Mönch: Speedbuild (Muster der Gerechtigkeit)

Geschrieben von jessi am 01.12.2019 um 08:15
Kommentare (9)

Euch gefällt das neue Mönch Set: Muster der Gerechtigkeit und ihr würdet damit auch gerne Keys farmen? Mit dem SpeedBuild rennt ihr durch die Qual 16 Rifts in 2 Minuten und sammelt neben bei noch jede Menge Gold.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Mönch: SpeedBuild (Muster der Gerechtigkeit)

Mönch Speedbuild

Mönch Speed Skillung

Die Ausrüstung für den SpeedBuild

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Mönch aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Won Khim Lau CDR > 10% DPS > Sockel
Offhand Schallende Wut CDR > 10% DPS > Sockel
Kopf Erlass der Gerechtigkeit Geschick > Vita > ChC > Sockel
Brustrüstung Lamellenrüstung der Gerechtigkeit Geschick > Vita > x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Spiegel der Gerechtigkeit Geschick > Vita > CDR > ALL Resi
Beine Berge der Gerechtigkeit Geschick > Vita > x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Goldträger Geschick > Vita > Rüstung > ALL Resi
Füße Kettenhandschuhe der Gerechtigkeit Geschick > Vita > ALL Resi
Handgelenke Cesars Andenken Geschick > Vita > ChC > 20% Blitzschaden
Hände Bazuband-Armschienen der Gerechtigkeit Geschick > ChC > ChD > CDR
Amulette

Duft der Zeit

ChC > ChD > Geschicklichkeit
Ringe

Obsidianring des Tierkreises

Rechels Ring des Diebstahls

Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Mönch

Mönch Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Gleichgewicht mehr Schaden
Rüstung Mantel des Kanalisierens

mehr Schaden & Zähigkeit

Schmuck Ring des königlichen Prunks

für den Set Bonus

Schmuck Band der Habgier Gold

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximale Geisteskraft > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Mönch

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Gabe des Sammlers Gabe des Sammlers
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Beine Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 04.12.2019 um 07:48

Um den Zyklonschlag von der Won Khim Lau auszulösen muß der Skill in der Leiste ausgerüstet sein, oder ?

Geschrieben von Gast am 03.12.2019 um 20:37

Habe mir den Build mal halbwegs nachgebaut, er ist weder perfekt gerollt noch habe ich alle Teile. Waffen, Set-Teile und die Würfel Items habe ich. Mein Fazit, das Ding ist sowas von verboten das geht ja gar nicht. Bekomme meine Finger nicht mehr von der Tastatur, Spiele im Moment auf Qual 16. Morgen werde ich wahrscheinlich Augenkrebs mit unkontrollierbaren Zuckungen haben. Hut ab, das habt ihr spitze hinbekommen.

Geschrieben von Gast am 03.12.2019 um 16:44

Da passt ja nix mehr zusammen. Text und Bilder des Cubes z.B...

Geschrieben von Gast am 02.12.2019 um 11:31

Wie hoch sollte hier die Abklinget sein?
Danke vorab.

Geschrieben von Gast am 02.12.2019 um 08:34

das droppt auch schon in der Nonseason

Geschrieben von Gast am 01.12.2019 um 22:07

Dropt das neue Set auch schon im "NonSeason" Modus oder muss man warten bis die Season vorüber ist?

Geschrieben von Gast am 01.12.2019 um 14:55

Mit dem Reisender Wind stimmt nur bedingt. Der Wind muss min. 3 sek auf dem gleichen Gegner sein. Dann erst wird er kurz eingefroren.

Geschrieben von Gast am 01.12.2019 um 12:14

Naja Reisender Wind erhält den Effekt jeder Rune. Also auch den Effekt das Gegner erstmal 1,5sek eingefroren sind.
Ich persönlich hab noch bei Zyklonschlag das soe gemacht das Gegner eingefroren werden.

Geschrieben von Gast am 01.12.2019 um 10:05

Versuch mit diese Season auch am Mönch und mir ist nicht ganz klar, wann genau Cesars auslösen vor allem wenn jetzt dieser Blitz hier in dem Build fehlt. Wäre sehr freundliche, wenn mir das jemand erklärt.

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum