New XP & GR META

Geschrieben von jessi am 22.11.2019 um 07:27
Kommentare (4)

Nach sehr, sehr vielen Rathma-Runs wird es Zeit für etwas neues und das ist mit Season 19 möglich! Die neue XP Meta wird mit KreuzritterMönch und Barbar gespielt. Von der Effektivität her kommt diese Gruppe knapp an die RathmaRuns und kann auch noch für die hohen GreaterRifts (über 130) eingesetzt werden. Der Kreuzritter mit seinem neuen Aegis der Tapferkeit-Set kümmert sich um die ElitePacks und tötet den Riftboss in wenigen Sekunden und der WW-Rend Barbar zerlegt den Trash. Die Supporter Klassen sorgen für die Zähigkeit und das Positionieren der Gruppen.

Die Credits gehen an die Diablo Community, D3 Planner und natürlich Rob2628 (reddit).

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Season 19: Neue XP & GR META

Wie spielt der Kreuzritter

Kreuzritter Profil über D3 Planner. Aufgabe: ElitePacks und Riftboss!

Kreuzritter META DPS

Wie spielt der WW/REND Barbar

Barbar Profil über D3 Planner. Aufgabe: Den Trash töten!

Barbar META DPS

Wie spielt der Support Barbar

Support Barbar Profil über D3 Planner. Aufgabe: Buffs aktiv halten und Trash pullen!

Barbar Meta Support

Wie spielt der Support Mönch

Monk Profil über D3 Planner. Aufgabe: Buffs aktiv halten und Zähigkeit für die Gruppe liefern und sich richtig hinstellen :)

Mönch Meta Support


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 22.11.2019 um 10:09

An die Zeis Frage, das Thema
hat sich erledigt, hane das Video gerade gesehen.

Geschrieben von Gast am 22.11.2019 um 09:55

Hallo, Ich habe eine Frage, wieso nutzt man denn als Rend Barb Zeis Stein der Rache? ist der ned für Fernkampf ausgelegt?

Geschrieben von Gast am 22.11.2019 um 09:06

du kannst beides machen bzw spielen :) je nachdem wie hoch dein paragon und gear ist

Geschrieben von Gast am 22.11.2019 um 08:52

Hi Jessi. Ist es beim Rend Barb dann nicht auch sinnvoll den Messerschmidt's zu cuben und Ambos und Schallende Wut zu tragen? LG ein Fan.

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum