Alle Legendären Items aus der Diablo 4 Demo im Überblick

Geschrieben von Telias am 23.11.2019 um 12:45
Kommentare (4)

Wie die meisten von euch bereits wissen, gab es auf der BlizzCon 2019 eine spielbare Demo zu Diablo 4. Fotos und Videos durften von den Bildschirmen nicht gemacht werden. Dennoch haben es einige Informationen nach draußen geschafft. Einige Streamer haben Diablo 4 live aus der Messe übertragen und ein Gaming Portal durfte sogar exklusiv Gameplay Videos erstellen. Aus diesen Videos haben wir nun Infos zu allen bekannten Legendarys gesammelt und nachfolgend aufgelistet. Doch vorher gibt es noch allgemeine Infos zu den Legendären Items.

Fakten zu Legendären Items

  • Blizzard stellte diese Woche klar, dass Legendäre Items nicht die einzige Machtquelle sind.
  • Es gibt Klassen-Legendarys mit Modellen passend zur Klasse. Mit diesen Items werden z.B. spezielle Fähigkeiten verbessert.
  • Es gibt aber auch zahlreiche Legendäre Items, die von allen Klassen benutzt werden können.
  • Legendäre Items haben zwei zufällige Affixe und ein legendäres Affix.
  • Die besten Gegenstände im Spiel sind Mythische Items mit vier legendären Affixen. Da man jedoch nur einen mythischen Gegenstand gleichzeitig anziehen kann, werden wir uns dennoch mit mehreren Legendären Items ausrüsten.
  • Es gibt Legendäre Gegenstände mit denen wir neue Fähigkeiten erlernen oder bereits erlernte Fähigkeiten modifizieren.
Diablo 4 Legendäre Items

Legendäre Items Liste

Slot Legendary Klasse
Amulett Esadora's Overflowing Cameo
In regelmäßigen Abständen erscheinen Blitzfallen um Eurch herum, die Gegnern in der Nähe nach 2 Sek. 328 Schaden zufügen.
Alle
Ring The Writhing Band
Treffereffekt: Eure Angriffe haben eine Chance von bis zu 5%, eine Hydra zu spawnen, die Euch im Kampf hilft.
Alle
Ring Ring of Frozen Thought
Eure physischen Angriffe kühlen Feinde. Feinde, die lange genug gekühlt wurden, werden gefroren.
Alle
Ring Stone of Jordan
+1 Rang für Eure ausgerüsteten Fähigkeiten.
Alle
Zweihand-Streitkolben Hellhammer
Upheaval entzündet den Boden und fügt Feinden im Verlauf von 3 Sekunden zusätzlich 104 Schaden zu.
Barbar
Stab Thunderspire
Ein Blitz trifft einen in der Nähe befindlichen Feind und fügt ihm 122 Schadenspunkte zu, wann immer ihr die Form wandelt.
Druide
Brustrüstung Raiment of Infinite Potential
Wirkt Nova an Eurem Teleportationsort.
Zauberer
Helm Flickerform
Teleport bringt dich an einen zufälligen Ort und kostet 10 Mana, anstatt eine Abklingzeit zu haben.
Zauberer
Schuhe Unraveler's Treads
Teleport bildet einen Riss in Eurem Weg, der Eure Chance auf kritische Treffer 5 Sekunden lang um 49% erhöht.
Zauberer
Brustrüstung Soul Ward Tunic
Durch Teleportation erhaltet Ihr eine Barriere von 15 Sekunden, die 30% Eures maximalen Lebens an Schaden absorbiert.
Zauberer

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.11.2019 um 14:22

Ad-Blocker + Inkognito schafft ein kleine Abhilfe.

Geschrieben von Gast am 24.11.2019 um 17:53

Ad-Blocker op! ;)

Geschrieben von Gast am 24.11.2019 um 16:52

Dem stimme ich zu (dem Vorredner)

Geschrieben von Gast am 24.11.2019 um 13:52

Werbung auf deiner Seite nimmt Überhang Meister. Man kommt kaum zu einem Artikel ohne das Pop Ups aufgehen oder die Seite mit anderen Inhalten erscheinen.

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum