der ps4 und die Saison startet komischer Weise bei mir nicht. Ich habe doch richtig verstanden, dass der Bumms um 2 Uhr heute für die Konsolen beginnen sollte, oder?

Geschrieben von Gast am 19.11.2019 um 18:03

und der chat spackt auch rum... kein öffentlicher chat mehr... nur noch gruppe bzw clan chat... wasn da los ???

Geschrieben von Gast am 19.11.2019 um 17:50

moin... warum läuft denn mein game ohne die patchinhalte??? keys werden net eingesammelt ( auch nur maximal 3 Stück die ich bekomm) atem auf qual 16 maximal 4

Geschrieben von Gast am 19.11.2019 um 01:07

alle Neune,ja.Ich denke,ich werd nach dem Gaul aufhören.Ich hasse das Setportal und die Errungenschaften hab ich auch keine rechte Lust.Eine weitere Truhe erhält man leider auch nicht.Aber wer Spass hat, das neue Seasonthema auszureizen,kommt sicher auf seine Kosten.

Geschrieben von Gast am 18.11.2019 um 22:39

Für das Pet muss man also alle Etappen abschließen? Also alle Portraitrahmen der Saison 19 freischalten? Inklusive 3 Errungenschaften?

Geschrieben von Gast am 18.11.2019 um 16:57

Wenn Blizzard die Zeitumstellung berücksichtigt, dass in Europa um 17.00 Uhr. Auf Konsolen war es meines Wissens nach um 2 Uhr nachts.

Geschrieben von Gast am 18.11.2019 um 16:26

Um wie viel Uhr startet denn die Season?

Geschrieben von Gast am 18.11.2019 um 11:15

für das erste Pet (gab es schonmal,glaub es war S 7) musst du 4 Etappen spielen.Für das Goblin Pet brauchst du alle 9 Etappen.

Geschrieben von Gast am 17.11.2019 um 20:14

Wie weit muss ich für das Pet spielen? Alles oder nur 70?

Geschrieben von Gast am 16.11.2019 um 11:44

Dann kann man doch den Prunk Ring in den Cube setzen,zumindestens mach ich das so.

Geschrieben von Gast am 16.11.2019 um 08:20

Das Käptn Set geht doch aber nur Beine, Füße, Hüfte. Wenn du das nicht über den Gürtel spielst, fehlt dir entweder der 3er vom Käptn oder 6er vom Ödlande. Das doch Quatsch, grade der 3er vom Käptn macht das Set doch Intressant. Das geht doch gar nicht anders um alle 2 Sets voll auszunutzen?! :)

Geschrieben von Gast am 16.11.2019 um 00:33

Die neuen Items gibt es jetzt schon,der Patch ist schon live.2 Items werden aber nochmal geändert vor dem Seasonstart.Der Barbarengürtel Klagelied erhält 100-150 % Schaden und der Kreuzritterschild Schild des Zorns geht auf 20 % pro Stack runter.

Geschrieben von Gast am 15.11.2019 um 20:38

gibt es die neuen Items jetzt im Standard schon oder auch erst mit Start der Season???

Geschrieben von Gast am 15.11.2019 um 20:37

@ Gast,

nein die Truhenfächer sind leider nie gekommen.Es bleit bei insgesamt 13 Truhen.

@Gast 2,

Den Gürtel sollte man schon drinnen lassen.Ich hab schon den Unterschied gemerkt.Und was spricht dagegen mit dem Gürtel UND dem Käpn Set zu spielen.Das Käptn Set gibt dir mehr Zähigkeit und mehr Damage als die Armschienen des Kanalisierens.Zusätzlich noch CDR und Ressource Reduktion.

Geschrieben von Gast am 15.11.2019 um 10:11

Zu den Truhen...das frühere Cap lag bei 13 erreichbaren Truhen aber dann gabs doch mal nen Patch wo man eigentlich direkt 5 Truhen zusätzlich bekommen sollte, doch man hatte sich dann doch entschieden diese 5 Truhen über die Seasons zu verteilen oder wurde das geändert?
Meines Wissens müßte man damit doch auf insgesamt 18 Truhen kommen oder?

Geschrieben von Gast am 15.11.2019 um 09:57

hey, mal ne frage: lässt man den gürtel trotz des nerfs drinnen? oder wechselt man auf karmesin? kommt da noch ein BIS barb guide für die neue season? danke für die aufmerksamkeit, lg superberti84

Geschrieben von Gast am 15.11.2019 um 07:42

Ich freu mich auch tierisch drauf. Endlich macht das Zerfleischen im Ödlande Set endlich mal Sinn. So lange hab ich darauf gewartet, seit es das Ödlande Set gibt. Das ist grad ein gutes Beispiel dafür, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;D

Geschrieben von Gast am 15.11.2019 um 07:17

Freue mich mal wieder Dialog 3 anzuwerfen. Werde den ww Barbar spielen.
Um wieviel Uhr beginnt die neue Saison?

Geschrieben von Gast am 14.11.2019 um 22:45

Danke für Eure schnellen Infos

Geschrieben von Gast am 14.11.2019 um 20:13

Laut news im bnet launcher bleibt es bei maximal 5 zusätzlichen Truhenplätzen.

Geschrieben von Gast am 14.11.2019 um 20:12

Ihr seid super schnell. Vielen Dank für die Info!!!

Geschrieben von Gast am 14.11.2019 um 20:09

Wäre abzuwarten ich würde es mir wünschen da er ja meiner meinung mehr schaden macht als der barb vor dem nerv :(

Geschrieben von Gast am 14.11.2019 um 20:08

wird das truhencap von 13 fächern mit Season 19 nun wieder erhöht oder hat Blizzard da immer noch Probleme, wenn die spieler mehr Lagerplatz bekommen?

also wird es möglich sein ein 14tes truhenfach freizuschalten? weiß da jemand was drüber?

Geschrieben von Gast am 14.11.2019 um 19:43

Glaubt ihr, dass der Kreuzritter noch einen nerv vor dem Start der S19 bekommt, weil er "ein bisschen" OP ist? Gab es sowas son ein mal?
Viele Grüße
Paul

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum