Totenbeschwörer: Starter Build für Season 19

Geschrieben von jessi am 15.11.2019 um 13:53
Kommentare (12)

Der Totenbeschwörer startet mit dem Rathmas Knochen-Set in die neue Season. Wir bauen uns daraus direkt den Starter-Build und können viele der Items für später nutzen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Totenbeschwörer: Der Starter Build für Season 19 (Patch 2.6.7)

Starter Skillung

Totenbeschwörer S19

Die BIS Liste für den Necro

BIS-Liste für den Totenbeschwörer Starter Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Slternativen für den Totenbeschwörer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand Sense des Kreislaufs 10% CDR > 10% DPS > Sockel
Offhand Gebeinglocke

ChC > Vitalität

Kopf Rathmas Schädelhelm ChC > Sockel
Brustrüstung Requiemrüstung x3 Sockel > %Leben
Schultern Rathmas Stacheln %Leben > Rüstung
Beine Rathmas knöcherne Beinplatten x2 Sockel
Hüfte Gürtel des Ordnungshüters CDR > Rüstung
Füße Rathmas Knochensabatons Rüstung > Movementspeed
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% Physischen Schaden
Hände Rathmas makabre Unterarmschienen ChC > ChD > CDR
Amulette Spukvisionen ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Messerschmidts Räuber mehr CDR
Rüstung Steuarts Beinschienen mehr Movement
Schmuck Ring des königlichen Prunks

Set Bonus

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Totenbeschwörer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Vollstrecker Vollstrecker
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 03.02.2020 um 12:07

Dieser Build ist selbst mit halbwegs gut ausgewürfeltem Gear eine fette Katastrophe u d Frust ist Vorprogrammiert.

Wer nicht drauf steht Elends lang CD abzuwarten und bis dahin völlig wehrlos zu sein wenn man keine Essenz mehr hat sollte lieber die Finger davon lassen und sich Icy veins builds bauen. Die funktionieren zumindest.

Geschrieben von Gast am 04.01.2020 um 21:42

Wie schaffe ich es, land der toten mit der linken Maustaste zu aktivieren?

bei mir wird es nicht ausgeführt, nur wenn ich es auf 1 -4 lege

Geschrieben von Gast am 26.12.2019 um 08:52

Hoi zusammen.
Also den Build habe ich soweit verstanden, nur die ganze Skillung noch nicht so. Der Bild baut ja im Grunde auf die Dienerschaft auf, aber wir nutzen sie nicht wirklich.
Zudem haben wir in den Passiven nichts drinn um die Diener auszunützen wie "Verlängerte Knechtschaft oder Anführer der lebenden Toten, letzteres wäre dann auch für Skelett und Golem interessant werden.
Ich hab die Ersetzt mit Dunkle Ernte und Blut ist Macht.

Dann das Land der Toten funktioniert bei mir auf dem Primären Knopf nicht, keine Ahnung warum und irgendwie funktioniert auch der Rest da drauf nicht. Ich hab da Aura der Gebrechlichkeit eingebaut um die Diener zu unterstützen. Die Knochenrüstung fehlt mir zudem ganz, etwas gewagt ich weiss xD

Bei den Magier sieht es ja nach Build so aus das wir maximal 4 aufs Feld stellen können damit die restlichen Diener den Schaden von maximal 4000% raushauen können, also mehr brauchen wir nicht, ich hab die Bogenschützen genommen, da kann ich schauen das ich mehr oder weniger permanent vier Magier auf dem Feld habe um das effektivste aus den Diener rausholen kann und mir die Gegner vom Leib halten kann.
Ich versuche gerade noch den Golem gescheit einzubauen und überlege was ich gebrauche und was nicht. Simulakrum ist leider schon weggefallen.

Mit den Ringen kleiner und grosser Bruder könnte man die Diener noch unterstützen, aber die habe ich noch nicht gefunden.

Geschrieben von Gast am 25.12.2019 um 19:10

Wie baut man mit dieser skillung Ressourcen auf?

Geschrieben von Gast am 22.12.2019 um 18:16

Die Gebeinglocke ist nur für die ChC weil auf den andern hast gibt es kein ChC.
LG

Geschrieben von Gast am 19.12.2019 um 21:43

Hilfreich ? Skelette befehligen ist doch überhaupt nicht mit drin. Kann man nicht etwas anderes verwenden?
Oder warum sollte man sie unbedingt benutzen ?

Geschrieben von Gast am 10.12.2019 um 21:48

Es ist sehr hilfreich

Geschrieben von Gast am 08.12.2019 um 18:26

Hallo

Wie schon jemand gefragt wozu die Gebeinglocke

LG

Geschrieben von Gast am 28.11.2019 um 11:07

gibt es auch ein Build mit dem Knochen Golem

Geschrieben von Gast am 20.11.2019 um 16:45

Hallo Jessie, könntest du bitte noch dein Ampelsystem bei den Builds wo du nor aus Season 18 übernommen hast einfügen, für die sich jetzt erst an bestimmte Build wagen.
Danke

Geschrieben von Gast am 15.11.2019 um 21:32

Hallo :D

Ich wollte mal fragen, wieso man die Gebeinglocke nehmen soll. Im Guide nutzt man doch "Skelette befehligen" gar nicht. :O

Geschrieben von Gast am 15.11.2019 um 16:57

Hallo Jessie, bei dem Video hast du gesagt der Barbar ist schon vorgestellt, aber es hat sich ja einiges geändert.Möchtest du bitte darauf nochmal eingehen oder bleibt alles gleich?
Gruß Robert

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum