Kreuzritter: Speedbuild (Aegis der Tapferkeit)

Geschrieben von jessi am 29.11.2019 um 08:57
Kommentare (15)

Update: Season 30

Dieser Build ist auch in Season 30 noch aktuell. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Kreuzritter gelistet.


Nachdem das Neue Set vom Kreuzritter (Aegis der Tapferkeit) gebufft wurde lässt sich damit auch ein Speedbuild spielen. Die Skillung eignet sich perfekt für Qual 16 und Grifts bis ca. Level 80.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Kreuzritter: Speedbuild (Aegis der Tapferkeit)

Kreuzritter Speed Skillung

Kreuzritter Speedbuild

Die BIS Liste für den Speed Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Kreuzritter aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Dunkellicht 10% CDR > Sockel
Offhand Schild des Zorns ChC  > Sockel > CDR
alternativ

Flegel des Ansturms

Schild des Rosses

alternative Kombi

für Waffe +Schild

Kopf Aegis der Tapferkeit ChC > Sockel
Brustrüstung Aegis der Tapferkeit

Stärke > Vitalität > x3 Sockel > ALL Resi

Schultern Aegis der Tapferkeit Stärke > Vitalität > CDR
Beine Aegis der Tapferkeit Stärke > Vitalität > x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Kapitän Karmesins Seidenschärpe Stärke > Vitalität > ALL Resi
Füße Kapitän Karmesins Watstiefel Stärke > Vitalität > ALL Resi
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% Blitzschaden
Hände Aegis der Tapferkeit ChC > ChD > CDR
Amulette Krümelchens Halskette ChC > ChD > 20% Blitzschaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Richter

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

In-Geom

oder

Dunkellicht

mehr CDR
Rüstung Khassetts Kordel der Rechtschaffenheit mehr Zähigkeit
Schmuck Ring des königlichen Prunks für den Set Bonus

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximaler Zorn > Stärke
  2. Offensiv: CDR > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Widerstände > Leben > Lebensregeneration
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Kreuzritter

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Gogok der Schnelligkeit Gogok der Schnelligkeit
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 11.10.2022 um 20:57

Hab keine probleme...mache im moment 105er

Geschrieben von Gast am 11.10.2022 um 06:43

selbst esoterischen wandel nutzen is totaler käse der fällt dauernd nur um

Geschrieben von Gast am 11.10.2022 um 06:39

also qual 16 normales rift durch elite usw verliert man so schnell leben bin schon paarmal gestorben der hält zu wenig aus irgendwie :-(

Geschrieben von Gast am 12.12.2021 um 22:49

bullshit...

waffe+schild = set benutzen

Geschrieben von Gast am 21.07.2020 um 22:11

bis g90 kann ich das sturmschild empfehlen. ab g100 kann man den speed eh nicht mehr spielen. aber bis g90 mit p850 in 2-3 minuten macht er spaß xD

Geschrieben von Gast am 17.06.2020 um 22:16

Also ich hab jetzt den Schild gegen einen Sturmschild getauscht der bei mir bessere Werte hat und statt Gogok nehm ich den Esoterischen Wandel und bin so auf 83mio paper zähigkeit hab aber auch so 57 cdr. Ich nehm auch Den Duft der Zeit statt Krümelchens wie er im Video sagte

Geschrieben von Gast am 24.04.2020 um 10:32

Warum das Schild in dem Build?
Bringt doch garnichts... dann doch lieber das Schild das die Blockchance erhöht? Ich spiele den speedbuild mit der Set-Waffe & Schild. So kann ich die ganze Zeit Kavalerie spammen und mache auch noch mehr Schaden dabei.. Klar man muss die 2-Handwaffe tragen mit dem passiven Skill aber die Waffe in Uralt geht ab. Dann noch Obsidian oder Messerschmieds für Cooldown reduction und los gehts.
Hat jemand noch ne Idee für alternative Legendäre Edelsteine?

Geschrieben von Gast am 22.03.2020 um 21:08

kann man season 20 schon noch spielen

Geschrieben von Gast am 22.03.2020 um 18:51

Ok ich habe nen Fehler gemacht, ich nehme alles zurück.

Geschrieben von Gast am 22.03.2020 um 18:38

Saison 20 durch die dmg Reduktion ist dieses Build nicht mehr Spielbar.

oder mache ich, verstehe ich, i was falsch?

Geschrieben von Gast am 09.12.2019 um 15:31

Verbessert das Passive in Kanais Würfel bei der Rüstung auf "Mehr Schaden" und nicht "Mehr Zähigkeit"

Geschrieben von Gast am 30.11.2019 um 04:06

Möglichkeit 1. Dark Light im Cube und Pig Sticker equipped, wegen max. AS und 30% damage vs. beasts n humans
Als Schild ginge the Final Witness, so daß der shield glare damage buff voll reinhaut.
Möglichkeit 2.Shield of Steed und Flail Set eqippen für max moves speed, ist mit gutem gear definitiv fixer in bounties und rifts, gerade da die langen Laufwege die mats-, leg. drop- und XP-rate extrem verschlechtern.

Die builds hier sind irgendwie so ein bisschen unprofessionell und scheinen von low level Playern zu kommen :P

Spaß beiseite, es gibt bessere Klassen für Speed build, der crusader eignet sich aufgrund dessen dass er der langsanste aller heroes ist, am wenigsten.
Anders sieht es im Paragon farmen ab Gr 100 aus, da ist MS nicht mehr der einzig wichtige Faktor.

Geschrieben von Gast am 29.11.2019 um 15:01

Also ich sehe das Schild als sehr suboptimal an. Norvald könnte funktionieren, aber auch sonst gibt es bessere Schilder (Lidless Wall wegen +Damage oder Akarats wegen minimal höherer CDR oder defensive Schilder wie Westmarsh etc). ⁰

Geschrieben von Gast am 29.11.2019 um 11:05

Ich sage mal so schön und gut aber bevor BLIZZARD irgendwelche Sets bufft sollten sie es erstmal hinbekommen das die Server wieder anständig laufen.

Geschrieben von Gast am 29.11.2019 um 09:18

Hiho Super Guide aber ich hätte noch was anzumerken. Da das Schild komplett unnötig ist in der Skillung (Es wird kein Himmelsfurors benutzt), würde es sich anbieten den Dunkellicht Streikolben in den Würfel zu Packen und mit Novalds Wüdender Eifer Set Main und Offhand zu Spielen. Kavallerie könnte man dann auch Vierteilen rein packen und Ringe gehen auch Stein des Jordan und Laterne der Gerechtigkeit. Anstatt dem Mächtigen Stein würde auch der Magenstein gehen.
mfg godmaverick

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.